Peilsender von "Die Geheimnisse des Blutes" (das Killer Buch)

Klingt, als sollten wir für alle Fälle einen Stoßtrupp bereit halten.
Sollte sich heraus stellen, dass Benoit irgendwie was mit dem Buch zu tun hat oder sollte uns was anderes komisch vorkommen, sollten wir bereit sein, zu handeln.
Auftrag oder nicht, das ist mir zu heiß, um dann noch abzuwarten, ob wir was verdienen können.

2 „Gefällt mir“

Ich geb auch mal lieber Ben, dem Magier aus den Bayous Bescheid. Nicht dass er da so casual rein läuft wie in den Bug Schamanen und dann Ärger bekommt

2 „Gefällt mir“

Gute Idee. Nicht, dass wieder halbe Häuser in die Luft fliegen oder ähnliches. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Eine gute Idee, Tower. Ich habe mit einigen von euch ja bereits besprochen, dass ihr euch für Observierung oder Eingriff bereit halten sollt.

War das der abgerissen aussehende Kerl, der gerade per Floß und mit 20 Basilisken vor dem Dancy Croc gelandet ist? Ich wollte schon Tower anrufen… Kann man ihm trauen, @Alias?

2 „Gefällt mir“

Ich habe als ich unter der Erde war einige Zeit mit ihm verbracht und würde sagen: Karten spielen sollte man gegen ihn nicht, entweder er bescheißt oder er hat Fortuna extrem auf seine Seite gezogen. Aber ansonsten ist er ein feiner Kerl. Wenn er grade da ist sag ihm dass er mir noch ne Flasche Whiskey vom Pokern schuldet. Ich denke man kann ihm so weit trauen, wie man einem fremden Runner eben trauen kann. Er hat sich wohl mit mehreren Sprawls angelegt also würde ich nicht grade mit einer Bekanntschaft mit ihm hausieren gehen, aber ihn auf unserer Seite zu haben schadet definitiv nicht.

2 „Gefällt mir“

Hm. Amelie Anderson bleibt nicht erreichbar. Ich werd morgen in Ruhe mal Doyle drauf ansprechen was ihr Komlink so sagt… der hatte eine Spyware drauf installieren lassen. Eigentlich bin ich gegen sowas bei Verbündeten aber jetzt könnte es uns nützlich werden. Nicht dass Saeder versucht über die an uns ran zu kommen oder sie Benoit in die Finger gefallen ist… nicht Priorität nummero uno im Moment aber vielleicht findet John ja was raus.

2 „Gefällt mir“

Das mit Anderson macht mir Sorgen. Sie lebte für Insider-Infos, und würde niemals eine Connection verschlafen. Bei den Ereignissen gestern dürften die NOLA News auch Interesse an selbigen haben.

Snow, ich wollte dich ohnehin noch etwas fragen: Du und Doyle… ist das ernst? Gestern habt ihr recht… sentimental gewirkt.
Er ist ein netter und charismatischer Kerl, aber auch ein Meister der Manipulation. Sei vorsichtig, dass du nicht mehr gibst, als du bekommst.

Ja das mit Anderson macht mir auch große Sorgen. Hoffen wir einfach dass sie Undercover irgendwelche Ermittlungen macht und nicht ans Handy kann. Ich checke das gleich mal.

Doyle ist schwierig. Das bin ich aber auch. Ich hoffe dass ich ihn mittlerweile gut genug einschätzen kann, kann ihm aber natürlich nicht hinter den Kopf gucken, entweder es klappt oder nicht. Ich bin ja ein großes Mädchen :girl: und ich weiß dass ich jederzeit zurück zu Bourdoire kann wenn was ist.
Was ihr gestern gesehen habt ist ein Symptom. Wenn man seine komplette Persönlichkeit wegen eines Runs über Bord werfen musste dreht das nahe stehende Umfeld schon mal durch. Doyle hatte nie große konstanten in seinem Leben außer seiner Arbeit und ich mache das eher schlimmer. Nun will er natürlich erstmal dass ich nicht auf Runs gehe, aber der kriegt sich auch wieder ein. Erfahrungsgemäß ebbt das in 2 Wochen wieder ab und entspannt sich. Er weiß auch, dass ich mir nichts verbieten lassen werde. Das ich vom letzten run mit einer dicken Brandwunde nach Hause komme wird aber wenig helfen :grimacing:

1 „Gefällt mir“