Ruby ist... Weg

Fuck!

Shit!
Drek.

[Logan tritt eine Werkzeugkiste durch die Kirche]

Ich… Ich habe gerade eine Nachricht von einem Kontakt bei South Hill bekommen. Ruby war wohl heute in Loveland… Drogen kaufen. Ihre Abhängigkeit nach den Verletzungen…
Auf dem Rückweg ist sie-

Ruby wurde von einer der neuen Knight Errant Streifen in South Hill erkannt. Sie haben sie festnehmen wollen. Meine Connection hat noch von einem Feuergefecht und einer anschließenden Verfolgungsjagd erzählt. Es war den Beschreibungen nach eindeutig unsere Ruby. Rote Haare, teures Riggerbike, Arzneilieferanten Markierungen, dicke Schrotflinte.

Sie… Sie hat einige Treffer abbekommen. Und war ja sowieso noch angeschlagen. Muss ziemlich blutig geworden sein das Ganze…
Ich höre mich noch nach weiteren Infos um. Könnt… Ihr auch Mal fragen?

4 „Gefällt mir“

Ich rufe Dorcan und Razorblade an. Wenn die Polizei anfängt random Leute auf den Straßen abzuknallen macht das die Runde.

Sehen wir mal. War bestimmt nicht unsere! Die meldet sich gleich!

4 „Gefällt mir“

Shit…

Ich setze mich sofort in die Matrix und forsche nach, mal schauen was ich so rausfinden kann. Gebe auch meiner Barkeeper Connection Bescheid, vielleicht schnappt die was auf.

4 „Gefällt mir“

Drek. Shit. Fuck.
Ich frag Mick ob er was gehört hat.

4 „Gefällt mir“

Rob weiss immer alles
Der weiß bestimmt was!

4 „Gefällt mir“

Okay ich hab was…

Es gab aufjedenfall einen Einsatz. Tatverdächtige wurde schwer verwundet und aufs Revier gebracht. Mehr ist nicht bekannt.

Fuck

3 „Gefällt mir“

Fuck.

3 „Gefällt mir“

Ah, so ein Drek! :fearful:

Ein Glück war ich gerade erst auf den Weg zurück zur Kirche. Ich bin gleich wieder in die Bar gestürmt und hab Nathan gefragt ob er was gehört hat.

Und so ein Mist, dass macht es nicht besser was er mir gesagt hat :fearful:
Der hat einen Polizeifunk von Ares gehört. Die Mistkerle haben sich gefreut, dass sie einen der Täter von den Laborangriff gefunden haben. Die hatten noch Videoaufnahmen wie der Sprengstoff gelegt wurde.

Es ist also Ruby, Drek! :cold_sweat:

4 „Gefällt mir“

Ich bete für Ruby’s Wohlergehen.
Es kann nicht sein, dass Holographic Violence I’m Moment so viel Leid erfahren.

4 „Gefällt mir“

Dorcan gibt durch die Verletzungen waren so schwer dass selbst ein sehr guter DocWagon Vertrag da nichts hätte ändern können.

4 „Gefällt mir“

Ich hab auch nicht wirklich bessere Nachrichten.
Mick hat gehört, dass die KE Streife im Shootout wohl einen Officer verloren hat. Einer wurde wohl verwundet und ein Streifenwagen schwer zerstört.
Das hat ihnen ganz und gar nicht gefallen. Sie haben mit voller Gewalt zurückgeschlagen.
Immerhin hat sich unsere Ruby richtig gewehrt.

5 „Gefällt mir“

Rob sagt selbst wenn sie das überlebt stecken sie sie irgendwo in nem anderen Viertel in den Knast…

4 „Gefällt mir“

Wir müssen irgendwas unternehmen…

3 „Gefällt mir“

Ich will die gerade am liebsten alle brennen sehen. Aber was sollen wir paar Leute gegen KE ausrichten.

4 „Gefällt mir“

Was denn?!
Krieg gegen die Staatsgewalt?!
Wir sind 10 Leute und DEINE PANZERUNG IST EIN PULLOVER

4 „Gefällt mir“

KE wäre weniger das Problem, aber hinten dran stehen ganz Ares… und die Gianellis, die in dieser Sache zusammen arbeiten.

4 „Gefällt mir“

Und wenn die Aufnahmen haben, kann es auch sein, dass die weitere von uns erkennen.

4 „Gefällt mir“

Naja ich hatte in meiner Aussage mit KE schon den Anhang auch mit eingeschlossen. Also ja, was sollen wir da groß ausrichten.

Das ist richtig Ciara.

5 „Gefällt mir“

Ein einzelner KE wachtrupp tötet euch in unter 3 Minuten wenn grenadine und ich nicht zufällig bewaffnet in der Kirche rumstolpern. Aktivismus ja, aber hier KÖNNEN wir nichts unternehmen. Ich werde nicht in ein KE Gefängnis einbrechen. Nicht mal wenn Logan mich zwingt.
So viel kann man mir nicht bezahlen.
Lieber renne ich nackt in eine Nullzone. Das ist wenigstens schneller vorbei.

Ich mache was Sinn macht und rufe in der Karaoke bar an. Vielleicht kann da jemand ihre Familie informieren.

4 „Gefällt mir“

Beatie kann Shadowrunner anheuern die sie da raus holen!!

4 „Gefällt mir“