Pub Crawl und cooler Mall Ausflug [Eskalierpost 4]

Nix Drohnen! Mehr Trinken! Komm ich geb dir was von der fancy Cocktailliste aus, Daisy.

Ach es kommt auch immer drauf an, oder? Ich mein ihr wisst auch wie mein richtiger Vorname ist und mein Nachname war eben lange nicht wichtig. Kommt immer auf die Verhältnisse an.

4 „Gefällt mir“

:eyes:

Körperlich oder seelisch?
Existenzvernichtend oder Heulkrampf?
Mit Drohung oder wird sie wissen, woher es kommt?
Nur fertig machen oder soll ich gleich noch nach mehr graben, damit du was in der Hinterhand hast?

5 „Gefällt mir“

Todo el mundo sabe mi nombre. De alguna manera, nunca fue objeto de debate. Pero siempre tuve mucha curiosidad por los nombres reales de los corredores porque… Esos son los nombres que te pusieron tus padres. Eso dice algo. No es que quieras que te llamen Schnurzipurzi o Flibbertigibbit o Schattenwolf… Pronto me volvió loco que Holliday nunca me dijera la suya. De alguna manera, eso siempre fue parte de la confianza para mí.

[Meinen Namen kennt jeder. Da stand das irgendwie nie zur Debatte. Aber ich war immer sehr neugierig auf die richtigen Namen von Runnern weil… Das die Namen sind die einem die Eltern gegeben haben. Das sagt was aus. Nicht dass du Schnurzipurzi oder Flibbertigibbit oder Schattenwolf genannt werden willst… Hat mich bald wahnsinnig gemacht dass Holliday mir seinen nie sagen wollte. Das gehörte für mich irgendwie immer zum vertrauen dazu.]

4 „Gefällt mir“

Du hast viele Pakete zur Hand. Find ich gut!

4 „Gefällt mir“

ALLES!!!

IN DER REIHENFOLGE

5 „Gefällt mir“

Wäre nicht das fieseste jegliches Beweismaterial dieses Abends und des Konzerts zu entfernen ? Video Material und co? Dann hatte sie einen coolen abend aber niemand glaubt ihr, dass sie mit Mara und „ihrer Crew“, wie sie uns liebevoll nennt, unterwegs war? - Warum geb ich euch ideen?

5 „Gefällt mir“

Ich bin dann mal graben.

Weil du nicht besser bist als wir?

5 „Gefällt mir“

Ich hab noch nie… Die Mutter einer meiner Freundinnen kennengelernt!

4 „Gefällt mir“

Ay, genial. Siempre estaban todos muertos.

[Ay toll. Die waren immer alle tot.]

4 „Gefällt mir“

Ähhhh zählt auch Freund? Wenn ja dann trink ich nicht… nicht das ich eine Freundin hatte

4 „Gefällt mir“

Aber…
Du hast doch Keziah getroffen! Und Jazz!

4 „Gefällt mir“

Bueno, yo también me habría vuelto loco allí. Pero sólo supe en Nueva York, cuando Cassandra estaba delante de mi padre, que su nombre no era „Candy“. Nombre de trabajo. La broma se vende bien.
Es difícil. Me he identificado como Nayad durante tanto tiempo que Andrómeda Lupita me resultaba muy extraña. Tuve que acostumbrarme a que me llamaran por mi nombre de pila.

[Naja, da wäre ich auch wahnsinnig geworden. Aber ich wusste auch erst in New York als Cassandra vor meinem Papa stand, dass sie nicht „Candy“ heißt. Arbeitsname. Der Witz verkauft sich gut.
Es ist schwierig. Ich hab mich so lange als Nayad identifiziert, dass Andromeda Lupita irgendwie sehr fremd war. Musste mich richtig dran gewöhnen mit meinem Vornamen angesprochen zu werden.]

Hab ich auch nie behauptet :woman_shrugging: bin gespannt was du ausgräbst :smiling_imp:

5 „Gefällt mir“

Das Monster. Cheers.

4 „Gefällt mir“

Da muss ich dann wohl wieder passen. Gab niemanden kennenzulernen.

5 „Gefällt mir“

Ja klar. Habs ja nur auf mich bezogen

4 „Gefällt mir“

Ich finde Nayads Idee gut! Die ist unverfänglich und ruiniert keinen wichtigen Gorilla Red Fan!

Juhu, mein Mango Daiquiri!

Ich kannte übrigens natürlich Marys Eltern… Also kann ich ja direkt trinken.

4 „Gefällt mir“

Jaaaa das schon, ich meinte Blutsmama.
Ist irgendwie witzig, dass die sowohl bei Simone als auch bei dir irgendwie weg waren.

4 „Gefällt mir“

Innerhalb der Schatten hat es nie bis zum kennenlernen der Eltern gereicht, aber außerhalb davon einmal :woman_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Das Vertrauen war schon lange da - aber nur zu dir, nicht zu Javier. Ich wollte Mina nicht ausliefern.
Und ein interessantes Geheimnis bleiben :wink:
Ben hat schon recht, das scheint zu funktionieren!

4 „Gefällt mir“

Wenn man keine ernsthaften Beziehungen hat, dann muss man sich auch keine Gedanken um das Kennenlernen von Elternteilen oder sonstigen Verwandten machen.:woman_shrugging:

5 „Gefällt mir“