Regierungsfestung - Dedham

Holli und ich waren wie gesagt unterwegs, bzw sind es noch. Aber davon musste ich euch direkt erzählen:
Wir haben ein paar Kinder die sich mit Lehrer in einer Sporthalle in Deham verschanzt haben und bei denen die Eltern nicht aufzufinden waren, nach Ashcroft in eine Knight Errant Anlage gebracht.

Mal ganz davon abgesehen, dass da alle rumlaufen wie ausgewachsene Versionen von Aiden und mit Salut begrüßen:

Die haben da eine richtige Festung errichtet!
Wie ein Bürgerkriegs-Fort meinte Holliday.
Das wirklich aufregende: Die betreiben das Ganze nicht als reguläre KE-Wache, sondern um Leute vom Plündern und Morden abzuhalten. Massenkontrolle quasi.
Sie sind ziemlich ausgelastet. Insbesondere die Arrestzellen die aus Zelten, Containern, Wagen und allem worin man Menschen einsperren kann bestanden.
Alle Kranken (egal krank mit was, Schnupfen, Husten, die schwarze Pest…) werden sofort und militärisch vom Rest der Gruppen getrennt. Laut Holliday kommt es in solchen Unterkünften wohl gerne zu Massen-Krankheitsausbrüchen, weil man so eng auf einem Raum sitzt.

Was mich aber wirklich nachhaltig beschäftigt… Das ganze wirkte viel zu professionell und organisiert um wirklich spontan auf die Beine gestellt worden zu sein.

Wusste Ares von dieser ganzen Drachen-Sache schon vorher? :eyes: :thinking: :woozy_face:

6 „Gefällt mir“

Ich wundere mich zwar immer noch wie meine Paranoia so schnell auf Jazz abfärben konnte, aber in dem Fall hat sie leider recht. Das Ganze wirkte schon sehr geplant und oganisiert in dieser Sondersituation. Die wussten vorher irgendwas und waren vorbereitet.

6 „Gefällt mir“

Haben Kons keine … Notfall Pläne? So wie wir Hurricane Pläne haben? Macht das Sinn?

Aber das hört sich aufjedenfall nicht gut an. Was machen sie mit den Kranken ?

6 „Gefällt mir“

Hm das ist wirklich sehr beunruhigend und wenn Ares davon wusste, hängen sie damit zusammen oder wussten sie davon und haben einfach nichts effektives unternommen?

Wenn sie schon einfach alle Kranken in einem zusammenschmeißen würde es mich auch nicht wundern wenn sie sich kein bisschen um diese kümmern…

6 „Gefällt mir“

Ehrlich gesagt… nein.
Es schien mir humanitär gesehen vernünftig.

Wir haben uns mit einem KE-Sanitäter unterhalten, der uns erzählt hat, dass sie hier keine Externen von außerhalb Ashcrofts aufnehmen, und dadurch ihren Seuchschutz gewährleisten können. Für alle Externen gibt es einige öffentliche Bereiche, in denen Durchreisende handeln können, und die Quarantäne-Aufbauten für alle Ashcroft-Einwohner die Kontakt mit Außenstehenden hatten.
Es gibt regelmäßige Checks und Dekontaminationsmaßnahmen an allen Eingängen zu den inneren Bereichen, die man uns natürlich nicht zeigen wollten.

Die wirklich Kranken werden wohl gesondert behandelt. Das hat man uns aber nicht gezeigt. Kann natürlich sein, dass sie die Gefahr nicht eingehen wollen, und irgendwo einfach ein Krankenhaus voller Sterbender haben, oder so. Aber zumindest mit oberflächlich Gesunden schien alles in Ordnung zu sein.

Eine Vermutung: Vielleicht sind sie gut ausgestattet worden, weil sie recht abgeschieden vom Rest Bostons aber nah an der Mauer leben?

6 „Gefällt mir“

Mh kann auch sein. Glauben wir ihnen denn, dass sie Kranke tatsächlich behandeln? Oder knallen sie alle ab die auch nur annähernd husten?

6 „Gefällt mir“

Ich würde davon ausgehen, dass Knight Errant nicht einfach nur jeden abknallt der hustet.
Knight Errant sind hier vor Ort verhältnismäßig nett und vernünftig. Sie pflegen ihr „super Cop“ Image und wollen der amerikanische Strahlemann sein.

Ich weiß ihr seid von Havanna wenig Kons oder Polizei gewohnt, vermutlich sieht @Weazel deshalb in Kons nur Massenmörder.
Aber auch als ich bei McCarthy war hatte ich das Gefühl es wird sich wirklich bemüht sich zu kümmern.
Ares hat euch ja schließlich auch von Guantanamo Bay aus unterstützt ohne euch abzuknallen.

Was da aktuell zugeschaltete und komplett überlastete schlecht ausgebildete oder fremde Sicherheitsfirmen so treiben wird uns keiner sagen können. Aber ihr habt diese Zombiedinger doch auch auf Sicht erschossen. Glaube nicht dass die da vor Ort wirklich Lust auf einen Zombieausbruch haben. Wir reden hier ja nicht von einer Art Husten sondern von einer schnell verlaufenden virulenten Enziphalitis. Ich persönlich brauche auch kein Lager voller Knight Errant Zombies, falls da alle infiziert werden.

