Pub Crawl und cooler Mall Ausflug [Eskalierpost 4]

@Ben Das Piasma hat deinen Hut gesucht und gefunden!

5 „Gefällt mir“

Echt?!
Wow. Der Bär und die Rockerin führen einen erbitterten Kampf darum, wer die Rolle als nützlichstes-und-liebenswertestes-aber-nahezu-unkontrollierbares-Mordinstrument gewinnen wird, was?

Danke, Bär!

5 „Gefällt mir“

Hinter Mila verlier ich gerne :blush:
Ich bin nich so flauschig.
Naja außer vielleicht im neuen Poncho.

5 „Gefällt mir“

Falls du in den nächsten Wochen nochmal planst Keziah ans Bein zu pissen würd ich mich ja an den Bären halten.
Vor Mara muss man nur richtig Angst haben wenn es um die kleine Riggerin oder Keziah geht.

6 „Gefällt mir“

Oder auch Jazz.

5 „Gefällt mir“

Jazz und Keziah sind im Mama Ranking echt schwer gewesen!

5 „Gefällt mir“

Ich will dieses Ranking immer noch sehen!
Ich will wissen worauf ich bei meinem Sohn direkt achten muss!
Was ist wichtig? Muss man gut kochen können? Dann mag er unsere Köchin lieber als mich! Wenn man am besten vorlesen können muss, dann gewinnt John das Mama Ranking! Wenn man mit 100 Jahre altem Trivia Punkten kann dann hab ich gewonnen!

HILF EINER FRAU MIT IHREM BABY KLARZUKOMMEN MARA!

5 „Gefällt mir“

Das große Mama-Ranking

Die mütterlichste Mama

Jazz

Die Kuschelmama

Jazz

Die Business-Mama

Keziah, aber Jazz ist ja fast ihre PA

Die Helikopterischste Mama

Holliday

Die MILF

Keziah mit Jazz zusammen :wink:

Die Mama die am besten tanzen kann

Jazz

Die Mama die am besten kochen kann

Rudy (meine Schwiegermama)

Die Mama, die dir deine beschissene Fresse poliert, wenn du mir weh tust

Jazz so physisch, aber eigentlich Keziah, weil sie machen kann dass dein eigener Magen dich von innen verdaut bis du tot bist

Die Lagerfeuernächte-Mama

Ben (Aber nur wenn er lieb zu Keziah ist!)

Die Mama die am meisten Ahnung von Musik hat

Keine so richtig, das ist echt ein bisschen blöd, aber ich hab ja Daisy

Ehren-Nennung: die Schwester

Nayad
————-
Meine echte Mama gewinnt einen Scheiß. Sie hat mich durch meine Kindheit gebracht und dann abgestellt. Kann kaum abwarten, ihr das endlich reinzudrücken, wie SCHEISSE alles wurde als sie ging, und wie viel bessere Mamas ich jetzt habe, und was aus mir und dieser ganzen Scheisse geworden ist.

Kanns kaum erwarten, sie endlich gefunden zu haben. Ich will unbedingt hören, was sie zu ihrer Verteidigung sagt!

5 „Gefällt mir“

Ach Mist, hätten wir das nicht in Boston machen können?
Mich hätte Elanas Daddy Ranking wahnsinnig interessiert.
Nein Alyza du zielst jetzt nicht am die Lagerfeuernächte Mama zu werden!

5 „Gefällt mir“

Ich heul gleich :face_holding_back_tears: :face_holding_back_tears: :green_heart: :green_heart: Hab dich auch lieb, Mara!

Sunnys Padre Ranking wäre sehr spannend gewesen :thinking:

4 „Gefällt mir“

Na Blondie? Wie fühlt sich das an?

Ich fordere den Titel des Jagd-Bruders oder so! Apropos… Hast du heute ne Show? Ich habe Hunger und gute potentielle Ziele im Blick.

5 „Gefällt mir“

Mäuschen das ist wahnsinnig süß :orange_heart:
Aber Keziah kümmert sich seit Jahren so so gut um dich und ich mache das erst so richtig seit Ende Februar also hat Keziah auch allein über Zeit die mamarigsten Mama-Titel zu gewinnen!
Aber ich bin sehr gerne der Keziah Ersatz :orange_heart:


Süße, vergiss nicht dass sie trotzdem die Person ist die dich geboren hat und deine Babyzeit und dein Aufwachsen mit dir verbracht hat! Sie hat zeitmäßig immer noch die meiste Mara Zeit abbekommen.
Wir wissen nicht warum sie gegangen ist… Irgendwann wirst du es wissen und vielleicht ist ihr Grund dann zwar… beschissen aber okay? Vielleicht wollte sie dich nur vor irgendwas bösem beschützen und wusste im Tír bist du sicher?

Ich… Mara ich kenne dich seit September und ich könnte dich nicht einfach so alleine zurücklassen und ich weiß dass es Keziah ganz genauso geht. Da… da bräuchte man schon einen guten Grund für. Oder? Vielleicht sitzt sie auch im Gefängnis oder wurde von einem Drachen entführt oder…

Ist ja auch egal. Du hast uns und wir sind eine Familie und passen aufeinander auf. Und bis wir deine Mutter gefunden haben haben wir diese schöne kuschlige Situation!

So im Nachhinein…War schlau von Keziah mich mit in ihr Business Boot zu holen. Sonst würden Holliday und ich weiter rumreisen und wir würden dich viel seltener sehen!

5 „Gefällt mir“

Schwierig.

Ich denke bei allem technischen hättest du gewonnen. Sie hat dich echt bewundert.

Ihren Dad hat sie für seine Arbeitsmoral geliebt. Er hat ihr vorgelebt wie man zu einem Kon gehen kann ohne sich so vollkommen an einen zu verkaufen. Das fand sie immer ziemlich gut.

