Ruby ist... Weg

Leider hat Maple da recht, ich bin in „Ares Town“ aufgewachsen. Ich hab zwar nicht die ganze millitärische Ausbildung oder so, aber so ein wenig hab ich da auch mitbekommen. Auch wenn ich schon viele Jahre nicht mehr dort wohne.

Shadowrunner wären eine Möglichkeit ja, aber ich bezweifle, dass wir auch nur annähernd genug Geld dafür haben.

5 „Gefällt mir“

Das ist doch alles Drek…

Das nächste mal wenn ich die Chance habe beiße ich denen persönlich den Schädel ab

3 „Gefällt mir“

Du schaffst es einen zu töten bevor die dich töten. Ich bin auch wütend und will sie brennen sehen aber es hat keinen Sinn.

4 „Gefällt mir“

Ey wir sind gesuchte Straftäter. Die machen auch nur ihren Job.

Wir hätten auch einfach nicht so viel absolut illegalen scheiß machen müssen.

Und du behältst deine Zähne bei dir du trottel. Die sehen dich einmal, dann erfassen die Scanner schon dass du mehr Anzeichen für MMVV hast als RuPaul Perücken und du bist schneller selbst tot als du gucken kannst.

4 „Gefällt mir“

Das ist es halt. Man kann sauer auf sie sein, aber am Ende ist es halt das was sie tun: Verbrecher fangen. Und gerade der Laborangriff war ein super heftiges Vergehen. Das es niemanden eher erwischt hat, war ja auch pures Glück…

Ach, das ist doch alles Mist! :pensive:

4 „Gefällt mir“

Gangs sind sinnlos. Hatten nicht wirklich eine Wahl, haben dumme Sachen gemacht. Hier sind wir jetzt.

4 „Gefällt mir“

Ganz so leicht ist das nicht.
Das soziokulturelle Gefüge Seattles hat uns alle im Stich gelassen und uns gezwungen einen Weg zu finden, mit dem wir über die Runden kommen.
In Puyallup ist es so schon schwer mit Arbeit über die Runden zu kommen. Und die meisten von uns haben SINs. Aber mit der Menge an unkontrolliertem Verbrechen, den Slums, den Gefahren und dem konstanten Wegfallen von Ressourcen wurde es hier immer, immer schlimmer.
Nicht zuletzt wegen Ares selbst. Die haben die Necrotic Drifters eingesetzt, die haben die Nachrichten über Verbrechenswellen aus den Barrens verbreitet, die dazu führten dass die reichen Bezirke noch weniger mit Puyallup zu tun haben wollten.
Die haben sich in der Stadt stark gemacht, angebiedert, um als große Retter dazustehen, aber wollen wie alle anderen hier nur Puyallup und seine Einwohner ausnutzen.

Welche Alternativen hatten wir denn, um über die Runden zu kommen? So viele Leute kamen zu uns, weil wir uns Mühe gegeben haben. Weil wir notwendige Dinge getan haben um unsere Unabhängigkeit zu sichern.

Wir sind Verbrecher, ja. Und das sind Cops, ja.
Aber genau so wie die „ihren Job machen“ machen wir hier unseren.

Ich muss nachdenken, wie wir aus dieser Lage raus kommen.
Ob wir uns Enzo ergeben müssen. Oder den Ancients. Oder bei den Yakuza nachfragen.

4 „Gefällt mir“

Ciara, Serena, Ruby und ich haben funktionierende Day Jobs.
Grenadine kann problemlos irgendwo was als Bodyguard kriegen wo sie auch für ihren Job bezahlt wird.
Du könntest… meine Güte zur Not Roadie sein. Sparen. In ne billigere Stadt als Seattle ziehen. Vielleicht ein kleines Amt in der Politik oder du wärst ein großartiger Streetworker! Die werden immer gesucht!

Wer hinten unter fällt sind die un(aus)gebildeten und die MMVV infizierten hier. Die haben wirklich ein Problem, das irgendwie noch niemand angeht. Könntest du ja als streetworker!