6 „Gefällt mir“

Andererseits aber indem sie andere Leute abgeknallt haben, alsoooooo… Ares is gonna be Ares.

Aber sie hat Recht: KE hier zu haben ist besser, als nicht KE hier zu haben, selbst für uns Runner. Im Moment werden wir am gleichen Strang ziehen müssen.
Und sonderlich lange gezögert haben wir auch nicht, bevor wir scharf geschossen haben.

6 „Gefällt mir“

Ja, das macht Sinn. Ich versuche einfach abzutasten wie die Stimmung ist. Wie du sagst: Wir haben nicht viel Ahnung von Kons. :+1: :innocent: Ich bin nicht wirklich gegen oder für sie, aber es ist gut zu hören was ihr darüber denkt.

Also ein Lager mit Zombies würde ich auch gerne vermeiden. Das ist richtig.

6 „Gefällt mir“

Ich bin da aber auch beeinflusst. Ich habe Bilder von mir im „Go Ares Go“ Babystrampler und Bilder im „Ares Arms Land“ mit „Granny der freundlichen Handgranate“
Wobei für mich der gute Konzerner in der Familie immer eher mein Vater bei Evo war, als die andere Seite der Familie.

6 „Gefällt mir“

Ooooooh, Ich weiß noch, als ich 8 war, kurz vor Weihnachten, waren wir im Ares Arms Land und ich durfte mir auf Granny’s Schoß etwas wünschen!
Ich habe mich natürlich für die Sicherheit der stolzen Truppen in den Ares Forces entschieden, und Granny gab mir einen Boom-Pop :tm: , ihr Signature-Candy!

Hey Elana, wer war dein liebster bei den „Piraten von der Gingerbread-Gang?“ Ich mochte immer diese Nix - die war so abgebrüht und Magierin und hat trotzdem mit den dicken Wummen hantiert weil der Gingerbreadman es cooler fand!
Die Sendung war super aber Ich hatte als kleiner Junge immer Angst in der dunklen Bahn, aber Dad hat gesagt, dass ich keine Angst haben muss, weil praktisch jeder in Ares Arms Land mit einer Predator bewaffnet ist, um mich zu beschützen!

… ich weiß, dass vieles davon mir einfach so beigebracht wurde, um mich bei Ares zu halten… aber es gab auch viel Gutes.
Dass Weazel und Nayad so eine schlechte Meinung von den KE-Polizisten hatten, hat mich etwas schockiert und gekränkt… aber ich weiß natürlich, dass ihr eure Gründe habt.

6 „Gefällt mir“

Die kleine Ginny! Sie war aufmüpfig, intelligent und hatte meistens mehr Durchblick als die Erwachsenen!

Ich hab sogar noch irgendwo ein 50cm großes Granny Granate Stofftier…

6 „Gefällt mir“

Ich hab nur Fragen gestellt! Das ist noch kein Verbrechen! :neutral_face:

Und alles bei diesem Gespräch löst bei mir das Meme mit den Fragezeichen aus. Just saying. Ich geh weiter mich um meine Sonnenblumen kümmern. Scheiß Dinger wollen nicht richtig blühen.

6 „Gefällt mir“

Gut dass du es ansprichst Kleiner… Nix ist tot. :skull:
Darüber wird aber keiner ne Serie machen.

6 „Gefällt mir“

Jess du wolltest es ihnen doch schonend beibringen!

Ich mochte Kane am meisten…

6 „Gefällt mir“

Ay je früher sie es erfahren desto besser!

Und natürlich mochtest du Kane am meisten. Du bist Kane. Ich musste die Serie nie sehen, ich war first hand dabei.

6 „Gefällt mir“

She… WHAT
Wie zur Hölle? Wie hat das jemand geschafft ohne dabei selbst drauf zu gehen ? Und ohne jetzt ins unendliche gefoltert zu werden?

5 „Gefällt mir“

Was?! Mierda…

5 „Gefällt mir“

Jetzt tut mal nicht so als wäre sie eine heilige nur weil sie uns geholfen hat, dass ihr eigener Arsch nicht mit in die Luft fliegt.
Sie hat zusammen mit dem Gingerbreadman Tausende unserer und unschuldige Seeleute erschossen. Wenn Kane sich nicht in seinem Liebeswahn weil der Gingerbreadman seine Schnalle umgebracht hat dazu erbarmt hätte den alten Mann endlich umzulegen, würden sie das auch immer noch machen.

Diejenige hat es wohl geschafft indem sie nicht alleine war und die halbe Isla de la Juventud mit abgeschlachtet hat.
Mehr kann ich dazu leider nicht sagen, ist noch eine Batista Interne Sache, da Ginny jetzt ja irgendwie zu uns gehört.

[und Paul nicht will dass es jetzt schon alle wissen, dazu kommt’s schon noch :slight_smile: ]

6 „Gefällt mir“

Ich würde auch meinen Erzfeind in einer atemberaubenden Luftschlacht über Afrika töten (er war Pirat… das macht gar keinen Sinn) wenn dich jemand tötet!

6 „Gefällt mir“