Ist das ein Angebot oder ein Threat? Muss ich meine Familie verstecken? Mir wär ein Sugardaddy lieber. Das bringt mir irgendwie mehr. Ein Sugardaddy könnte mir ein Labor bauen.
… Ich hab random was angeklickt. So Abstimmungen sind eh nicht verlässlich.
Ich war gestern ein bisschen unterwegs und ich hoffe ich kriege Logan’s Theorien zu politischen Geschwurbel noch zusammen. Junge, junge, kann der Mann viel reden. Hab ich echt nicht erwartet. [Madame hat leider etwas abgeschalten während dem Gespräch. Skepsis ist was tolles :D]
Also die Wahlen momentan sind schon irgendwie wichtig und sind ja auch … „außerordentlich“. Wegen diesem „Projekt Morgenröte“ wurde Brackhaven ja vom FBI abgesetzt. Logan hat irgendwas erzählt von Orkuntergrund und Rassismus, aber das hat sich sehr nach Verschwörungstheorie angehört. Wenn Brackhaven deshalb geflogen ist, scheint ja aber was dran zu sein. Komische Sache. Aber ein gefundenes Fressen für die News.
Wahlkampf ist immer mega chaotisch, aber eine große Sache und doch eh gefixt. Kons, Regierung, Parteien und die Schatten supporten irgendwelche Leute und da ist sicher für Runner viel Business in nächster Zeit. Für uns uninteressant. Dafür sind wir zu… zu… Klein. Angeblich heißt es, dass Dzughashvili eher mit Gangs und Verbreche(r)n zusammenarbeitet, als mit den oben genannten. Das hört sich aber mega gefährlich an. Sich bei so wichtigen Leuten einmischen ist maximal unsicher.
Noch was interessantes bei den Wahlen ist, dass so viele Kandidaten gut abschneiden. Die Stimmen verteilen sich sehr breit, ist also auch einiges zu holen. Nikola Taul führt momentan mit 19,4% und das Schlusslicht bilder dieser Drachenjunge mit 3.5%. Ist aber noch ein großer Abstand zu Sonya Scholl, die Vorletzte mit ihren 9,5%. Ich hab übrigens während dem Gespräch die Zahlen gecheckt und die Stimmen.
Logan hat noch über jeden der Kandidaten was erzählt, aber wer kann sich das bitte alles merken? Wichtig ist: für Puyallup ändert sich vermutlich wenig.
Das einzige was noch hier spannend sein könnte ist das Thema, ob eine allgemeine SIN-Registratur kommen soll, die auch SIN-lose aufnimmt und damit wahlberechtigt macht. Das könnte einiges ändern und würde Redmond, dem Ork-untergrund und Puyallup viel geben. Das wird aber erst mit der Wahl entschieden ist also eher Zukunftsmäßig interessant.