Oi 2078 - Check-In in Seattle

Doyle ich geb dir einen Tipp, weniger ist oft mehr.

5 „Gefällt mir“

Ich war ernsthaft überrascht Sie in der Liste der Dozenten für die GOD Online Academy zu sehen.
Aber irgendwie müssen Sie ja ihre Beurlaubung rechtfertigen.
Fällt mir ein, ich muss Ihre Abgabe noch fertig machen. Meh.
Meine Freistellung von Spin-X läuft nur unter der Woche :persevere:

Warten sie doch einfach auf die VERPFLICHTENDEN Therapeutischen Gespräche die sie vertraglich festgelegt haben. An die hält sie sich ja artig.

4 „Gefällt mir“

Ist nicht, als hätte ihr Anwalt sie nicht zwischen „Spatz fressen“ und „Haarball hochwürgen“ dazu beraten, wie sie es vermeiden kann.

4 „Gefällt mir“

Das klingt nach einem sehr komischen Anwalt…

4 „Gefällt mir“

Aufmerksames lesen ist also auch keine Fähigkeit

4 „Gefällt mir“

Die dämliche Katze kannte den Vertrag ja vorher.

4 „Gefällt mir“

Es ist hier echt schwer auf alles aufzupassen es sind so viele Infos aufeinmal :frowning:

4 „Gefällt mir“

Ist es ? Mh. Spannend.

Fifi meld dich, falls du mal noch eine neue Fluchtwohnung brauchst. Du bist bei uns immer willkommen und wir haben genug Wohnorte.

Ich geh mal mit Maya laufen und dann schau ich mal was ich Schildkröten-themed als Geschenk für Kiddo finde. :turtle:

4 „Gefällt mir“

Das ist unfassbar lieb!
Jazz meinte auch schon sie kann mich verschwinden lassen.
Aber ich muss ja zu unseren regelmäßigen Abstimmungen und ich möchte auch dass Alexander seinen Vater regelmäßig sehen kann.
Diese zwei Insel Lösung funktioniert schon ganz gut.
Und Mara hält mich gut abgelenkt :smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Daisy, Fifi, hat eine von euch diese Woche schon Falco und Fallicitas Fallbär gefüttert, oder geb ich denen noch einen Rest von dem Menschenhändler aus Toronto den wir vor zwei Monaten umgelegt haben? :smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Patchwork Familien sind weird, aber ich mag eure Energie.

4 „Gefällt mir“

Seit du mir erzählt hast wie schnell die beiden meinen „süßen Speckbootie“ abnagen bin ich zurückhaltend geworden.

Ich bin zu langsam für sowas

4 „Gefällt mir“

Absolut verständlich, aber das Angebot steht. Cassie hat es sicher schon gemacht, aber es geht ums Prinzip :blush:

Vielleicht kannst du eine Vorrichtung machen die Food einfach in den Käfig droppt, Daisy? Das kann doch sicher nicht so schwer sein. … Nicht das ist was von Technik verstehe.

4 „Gefällt mir“

Doch doch wir haben eine Drohnenvorrichtung dafür.
Mara schätzt nur den persönlichen Kontakt zu ihren Babies.

4 „Gefällt mir“

Die Frau kann ja auch rennen.

4 „Gefällt mir“

Die sind total lieb wenn man die oft genug füttert!!!

:heart_eyes::koala::drop_of_blood:
So verspielt und tun immer als würden sie mir die Augen auskratzen wollen :smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Was.

4 „Gefällt mir“

Nix Nix.

4 „Gefällt mir“

Beunruhigend!

4 „Gefällt mir“

Wir sollten vielleicht einen Filter einstellen für den Spargeltarzan.

4 „Gefällt mir“