Rocknews #6.1 - Vulkane, Politik, Gewalt

Ich bin dafür leider nicht fündig geworden :confused: Mein Schmuggler nutzt den Fluss zwar gelegentlich zum Boot fahren, aber sonst hatte er nichts weiter zu erzählen :woman_shrugging: Ihm scheint die Sache dann doch nicht so zu interessieren.

[Einfluss 0 Erfolge… danke Roll20 :joy:]

4 „Gefällt mir“

Ich hab was! Ich hab was!
Aaaaaalso… vielleicht.

Dan Skeleton ist wütend. Nur sehr wenige (irgendwie so 3) Denim Skeletons haben überlebt. Und ohne Waffen und ohne Gebiet hat er eher schlechte Chancen.
Levi betreibt nen Jeansstore und hat nix mit Gangs am Hut.
Meine Connection denkt erstmal gibts keine Gefahr von der Seite, aber Dan will sich bestimmt bei uns rächen.
Er fragt wohl sogar schon nach Infos nach uns rum :grimacing:
Ich hab Rob gesagt er soll uns mega cool beschreiben und nichts über uns verraten außer dass wir mega cool sind

Uh und ich konnte ein magisches Refugium aufbauen und den Astralraum ein bisschen mit mir in den Flow bringen! Daaaaas… Merkt aber vermutlich keiner außer mir…

4 „Gefällt mir“

Schön, dass du was aufbauen konntest :blush:

Ich bin auch stark davon überzeugt, dass er sich rächen will. Aber auch wenn erstmal keine Gefahr von ihm ausgeht, wäre es bestimmt gut, ein Auge darauf zu haben :thinking:

[Ich sehe, da sind ja noch News offen. Dann snacke ich mir die hier ^^]

4 „Gefällt mir“

Ich komme auch später noch mit meinen Infos!

[Ausschreibungen verpennt! Ich nehme das hier!]

4 „Gefällt mir“

So, ich würde sagen ich war heute erfolgreich, habe eine Liste mit den derzeitigen Governorkandidaten gemacht, inkl. Theorien die gerade im Netz rumgehen. Ich denke es stimmt nicht alles davon aber min. 50%! Besser als nichts! Fangen wir an:

  • Sonja Scholl - Bürgermeisterin von Redmond - Ares kann sie nicht leiden und würde sie am liebsten tot sehen nachdem sie eine viralen Rant über einen „Dämonenhunde-Zwischenfall“ im Dezember 76. Angeblich wurden missglückte Gentech-Hunde in Glow-City absichtlich freigelassen, gab zweistellige Opferzahlen.

  • Josephine Dzugashvili - Parteiunabhängig - eine sehr sehr schmächtige Orkin mit meta-angleichenden Operationen

  • Corrinne Potter - Die Technokraten - Sie fordert ein unabhängiges Seattle. Laut Gerüchten werden Ares und Horizon sie bald dabei unterstützen. Ist recht frisch im öffentlichen Leben, man weiß wenig über sie… sie hat viele topmoderne Nano-Cyberware. Abgefahren. :wink:

  • Alonso Solis - New Century Party (Tech Fokus) - ein Adept mit einer spannenden Blutlinie… wortwörtlich, es gibt Blutmagier in seiner Familie. Blutadept?!

  • Charles Seaver (Seattles Senatsvertreter) - Republikaner - Keine Ahnung… also wirklich keine und wird von der Draco Foundation sehr aktiv denunziert. Hat auch letztens ein Attentat überlebt… mit welchen Nosferatukräften er das wohl gemacht hat? :smirk:

  • Katherine Choi - Erzkonservative FBI-Chefin - Hat ein ziemlich krasses Schwarz-Weiß-Denken, was sie bei Kons eher unbeliebt macht. NeoNet und Telestrian unterstützt sie aber trotzdem.

  • Brackhaven - Irgendwas von einem „Projekt Morgenröte“. Klingt aufjedenfall dämlich, würde ich mir einen besseren Namen ausdenken.

  • Nikola Taul (Bürgermeister von Downtown) - Demokraten - In der ACHE sind im Juli 2077 564 Metas gestorben, an denen Taul indirekt Schuld war.

  • Vanees Ibn Kalanyr - Sohn (?) des Drachen Kalanyr - Kalanyrs adoptierter Sohn, der davor Medikamentenkurier war. Was ein Lebenswandel!

Das war alles was ich auftreiben konnte. Wie immer geht alles nicht mit rechten Dingen zu, aber wen wunderts. Zum Besseren wird diese Wahl unser Leben so oder so nicht machen!

