Pub Crawl und cooler Mall Ausflug [Eskalierpost 4]

hatte noch nie eine Frisur, für die ich mich heute abgrundtief schäme!

5 „Gefällt mir“

Tja bleibe dann wohl nüchtern.

5 „Gefällt mir“

Ooooooh Gott! Doch :joy:
Pastellrosa und Blau in Streifen.
Ich sah aus wie eine scheiß Zuckertüte :joy:

4 „Gefällt mir“

Ich habe niemals einen schlechten Hair Day! :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Bueno, en los concursos hay un montón de peinados muy tontos. Una vez tuve extensiones hasta el fondo en color casi negro y marrón. Parecía totalmente estúpido y era súper poco práctico con el agua salada.

[Naja auf Misswahlen hat man sehr viele sehr dumme Frisuren. Ich hatte mal Extensions bis zum Po in fast schwarz-braun. Das sah total doof aus und war super unpraktisch mit dem Salzwasser.]

4 „Gefällt mir“

Ich will dir in deiner Persönlichkeitsfindung nicht zu nahe treten Nayad, aber hast du nicht mehrfach durchblicken lassen, dass du dich für deine Frisur manchmal geschämt hast? Früher?

Ich hätte übrigens immer tolles Haar! Egal, wie fragwürdig es gewesen sein mag, als ich nach einem Surftrip mit 16 weißblonde spitzen hatte - es sah toll aus!
Man hat mir immer unterstellt, das sei eine Adeptenkraft.

4 „Gefällt mir“

Beim Militär hatte ich einen Undercut!

4 „Gefällt mir“

JOHN ER REDET ÜBER SEINE HAARE!

SHOT!

4 „Gefällt mir“

Für meine Schlangis? Si! War nicht geil im Bett angeschrien zu werden. Hat die Stimmung versaut, aber sie sind ja für mich keine Frisur. :woman_shrugging: Ich sag aber auch nicht nein zu Alkohol! Also her damit!

4 „Gefällt mir“

Ich musste noch nie einen STD Test machen lassen!

4 „Gefällt mir“

Zählt das wenn man einmal auf alles gecheckt wurde? Wie ein Hund? Ich geh einfach mehr Alkhol holen - aiaiaiaiaiai

4 „Gefällt mir“

¡Ay esto debe hacerse regularmente! ¡Para que todo quede bonito en el joyero! O en el… ¡Árbol de las joyas! ¡Eso es importante! Además, era una mujer con mucho sexo que quería juntarse con un médico, ¡así que es parte de la cortesía!

[Ay das sollte man regelmäßig machen lassen! Damit alles hübsch bleibt im Schmuckkästchen! Oder am… Schmuckbaum! Das ist wichtig!Außerdem war ich eine Frau mit viel Sex die mit einem Arzt zusammenkommen wollte, da gehört das irgendwie zur Höflichkeit!]

4 „Gefällt mir“

Jazz hat schon recht, wenn man es da unten hält wie auf einem Highway, sollte man das schon ab und zu mal checken lassen!

Wobei… Mit MMVV vielleicht auch eher nicht.
Naja. Prost!

4 „Gefällt mir“

Ich geh mir einfach was zu trinken holen, ich bin wohl echt langweilig :woman_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Schlag du doch mal was vor Shadex!

4 „Gefällt mir“

Wenn ich was vorschlage, dann kann ich ja erst recht nicht trinken mein lieber :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

Da MMVV so übertragbar ist, zählt das wohl… :cocktail:

Tja, dann bist du wohl langweilig, Shadex!

4 „Gefällt mir“

Man darf auch Sachen vorschlagen die man selbst gemacht hat, muss dann aber eben trinken :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

¡¿Yo también?!

[Cool ich auch?!]

4 „Gefällt mir“

Ich wollte heute nicht ohnmächtig werden.

4 „Gefällt mir“