Oi 2078 - Check-In in Seattle

Eine Jukebox?! Also ich finde ja täglich Brieftauben zu schicken bisschen übertrieben, aber das ist schon too much :face_with_raised_eyebrow:

4 „Gefällt mir“

Ich finds romantisch!
Er kämpft um sie!
Mit großen Gesten!
Das hat so viel Eskandalo :face_holding_back_tears:

4 „Gefällt mir“

Ja da hätte ich mich auch irgendwann scheiden lassen… ähm ich meine natürlich… ohhhh nein… die Ehe!

3 „Gefällt mir“

Ich find’s grundlegend gut, aber…
Es funktioniert ganz offensichtlich nicht und er braucht dringend einen anderen Plan. Ich kann sie schon verstehen… Bei der ganzen Sache [Die ihr erst in Lissys Zwischenseason Fiction erfahrt]

4 „Gefällt mir“

Warum Ben ihn nicht abhällt? Fragst du das wirklich? Ben setzt sich da eher mit nem Glas Scotch daneben und freut sich wie ein Kleinkind :joy:

5 „Gefällt mir“

Warum klingt das so passiv aggressiv?

Achso. Weil FiFi gestern Nacht auf dating tour war

4 „Gefällt mir“

Was? Nein! So meine ich das nicht! Es klingt nur so als wäre dieser D-Dog ein eher mittelmäßiger Ehemann! Ich stehe doch nichtmal auf Frauen D:

3 „Gefällt mir“

Ein zielgerichteter Schuss auf diese Jukebox. Wenn er sie hoch hält wie in dem Film erschießt du ihn wenigstens nicht dabei.

Jaa aber Schlaf Jazz! Wenn er das einmal macht ist das eine cute Geste, aber jeden Morgen?

4 „Gefällt mir“

Ich wusste ich kann diesen Beziehungskram noch nicht!

Oscuro! Tägliche Frühstückslieferung an Holliday auf einmal alle 2 Wochen reduzieren!

4 „Gefällt mir“

Si, jefa.

Die Behörde der UCAS gibt übrigens an dass Benjamin Kendall und Sonya Scholl 38 Stunden verheiratet waren und Miss Scholl danach die Ehe wegen „vorübergehendem Ausfall der Geistestätigkeit“ rechtmäßig annullieren lies.

Das hat mich einen Anruf und ein bisschen Bestechungsgeld gekostet und kein Schickimicki Runnerteam.

4 „Gefällt mir“

Ay Frühstück ist was anderes! Aber im Film ist das doch der absolute Höhepunkt, wenn man das andauernd macht wird das doch cheap, oder? Oder? :thinking::thinking::thinking: bei sowas blick ich nie ganz durch um ehrlich zu sein.

Daisy könnte auch einfach eine Drohne programmieren damit wenn Doyle das morgens macht, die Drohne ihn einfach umbolzt. Das löst das Problem auch. :woman_shrugging:

… Ich setze Miss Scholl auf meine Liste von Frauen die was mit Ben zu tun hatten und daher irgendwann spannend werden könnten.

4 „Gefällt mir“

Hätte mich auch eher gewundert, wenn man das nicht mit ein bisschen bestechung oder auch einfach hacking raus findet.

Ach Scholl ist ganz ok eigentlich, zumindest wirkt sie nicht so, als wäre sie so stark magisch, dass sie uns mit einem Blick rösten könnte.

5 „Gefällt mir“

Ich wollte einen Unterhändler schicken und ging nicht davon aus, dass Redmond im Moment Netz hat.

Aber danke Oscuro. Diese Information lässt sich hier in Seattle sicher auch gewinnbringend einsetzen.

Scholl ist auch eine der weniger gruseligen Kandidatinnen für den Posten des Gouverneurs.
Eindeutig besser als Seaver und Solis, die Konzernmarionetten. Und Corinne Potter hat zuletzt auch nicht unbedingt durch kluge Entscheidungen geglänzt.
Oh, und besser als Kalanyr. Drachen in der Politik sind meistens gruselig. Zu groß, gefährlich, gierig und unendlich.

4 „Gefällt mir“

Hey!!!
Mein Frühstück!

Taul kandidiert auch, oder? Die Demokratin aus Downtown? Glaube sie kann was.

3 „Gefällt mir“

Die Crush wollten eine ausgedehnte Kampagne für Scholl starten aber sie ist vorsichtig dass sie das viele andere Wähler kosten könnte mit den Trollen und Orks zu arbeiten…
Wir hoffen aktuell weiter auf das Wahlrecht für SINlose…

An der Hacking Front sieht es hier ein bisschen dünn aus momentan…
Ich bin gespannt ab welchem Zeitpunkt ihr Krieg mit Bracky sich so weit zuspitzt dass Sunny uns jemanden schickt. Die hat ja noch die YET Leute in der Hinterhand.

Was halten wir von Dzughashvili?

4 „Gefällt mir“

Wundert mich dass Sunny nicht selbst kandidiert um ehrlich zu sein.

4 „Gefällt mir“

Same.
Würde sogar verstehen wenn sie es nur machen würde um Bracki auf den Geist zu gehen.

4 „Gefällt mir“

Kannst ja deinen neuen Personenschützer drauf ansetzen dir dein Matcha Puddingteilchen zu kaufen

4 „Gefällt mir“

Ich fürchte, ihr letzter Versuch hat sie zu viele Gefallen gekostet, die sie einigen einflussreichen Leuten noch schuldet. Außerdem teilen sie uns Scholl sich die gleiche Wählerbasis. Nicht gut für beide, aber ich behalte das weiter im Auge.

Ich würde Sunny nicht raten, sich zur Wahl stellen zu lassen. Aber sie ist nicht unbedingt gut darin, sich aus dem Rampenlicht und gefährlichen Situationen zugleich zu halten.

Aber genug von Politik: wurde Mr. Doyle inzwischen erschossen?

4 „Gefällt mir“

Nein, aber ich respektiere den Versuch, Spin-X Drohnen gehen mich einzusetzen!

Aber ich sehe schon: Ich muss mir einen neuen Plan überlegen, um mit Alyza zu sprechen. Vielleicht in der Matrix. Oder per astraler Botschaft? :thinking:
Kann man das überhaupt als… Mundaner?


Ich bin übrigens stolz dass meine Studentinnen sich so einsetzen!

4 „Gefällt mir“