Peilsender von "Die Geheimnisse des Blutes" (das Killer Buch)

Hey Bayou Friends! :crocodile:

kurzer Recap:
Vor ein paar Wochen haben wir im Bayou ein Buch … „gefunden“. Dieses wurde in eine sichere magische Kiste unserem Johnson übergeben. Dank unserem Feuerteufel wussten wir, dass dieses Buch sehr gefährlich ist weswegen wir einen Peilsender in die Kiste gepackt haben.

zum Aktuellen:
Der Peilsender ist gerade eben zwei mal angeschlagen. Das erste Mal nur kurz, und dann nach 10 Minuten wieder. Ich kann nur sehen, dass es irgendwo in den Bayous liegt. Mag jemand mit etwas mehr Technik Wissen sich das ansehen und möglicherweise mir von den Händen nehmen? Ich bin momentan sehr sehr eingespannt. :female_detective: Vielleicht unser Hacker? @Alextv98 ?

3 „Gefällt mir“

Ich hab die Mitteillung von Peilsender auch bekommen! Endlich passiert da mal was.
Meinem persönlichen Technik Kontakt möchte ich das ganze nicht auf die Nase binden bis es wirklich wirklich nötig wird. Wäre super wenn du dir das in einem ruhigen Moment mal angucken kannst Flip! :heart:

3 „Gefällt mir“

Ein Buch, ein Peilsender? Klingt spannend. Hoffentlich findet Flip was raus.

3 „Gefällt mir“

Das Buch hatte eine immens starke magische Signatur. Und eine bösartige, dunkle noch dazu. Mein Taliskrämer Kontakt hat uns sehr stark davon abgeraten rein zu sehen und das wir aufpassen sollten dass es nicht in die falschen Hände gerät. Deshalb wollten wir damals das ganze lieber im Auge behalten

3 „Gefällt mir“

Das klingt logisch. Gute Idee mit dem Peilsender, so ein Buch kann eine Menge schlimmer Dinge anrichten.

4 „Gefällt mir“

Ich fands persönlich Schade nicht mal rein zu schauen, aber ich würde gerne vermeiden mich dem Bayou anzupassen :crocodile: :skull: :ghost:

Wer so ein Buch haben will… Naja, wer weiß was derjenige damit anstellt. Es wäre verantwortungslos das Buch unkontrolliert auf die Welt los zu lassen.

3 „Gefällt mir“

Gut, dass ich den Jackpoint immer im Blick hab :smiley:
Hmmm, sieht so aus, als würde es immer aktiviert und deaktiviert wird. Die Location gehört wohl einer gewissen LeClair.
Oh wartet! Der Tracker bewegt sich!
Ich beobachte weiter!

3 „Gefällt mir“

LeClair sagt mir was! Gute Kindergartenfreundin. Wir haben uns auseinandergelebt aber Benoit und sie waren immer sehr sehr eng!!

2 „Gefällt mir“

Meine Güte Snow, in was für einem Kindergarten warst du denn? „Zum güldenen Töpfchen“?
Meint ihr, da gibt es einen Zusammenhang zwischen dem Buch, LeClair und Benoit?

3 „Gefällt mir“

Madeline ist der Vorname, falls das hilft.
Wenn sie mit Benoit eng zusammenarbeitet, ist es wohl gar keine gute Idee, dass der Sender bei ihr ist …
Apropos Sender … das Signal ist weg … ich werd das weiterhin verfolgen!

2 „Gefällt mir“

Ja klar. Unser Sandkasten war der Bunker von Loch 11 im Country Club.

Naja zutrauen würde ich es den beiden allemal. Die beiden waren wie gesagt sehr eng. Ne Zeit lang sah es aus als würden sie als das perfekte Old Rich Families Pärchen aus dem Kindergarten und der Middle School hervorgehen. Haben sich soweit ich weiß alles erzählt und sehr viel getuschelt. Aber dann eigentlich auch irgendwann als Malcoms Familie starb auseinandergelebt.