4 „Gefällt mir“

Sorry Arber die argumentationsstufe ralle ich irgendwie nicht. Weil man frisch im öffentlichen Leben ist kann man sich doch nicht mehr leisten?

Ich les aber morgen früh nochmal alles nüchtern durch :sleeping:

4 „Gefällt mir“

Wie habt ihr eigentlich oben abgestimmt?

Sieht aus, als wäre Sonya Scholl hier die beliebteste Wahl, was mich nicht wundert. Sie war Sozialistin, und spricht sich für die Probleme der Barrens und gegen eine Ausnutzung der Kons aus. Es gibt auch ein bekanntes Zitat von ihr, dass „Die Kons Redmond vergewaltigen“ würden.
Hier wird man von den Kons wenigstens nur geghosted. Ich weiß aber nicht, ob es Puyallup damit wirklich besser geht…

Und @Smashmouth : welche davon sind denn deiner Meinung nach wahr?

4 „Gefällt mir“

Ich hab für den Kalanyr Typen gestimmt!

Wer will denn bitte keinen Drachendaddy? Wird Ruby auch bald adoptiert?
In der Crime Mall verkauft ein Typ Drachenferho… Pferhorm… hier dieses Sexduftzeug!
(Aber der verkauft auch Dragon Dildos, und behauptet das seien echte Silikongussformen, und ich glaub nicht dass das stimmt)

4 „Gefällt mir“

Für sie. Sie ist professionell, hat eine vernünftige Agenda und hätte die letzte Wahl schon gewonnen wenn sie nicht von ihren alten reichen männlichen Konkurrenten drangsaliert worden wäre.

Diese Dämonenhunde sind sehr effizientes Werkzeug. Frage mich was sie denkt in Redmond wollten.

4 „Gefällt mir“

Gibts da Aztech Verbindungen? Die haben doch seit Gründung Gerüchte an sich, dass sie mit sowas arbeiten und meine Tanten meinen immer sie können sich das gut vorstellen…

Das klingt ganz cool!

Aber ich bin für Scholl. Ist auch ein netter Name! Allerdings wirkt Redmond noch kaputter als Puyallup…

Ich glaub nicht dass der Downtown Typ was für Tote in der ACHE kann und downtown läuft ja auch ganz gut…

Hauptsache Brackhaven ist endlich mal weg. Aber ich hab auch ein bisschen Angst dass er danach wieder für den Präsidenten kandidiert…

Ich hab mich gestern nochmal zu der Fluss Sache umgehört, nachdem Ciara da leider nichts gefunden hat und Engine und Serena mit Heilung und Reparaturen zu tun hatten. Ich fasse euch meine Infos gleich nochmal zusammen

4 „Gefällt mir“

Ist das ein Angebot oder ein Threat? Muss ich meine Familie verstecken? Mir wär ein Sugardaddy lieber. Das bringt mir irgendwie mehr. Ein Sugardaddy könnte mir ein Labor bauen.

… Ich hab random was angeklickt. So Abstimmungen sind eh nicht verlässlich.

Ich war gestern ein bisschen unterwegs und ich hoffe ich kriege Logan’s Theorien zu politischen Geschwurbel noch zusammen. Junge, junge, kann der Mann viel reden. Hab ich echt nicht erwartet. :blush: [Madame hat leider etwas abgeschalten während dem Gespräch. Skepsis ist was tolles :D]

Also die Wahlen momentan sind schon irgendwie wichtig und sind ja auch … „außerordentlich“. Wegen diesem „Projekt Morgenröte“ wurde Brackhaven ja vom FBI abgesetzt. Logan hat irgendwas erzählt von Orkuntergrund und Rassismus, aber das hat sich sehr nach Verschwörungstheorie angehört. Wenn Brackhaven deshalb geflogen ist, scheint ja aber was dran zu sein. Komische Sache. Aber ein gefundenes Fressen für die News.

Wahlkampf ist immer mega chaotisch, aber eine große Sache und doch eh gefixt. Kons, Regierung, Parteien und die Schatten supporten irgendwelche Leute und da ist sicher für Runner viel Business in nächster Zeit. Für uns uninteressant. Dafür sind wir zu… zu… Klein. Angeblich heißt es, dass Dzughashvili eher mit Gangs und Verbreche(r)n zusammenarbeitet, als mit den oben genannten. Das hört sich aber mega gefährlich an. Sich bei so wichtigen Leuten einmischen ist maximal unsicher.

