Pub Crawl und cooler Mall Ausflug [Eskalierpost 4]

Oh Gott ich hoffe nicht, das kann nur schief gehen!

7 „Gefällt mir“

Ich fress Hollidays Katana wenn die rummachen.

6 „Gefällt mir“

Ist bestimmt nicht gut für die Zähne

6 „Gefällt mir“

Oh scheiße Leute, da fahren grade SNP Autos den Weg zum Hub hoch!

6 „Gefällt mir“

Ach jetzt komm schon…

ähhhhh was machen wir?

6 „Gefällt mir“

Mach iiiich!
[Nayad macht mit Kokos und Mango und was sonst noch alles da rum steht Cocktails für die gestresste Runde. Der Hund frisst alles was sie krümelt :joy:]

6 „Gefällt mir“

Wow da haben wir jetzt aber ganz schön was zusammengetragen…

A) Was habt ihr an Snacks mitgebracht?
B) Was für Tipps habt ihr für Maras Anhörung? Mein „bestich sie einfach“ will ja niemand hören.

6 „Gefällt mir“

C) Warum klebst du so an Blondie nur weil sein Auge ein bisschen pocht?

6 „Gefällt mir“

ER HAT SCHMERZEN OKAY?!

6 „Gefällt mir“

Öhhhhh

A) Viel.
B) kann man sagen, dass sie sich nur verteidigt hat? Bzw andere ?

6 „Gefällt mir“

Hmm das wäre ein Punkt. Schließlich hat Holliday für einen mittelmäßig dummen Spruch direkt nen Schlag abbekommen.
Gibts eigentlich noch Cupcakes?

Und @Ben was war jetzt eigentlich mit Keziah?
Wir merken wenn ein Mann uns was verschweigt der sonst durchgehend nur redet.

6 „Gefällt mir“

Gilt für „erpressen“ das selbe?

6 „Gefällt mir“

Hey, das hab ich mir geholt um von dir abzulenken, Mosquito!

Jazz hat sich gut gekümmert. Der Rest wird schon wieder. Ist nicht das erste und nicht das letzte blaue Auge, das mir ein Cop verpasst.

Ich als Person die sich gelegentlich als Anwalt ausgibt, habe da ein paar Ideen. Das mit der Verteidigung ist an sich eine gute, aber die Snipes wollen einfach ihren Gehorsam durchsetzen. „Insubordination“… Man merkt den Sioux den hohen Stellenwert den das Militär hat auch am Sprachgebraucht der einfachen Cops an.
Ich hab keine Ahnung was sie genau von ihr wollen. „Erpressen“ ist wahrscheinlich sogar noch eine der besseren Ideen.

5 „Gefällt mir“

Si! Warte, ich geb sie dir

Naja es ist Mara. Sagt doch einfach, dass sie sich auch dementsprechend verhält.also als rockstar.Vielleicht könnt ihr Karten zu dem Konzert noch anbieten?

6 „Gefällt mir“

Fällt dir denn was ein was wir gegen sie in der Hand haben? Oder würdest du versuchen was rauszufinden? Wär Keziah bestimmt ein bisschen Geld wert…

5 „Gefällt mir“

Hey, bin ein bisschen spät dran habe aber auch noch Pizzaschnecken für alle. Kann ich mich noch dazu setzen?

4 „Gefällt mir“

Ich müsste erstmal graben.
Wenn ich bisher in den Netzwerken der Cops unterwegs war, dann nur, um was für die Fälle rauszufinden, die wir untersuchen.
Aber da gibt es bestimmt was zu finden.

6 „Gefällt mir“

Ist okay du bist pünktlich genug kannst du dich neben mich setzen?

6 „Gefällt mir“

Was?
Ach, das!

Das… ging eigentlich. Sie hat mich ein bisschen betteln lassen, aber wir kennen das ja voneinander.
Wie hatte sie das noch gleich gesagt…?

Wie schaffst du es nur immer wieder dich in so einen Mist zu verrennen?
Nächstes Mal kommst du bitte einfach zu mir, und spielst nicht so mit den Nerven der armen Jazz, die unsere Ränkespiele noch nicht kennt!

6 „Gefällt mir“

Wenn ich Daisy damit nichts wegnehme gerne!

6 „Gefällt mir“