Danke dass du das Signal im Auge behälst Flip! Sag bescheid falls was spannendes passiert

3 „Gefällt mir“

Mach ich o7
Alarm ist gesetzt. Sobald ich wieder ein Signal bekomme, geb ich Bescheid!

2 „Gefällt mir“

LeClair… LeClair…
Wartet Mal das ist doch diese Kunst-Hehlerin/ Antiquitäten Lady. Die hat mir schonmal nen guten Preis gemacht.

4 „Gefällt mir“

Stimmt jetzt fällt es mir ein. Sie hat schon immer alten komischen Kram gesammelt. Ich hab ja auch nen Hang für altes Zeug, aber die hatte immer schon den Vogel abgeschossen mit ihrem Sammelwahn.

3 „Gefällt mir“

Gut, dass ihr was von der wisst … online hab ich tatsächlich wenig über sie herausfinden können.

3 „Gefällt mir“

Leute ich komm nicht mehr mit. Ich muss mich jetzt zu einer Anprobe treffen also zieh ich mich mal wieder zurück. Nichts davon hört sich irgendwie gut an!

Und Snow, ich fand diese Welt mit 15 schon komisch als ich an die Academy of the Sacred Heart kam, aber deine Golf Sandburgen … Das ist zu viel. :exploding_head:

[Diese Schule gibt es in New Orleans und es ist eine Privat Schule. Keine Ahnung wofür sie stehen, aber es hört sich so nach fantasy an und fantasy privat schule hat mir grad in den Kram gepasst. :joy:]

2 „Gefällt mir“

Falls vorhanden, sag Nicolay grüße! :smiley:

Die Sacred Heart ist ganz putzig! Waren ein paar Freundinnen von mir auch drauf. Ich war auf einer dieser abgeriegelten Top Secret Schulen im French auf die nur ‚Kinder von…‘ dürfen und die quasi seit Stadtgründung nur von den gleichen Stammbäumen besucht werden. Damals dachte ich das wäre was super cooles und besonderes. Heute sehe ich das etwas anders.

[Für Sunnys Schule hätte ich euch jetzt Aufbau, Bewachung, Kosten, Name, Gründungsjahr und Impfstatus aller Lehrenden nennen können, aber bei FiFi hab ich mir da noch nie tiefgehend Gedanken gemacht]

3 „Gefällt mir“

Mach ich! Unter der Bedingung, dass er und mein Mann entschieden haben mir Luft zu atmen in dem Kleid zu lassen. Wir werden sehen. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ach, für jemand aus den Barrens war die Sacred Heart ein ganz schönes Upgrade :tipping_hand_woman:, und die Akademie ist ja sehr gut angesehen. Mich würden deine Schulgeschichten sehr interessieren, vielleicht sollten wir uns mal auf einen Kaffee treffen. Keine Sorge, ich frag nicht nach deiner Lifestory wenn du das nicht willst, aber deine „Schule“ waren bei uns ein Mythos. Ich komme vom Thema ab. Falls du mal Lust hast zu quatschen, du weißt ja wo du mich findest. :innocent:

2 „Gefällt mir“

Können uns auch gerne bei mir treffen, ich habe zu einem angenehmeren Wohnarrangement wechseln können :blush:
Also geschweige denn diese Jagd nach dem Buch errengt nicht Benoits aufsehen und er schickt uns irgendwelche abgefahrenen Auftragsmörder auf den Hals. Zuzutrauen wäre es ihm. Wir müssen vorsichtig sein.

2 „Gefällt mir“

Das hört sich auch gut an! Da komm ich gerne darauf zurück! :blush:

Wer weiß. Benoit ist sicher einiges zu zu trauen. Bitte tut nichts eifriges, das Buch kann so viel Schaden anrichten. Falls also einer von euch überlegt einen Abstecher in die Bayous zu machen…dann hoffe ich, dass ihr euch das vorher gut überlegt. :no_mouth:

1 „Gefällt mir“