Noch was interessantes bei den Wahlen ist, dass so viele Kandidaten gut abschneiden. Die Stimmen verteilen sich sehr breit, ist also auch einiges zu holen. Nikola Taul führt momentan mit 19,4% und das Schlusslicht bilder dieser Drachenjunge mit 3.5%. Ist aber noch ein großer Abstand zu Sonya Scholl, die Vorletzte mit ihren 9,5%. Ich hab übrigens während dem Gespräch die Zahlen gecheckt und die Stimmen.

Logan hat noch über jeden der Kandidaten was erzählt, aber wer kann sich das bitte alles merken? Wichtig ist: für Puyallup ändert sich vermutlich wenig.
Das einzige was noch hier spannend sein könnte ist das Thema, ob eine allgemeine SIN-Registratur kommen soll, die auch SIN-lose aufnimmt und damit wahlberechtigt macht. Das könnte einiges ändern und würde Redmond, dem Ork-untergrund und Puyallup viel geben. Das wird aber erst mit der Wahl entschieden ist also eher Zukunftsmäßig interessant.

4 „Gefällt mir“

Oh das wäre krass!

Wundert mich das Scholl vorletzte ist… aber wie ihr schon sagt, die meisten ihrer Wähler dürfen gar nicht wählen.

Glaub ich nicht dran. Den Sinlosen so viel macht zu zu gestehen… das wäre der erste Schritt in Richtung Legalisierung/Anerkennung von MMVV Typen und Metasapienten (die keine Drachen sind.)
Da wird unsere Politik noch 100 Jahre brauchen.
Die fahren die nächste „heute SINs 0,05% billiger als sonst“ Kampagne und das wars.

4 „Gefällt mir“

Na danke!
Ich hatte mich schon gefreut, als du bei mir aufgekreuzt bist!

Das stimmt. Ich hab mit jemandem gesprochen, der von ihr angeheuert wurde - er soll morgen auf der SIN-Demo, auf der sie auch spricht, Stimmung machen; irgendwann über die Stränge schlagen, und sich dann „von ihr und ihren Leuten“ vertreiben lassen.
Keine Ahnung, ob Tiff Brackhaven da auch mit drin steckt.

Weiß nicht, ob das was für uns wäre, aber ich denke, wir halten uns erstmal lieber an kleinere Sachen, und gewöhnen uns hier in Orting ein.

Einige der Anti-Scholl Kampagnen spielen sie nicht runter, sondern bauen sie auf - um dann zu betonen, dass Redmond unmöglich seine wichtigste Politikerin an die Metroplex-Regierung verlieren kann. Was irgendwie auch stimmt.

3 „Gefällt mir“

Oh was aber trotzdem sehr gut, dass du ihn gefragt hast! :slight_smile:
So konnte er Charlie helfen nach einem Typen die Augen offen zu halten den wir befragen konnten. Und das haben wir dann gemacht! Mit Zaubern! Und es hat geklappt :partying_face:

Also das Blöde ist… Der Ares Umwelttechniker weiß selbst nicht so richtig wieso er da rumstolpert…

Der Fluss ist mega krass verseucht, weil das Magma :boom: , die Asche und so nicht gerade gut sind. In vielen Teilen Puyallups fließt das Ding unterirdisch.
Wenn er raten müsste, was Ares hier machen will, denkt er:

  1. Tatsächlich den Fluss säubern, aber vermutlich nicht für Puyallup sondern für Tacoma, wo er durch fließt
  2. Eine Chemie-Anlage entlang des Flusses errichten
  3. Gute PR bei den armen aber geSINten Wählern aus den südlichen Bezirken, bevor sie einen Kandidaten unterstützen
  4. Gute PR für irgendwas Anderes, irgendein Projekt in Puyallup?
  5. Vulkanwasser abzapfen und teuer im Metroplex verkaufen, obwohl es kaum trinkbar ist

Ich weiß selbst noch nicht an welche Theorie ich so richtig glaube…

4 „Gefällt mir“

So wie ich Ares kenne? So ein bisschen von allem :person_shrugging:

5 „Gefällt mir“

REALLY?! :star_struck:

Oh Oh wait, wir sind sad deswegen oder? … Ohhh :no_mouth:

4 „Gefällt mir“

Sind wir? Wollt ihr hier leben bleiben? Dann ja.

4 „Gefällt mir“

So’n Kerl die Straße runter, Punk, raucht viel, habt ihr bestimmt schon gesehen, sagte seine Familie fänds gut. Jobs in der Gegend und so. Und verseucht ist hier eh schon alles. :man_shrugging:

4 „Gefällt mir“