Regierungsfestung - Dedham

Ich bin nicht traurig, dass sie tot ist. Ich kannte sie ja nicht. Ich bin nur überrascht, dass es jemand geschafft hat und das nach der Voodoo Apokalypse! :thinking:

6 „Gefällt mir“

Sieht aus als wäre keiner von ihnen the Person who can not die.

6 „Gefällt mir“

:face_with_hand_over_mouth: Sieht so aus. Man sollte mit solchen Namen aufhören

6 „Gefällt mir“

Ich bin schon ein bisschen traurig, ich weiß das sie kein guter Mensch war, trotzdem hat sie uns geholfen und wir waren für ein Moment ein Team :frowning:

6 „Gefällt mir“

Wundern tut es mich jetzt irgendwie nicht das es irgendwann mal jemand auf die gute Frau abgesehen hat. Aber das es so schnell ging? Ich mochte sie irgendwie, aber naja.

7 „Gefällt mir“

Feinde dürfte die Gingerbread Gang genug gehabt haben. Sogar in NOLA hatte man Angst vor ihnen.

6 „Gefällt mir“

Nix Naught, die Piraten-Sukuyan?
Tot?!

Mir geht es da wie Weazel… Ich weiß, dass sie keine gute Person gewesen sein kann, aber sie war eine Heldin meiner Kindheit!

6 „Gefällt mir“

Wie Doyle schon sagt: Feinde hatte sie genug.
Da kann es immer mal passieren, dass man einen Krieg erklärt bekommt oder jemand versucht, einen hinterrücks zu töten. Und irgendwann erwischt es einen. Immer.

Mittlerweile sollte es auch bei uns mehr als nur einige geben, die nicht gut auf uns zu sprechen sind…

6 „Gefällt mir“

Ohhh ja da sollte es so einige geben die uns nicht so sonderlich gut leiden können. Aber im Prinzip heißt das auch, dass wir unseren Job wohl nicht ganz scheiße machen. :woman_shrugging:

Tja hätten wir das mal vor ein paar Monaten schon gewusst, dann hätten wir dir bestimmt auch ein Autogramm von ihr besorgen können.

7 „Gefällt mir“