Für alles emotionale hat sie ehrlich gesagt immer von Ben geredet. Aber das war schwierig für sie weil sie sich ihm nicht 100% öffnen wollte. A) weil sie fand dass er sie ein bisschen auf abstand hielt und B) weil sie ihn nicht nerven wollte.

Oh dieser Nicolay! Der war ihr auch wichtig! Der war ihr Runner-Dad.

5 „Gefällt mir“

Dann soll sie mir das sagen.
Und mich nicht in ein Leben schicken, in dem ich zur Waffe ausgebildet werde.
Ich erinner mich noch, als ich klein war, da war sie mit mir viel in der Natur und bei Konzerten und so… also außer wenn sie mich wieder bei irgendwem abgestellt hat, weil ich ihr nur im Weg war :frowning:

Keziah ist die Mama, die sich am allermeisten um mich gekümmert und gesorgt hat, und von der ich so viel lernen konnte und so. Aber Keziah ist nicht so richtig… mütterlich. Das ist glaub ich nich so ihr Ding…

:black_heart: :blush:

Eine Magie-Mama hab ich mit Keziah ja leider auch schon, aber vielleicht kann Aliza die verschrobene Mama, die mir Fragen zu meinem Schnitten-Zustand beantwortet, sein!

Den hast du sowieso! Zur Mama hat es aber nicht gereicht, weil wir so anders jagen müssen!

Nein, heute hab ich frei. Und Hunger. Bin dabei!

5 „Gefällt mir“

War es auch. Dr. P hatte einen guten Weg gefunden… also abgesehen davon, dass sie ihn trotzdem irgendwann rausgeschmissen haben.
So sind die Kons irgendwann: Ganz oder Gar nicht.

Wie eine große Ehre!
Irgendjemand muss ja darauf achten, dass sie sich keine Blasenentzündung holt! Hast du ihre Röcke gesehen?

Die restlichen Mama-Titel wirken mir alle ebenfalls sehr verdient!

5 „Gefällt mir“

Die „emotionale Mama“ einer knapp 20-jährigen Ivy-League Elfe, die bei Gossip Girl eine Hauptrolle hätten haben sollen, hat mich auch noch niemand genannt. :thinking:

„Auf Abstand gehalten“
Ich fürchte, so ist einfach meine Art. Ich hab ihr auch überdurchschnittlich viel anvertraut. Aber das mache ich ja manchmal mit einigen hier, wenn der Rest weg guckt.

Keziah achtet aufs Wesentliche. Immer fokussiert, und wenn sie etwas tut, tut sie es richtig.
Dass sie dich aufgenommen hat, auch wenn du zu ihren geschäftlichen Plänen, die seit 20 Jahren geschmiedet worden sind, so gar nicht gepasst hast, ist ein sehr großes Zugeständnis ihrerseits.
Sie ist eine gute Mama, wenn sie das will.

5 „Gefällt mir“

Beliebte Runnerfrage:

Wie steht’s mit euren Eltern so, Leute?
Also… nicht nur die leiblichen, und ob es sie noch gibt: Wer waren eure Ersatzeltern, als ihr viel zu jung in den Schatten klar kommen musstet?
Von @Weazel oder @Nayad gibt’s da doch bestimmt viel zu hören…
Oder von @Shadex sehr düsteres Zeug.

Wie ist das denn mit @Violet und @BLOCKED - über euch wissen wir ja eher wenig…?
Also, doxxt eure Familie hier bitte nicht, aber so im Allgemeinen…?

Oh, und… wie ist das in den ADL? Glaube nicht, dass @Joker viel erzählen wollen wird, aber @Tower vielleicht?

5 „Gefällt mir“

Wie ich sie kenne war ihr das sehr bewusst.
Sie hatte halt außer den Butler niemanden und der kannte schon alles. (Und sah ihrem Dad nicht ähnlich. Denke das war auch ein Punkt)
Und sie war ja jetzt selbst niemand der seine Emotionen so vor sich her trägt wie die Kuba Fraktion. Zumindest die weibliche schreiende Kuba Fraktion.

Du warst ihr immer wichtig. Und sie hat immer nur gut über dich gesprochen! Sogar wenn du was verbockt hattest. Das war unterhaltsam. Vor allem als ich dann die Versionen der anderen der Geschichten kennengelernt habe.

5 „Gefällt mir“

Tot.
Ich habe mich so schnell daran gewöhnt, keine Eltern mehr zu haben,
dass ich sie auch nicht brauchte. Das einzige, was ich brauchte sind Aufträge.
Hat sich nicht viel geändert seit damals.

6 „Gefällt mir“

So im Allgemeinen… :thinking:
Also meine Eltern haben sich scheiden lassen, da war ich in etwa 4. Ich bin damals bei meiner Mutter geblieben und ging mit ihr nach Seattle.
Mittlerweile ist sie gestorben, aber das ist auch schon wieder 7 Jahre her. Und mit meinen Dad hab ich nur noch sehr wenig Kontakt.

Ist meine immer noch beste Freundin (also dann nicht direkt Ersatzmutter, vielleicht eher Ersatzschwester :thinking: )
Ich hatte sie in den ersten Tagen, die ich als Streetdoc gearbeitet habe verarztet und im Gegenzug hatte sie mir mal geholfen nicht erschossen zu werden, weil ich damals noch viel zu naiv war :upside_down_face:
Sie hatte mir dann Tipps gegeben, wie ich mich am besten in den Schatten zu verhalten habe und daraus ist irgendwann eine Freundschaft entstanden und ich bin sehr froh sie im meinen Leben zu haben :blush:

7 „Gefällt mir“