Oi 2078 - Check-In in Seattle

Ist auch Maras bewährte Methode.

FiFi wir haben das besprochen.
Wenn du dich nicht an deine Vertragsauflagen hältst kann John dir das Sorgerecht entziehen und dann läuft die Kendall Ommi Amok.

4 „Gefällt mir“

Also, Fifi, Doyle, ich weiß dass das vielleicht nicht in ein Forum passt, aber da wir gerade sowieso beim Thema sind, und ich neugierig bin, und mich ja sowieso gerade beruflich um Heiratsbezogene Themen kümmere…
Darf man fragen, weshalb ihr … euch scheiden lasst?!
Das ist doch sicher nur ein Steuer-Trick für den Aufstieg bei Spinrad, oder?

3 „Gefällt mir“

:popcorn: :eyes:

4 „Gefällt mir“

Nein. Wir…
Ich lasse mich scheiden.

Mein…
John hat Dinge vor mir verheimlicht die man seiner Ehefrau nicht verheimlichen sollte.
Demnach bin ich ausgezogen und zu Daisy und Mara gezogen.
Blöderweise hatte ich vergessen dass die Nachbarinsel Ben gehört und jetzt belagert John uns von da aus.
Gut für Alexander, anstrengend für mich.

In weiser Voraussicht hat mein… John, auch den knebelndsten aller Eheverträge aufgesetzt, weswegen ich 2 Jahre Trennungsdauer überbrücken muss.
Er nennt es Chance auf Besserung, ich nenne es moderne Geiselhaft.

Seit dem rede ich Keziah und Jazz und jeder anderen Frau in meiner Umgebung die Ehe aus.
Wenn Ben doch schon verheiratet ist, nimmt ihr das vermutlich nicht nur diese Sorge ab sondern auch unser aller sorgen wenn sie Ben in einer für immer glühenden Feuerbombe vaporisiert.
Oh oder sie verwandelt ihn in eine grille und packt ihn in ein hübsches Glas und trägt ihn überall mit sich herum!

4 „Gefällt mir“

Oh ja, Ben Kendall als das Tier, das man als Taschengewissen mit sich herumträgt, das passt ja großartig. :upside_down_face: :broom:

4 „Gefällt mir“

Alyza, irgendwann in den zwei Jahren wirst du mit mir reden müssen, und dann erkläre ich es dir noch einmal in Ruhe!
Und bis dahin schicke ich täglich Brieftauben, Flaschenpost und dergleichen rüber!

4 „Gefällt mir“

Falls du mal eine Floristin brauchst… :eyes:
Fühlt sich irgendwie falsch an meinen Buisness hier zu pushen aber Broker ist ein guter Hochzeitsplaner, die Chance darf ich mir nicht entgehen lassen. Naja, du weißt ja wo man mich findet.

Sehr passend.

Täglich? Täglich klingt sehr anstrengend.

4 „Gefällt mir“

Mach nur.
Ich kann eine ausgezeichnete physische Barriere die spielerisch die gesamte Insel umkreist.
Ich habe hier sehr viel Zeit zum üben.

4 „Gefällt mir“

Oh… :worried:

Ich glaube deine Brieftauben haben unseren Fallbärkäfig mit ihrem Tauben…Haus…dingens verwechselt :confused:
Also, das würde die vielen Federn erklären.

4 „Gefällt mir“

Liebchen, er meinte dass er checkt ob mein Partner verheiratet ist oder war.

Ich präferiere leisere Insekten. Eine Raupe. Oder irgendein schöner schillernder Skarabäus.

4 „Gefällt mir“

Man weiß ja nie, Keziah! :woman_shrugging:
Einen Versuch war es wert. :blush:

4 „Gefällt mir“

Oh da freuen die sich bestimmt!
Hoffentlich haben sie schön in meine Vorrichtung gesabbert.

4 „Gefällt mir“

Ich mag die Richtung nicht, in die sich dieses Gespräch entwickelt. Aber ich habe Angst durch Beteiligung negativ aufzufallen und alles schlimmer zu machen. Also, für mich. Für Doyle geht es nicht schlimmer glaube ich.

4 „Gefällt mir“

Aufmunternde Worte, Ben! Weiter so!
Du bist ein tolles Gewissen!

Also, ich will nicht sagen, dass ich weiß worum es genau bei den beiden geht, aber wenn ich es wüsste, wüsste ich auch nicht, wie ich weitermachen soll. Das ist echt verzwickt.
Ich bin verdammt froh, dass Jazz mich sowieso nicht heiraten kann weil das schlecht für die Mafia Geschäfte wäre, und Fifi ihr damit auch keine Sachen ausreden kann.

4 „Gefällt mir“

Ich BIN die Mafia.
Ich mache alles was mir gefällt :woman_shrugging:t3:
Wenn ich morgen einen Freizeitpark eröffnen oder Oscuro Grün anmalen will kann ich das genauso machen wie heiraten.
Ich würde aber meine Anwälte einen Ehevertrag aufsetzen lassen und der würde beinhalten dass Oscuro und Keziah dir den Arsch versohlen wenn du mir etwas in dem Ausmaß verheimlichst.

4 „Gefällt mir“

Ich glaube dazu brauchst du keinen Ehevertrag, das würden die beiden auch ohne den machen.

Die Beschreibung eurer Praktikantin kommt mir irgendwie bekannt vor. :thinking: Hm naja, klein ist die Welt oder so.

Seit wann hat Ben Kendall Angst ins Wespennest zu stecken, das ist definitiv neu.

5 „Gefällt mir“

Als Verwandte kann ich dir versichern, dass er garantiert nichts gelernt hat, sondern wahrscheinlich nur vor seinem nächsten Chaos etwas Kontrast-Ruhe braucht.

4 „Gefällt mir“

Das kann natürlich auch sein, es hätte mich auch irgendwie gewundert, wenn Ben sich groß geändert hätte :joy:

5 „Gefällt mir“

Mich würde das nerven

4 „Gefällt mir“

Ben!
Warum hältst du Doyle nicht davon ab JEDEN MORGEN EINE LAUTE JUKEBOX MIT DEM KACK LIED AUS TEEN LOVER HOCH ZU HALTEN!

Mara kann dabei weiter schlafen und FiFi hat fucking Ohrstöpsel
ABER ICH DREHE DURCH.

4 „Gefällt mir“