Wisst ihr… ich such mir ne Bar, mach das Link aus und überdenke ein paar Lebensentscheidungen.

Schlaft gut.
Die Karaoke Bar informiert Rubys Leute. Das war alles was ich für sie noch tun konnte.

4 „Gefällt mir“

Also ich bin auch für schlafen, Namys hat mir schon nen Downer gegeben.

Ich brauch auch einfach so den Schutz der Gruppe und so! Logan passt auf mich auf! Das ist mega wichtig…

3 „Gefällt mir“

Ich hab nen Job ja, nur ohne das nebenher würde es für mich trotzdem schwer werden hier für zwei Leute zu sorgen. Und naja meine Job würde ich wohl in keinem anderen Stadtteil machen können. Schließlich habe ich mein Studium nicht abgeschlossen. Hier kann ich nur in der Leichenhalle arbeiten weil viele andere noch weniger Ausbildung haben.

3 „Gefällt mir“

Ich habe auch gemerkt, wie wichtig mir die Gruppe geworden ist. Ich war so lange alleine unterwegs, dass ich gar nicht mehr wusste wie angenehm es sein kann, nicht alles alleine durchstehen zu müssen…

Und ja ich hab einen Job, aber ich kann mir auch gerade so die Wohnung davon leisten. Wenn ich auch wirklich jeden Tag da bin :confused:

3 „Gefällt mir“

Und dann haben sie vielen Leuten aufgrund der Wirtschaftslage gekündigt, oder die Schichten reduziert. Dies dürfte es nicht gerade vereinfacht haben, denke ich.

Ich bin als Infizierter natürlich besonders betroffen, aber die Probleme von uns allen sind keine Kleinigkeit.
Der Schutz der Gruppe ist ein zusätzlicher Luxus. Insbesondere für diejenigen von uns die keine Militärausbildung genossen haben und nicht in Tacoma Leben können.

2 „Gefällt mir“

Wie… also was… also…
Äääääh…

Trauerfeier?
Oder… wurde vielleicht gefangen genommen Feier?
Oder… nichts?

Und auch so wegen dem Grill Mann und so

4 „Gefällt mir“

Ich denke eine Gedenkfeier für beide ist sehr angebracht :pray:

Ich meine, selbst wenn sie sie „nur“ gefangen genommen haben, wiedersehen werden wir sie wohl nicht mehr :pensive:

So können wir uns wenigstens verabschieden :pensive:

4 „Gefällt mir“

So wie die Infos klangen, ist die Chance dass sie überlebt hat leider wohl auch echt gering.
Also wohl Trauerfeier, haben wir etwas von Ruby das wir…naja symbolisch beerdigen können wie mit dem Wakizashi von Raiden?

4 „Gefällt mir“

Ich fürchte auch, dass sie es nicht überlebt hat. Aber ich halte die Ohren offen.

Ihr Bike und die Schrotflinte hatte sie bei sich. Deepweed und ein paar Slap Patches zu beerdigen fühlt sich irgendwie falsch an.
Ich glaube ihre zerschossene Holo-Jacke liegt noch irgendwo in der Werkstatt.

3 „Gefällt mir“

Ich bin ja gerne die die unangenehme Gesprächsräume öffnet:

Wir bräuchten vielleicht mal… neue Gangmitglieder.

4 „Gefällt mir“

Da muss ich Maple wohl recht geben…ich will es zwar eigentlich nicht so deutlich sagen, aber ich glaub es bringt nix es zu beschönigen.
Uns sterben die Gangmitglieder weg wie die Fliegen. So geschwächt sind wir leider auch ein leichtes Ziel für Angriffe. Wir sollten handeln bevor alle anderen um uns rum davon Wind bekommen.

5 „Gefällt mir“

ICH KENN SO TYPEN DIE JAGEN GERN ZEUCH HOCH

4 „Gefällt mir“

uuuuuuuuuuhhhhhh!!!

4 „Gefällt mir“