Oi 2078 - Check-In in Seattle

OH ICH HAB HEUTE AUCH EINEN FILTER FÜR FALLICITAS BENUTZT!!! :star_struck::smiling_face::smiling_face:

Das ist der Pérsona-mon Filter :3

4 „Gefällt mir“

Diese Dinger sind einer der Gründe weshalb ich nicht einfach Mal selbst vorbei komme.

Woran arbeiten Sie gerade, Miss Monroe?

3 „Gefällt mir“

Okay nvm die sind knuffig!

3 „Gefällt mir“

Wir hatten ein Problem mit dem Energie-Rekuperationssystem (ERS) des Wagens. Für diejenigen, die nicht vertraut sind, das ERS in einem F1-Auto nimmt die kinetische Energie beim Bremsen auf und wandelt sie in elektrische Energie um, die dann zur Leistungssteigerung genutzt wird. Unser System hat das allerdings nicht richtig gemacht. Die Diagnose war heikel, aber das echte Problem war die Reparatur unter Zeitdruck.

Zuerst musste ich die Telemetriedaten auslesen.

Als ich sicher war, dass es ein mechanisches Problem war, musste ich mich in das Innere des Autos zwängen, um das ERS zu erreichen. Es war ein unglaublicher Balanceakt, die empfindlichen Komponenten nicht zu beschädigen, während ich versuchte, das fehlerhafte Bauteil auszutauschen.

Ich erinnere mich, dass ich meine cybernetische Handprothese benutzte, um die sehr spezielle und schwer zugängliche Schraube zu lösen. Meine Prothese verfügt über mehrere integrierte Werkzeuge, darunter einen Ratschenschlüssel und einen Schraubendreher, was mir sehr zugute kam.

Hat Holliday gut ausgesucht.

—-

Für Doyles Kurs arbeite ich gerade an einem reaktiven Rüstungssystem! Kein mecha, eine tragbare Rüstung die aktiv auf ihre Umgebung reagiert, beim ausweichen unterstützt und so weiter.

4 „Gefällt mir“

Ich bin raus.

3 „Gefällt mir“

Keine Sorge Nayad, davon verstehen glaub ich die meisten hier nur Bahnhof.

4 „Gefällt mir“

Daisy, dein Post erinnert mich an meine Zeiten im Straßenrennteam von S-K! Gut gelöst mit dem ERS-Problem unter Druck!

Beim HyperSpin T-8000 ERS, das ihr wahrscheinlich benutzt habt, gibt’s ein paar Kniffe. Der Nebenprozessor gerät manchmal außer Takt und verursacht Probleme bei der Energieumwandlung. Er ist versteckt und nicht leicht zu erreichen, aber wenn du dein cybernetisches Handwerkzeug auf die richtige Frequenz einstellst (ich glaub 54.3 Mhz), kannst du ihn remote zurücksetzen.

Noch ne Sache ist die thermische Belastung der Nanotube-Kondensatoren im ERS. Sie sind dafür bekannt, unter extremer Hitze ihre Kapazität zu verlieren. Ich benutz immer n spezielles Kühlmittel, das ich „Blue Thunder“ nenne. Es hält sie schön kühl und sorgt dafür, dass sie auf optimaler Leistung laufen.

Zuletzt ein bisschen ein Insider-Tipp: Immer nen Blick auf den „Subspace Transducer“ werfen. Die meisten Mechaniker ignorieren den, weil er so selten ausfällt, aber wenn ers tut, kann er die gesamte ERS-Kette durcheinanderbringen.

4 „Gefällt mir“

Ohhhh das klingt spannend! Danke für die Erklärung :blush:

Oh mein Gott du machst ja cooles Zeug! Hast du da Videos oder so die du uns zeigen kannst? Das klingt mega spannend!

3 „Gefällt mir“

Oh mein Gott ich… äh…
Du musst mir mit meinem überschallflugzeug helfen! Die Gyro-Stabilisatoren… ich schick dir ne sprachmemo!
Ich hab BlackHawk schon gefragt aber der hat keine Zeit und seine Tochter ist mit dem Kind beschäftigt!

4 „Gefällt mir“

Der nimmt sich nie die nötige Zeit für Details! Das is so typisch!!!

Wieso hast du denn n Flugzeug?

Schick’s Mal durch!

Klingt nützlich, einen Haufen Panzerplatten in Bewegung zu versetzen. Eine persönliche Schutzdrohne.
Weiß aber nicht ob ich Material, Rechenleistung und Zeit in etwas ohne Angriffspotenzial stecken würde.

4 „Gefällt mir“

Puuuuuuuuuh, könnt ihr den Technobabble vielleicht in eure DMs auslagern? Ich wollte eigentlich weiter Gossip sammeln, und keinen Bachelor in Engineering.

4 „Gefällt mir“

Pah, als würde dir ein Bachelor irgendwas bringen!!!

4 „Gefällt mir“

Ich versteh hier nichtmal ob’s Nen Bahnhof gibt :disappointed:

4 „Gefällt mir“

Kinky.

4 „Gefällt mir“

Wenn das serienreif ist kaufe ich eins für Holliday!

4 „Gefällt mir“

Auf die Gefahr, zu klingen wie Mara…:
Ich bin etwas besorgt ob das praktisch bleibt. Wenn ein Decker das Ding fremdsteuert, ein EMP es lahmlegt oder der Akku leer geht, ist es eher hinderlich als nützlich… Und ich wüsste jetzt nicht wie gut eine Unterstützerdrohne mit meinen Adeptenkräften auskommt.

4 „Gefällt mir“

Und man wird dann doch auch langsam!!!
Ich mag lieber schnell sein!

:running_woman: :dash:

4 „Gefällt mir“

Schnell sein ist super!

4 „Gefällt mir“

Ja und Mara ist wirklich schnell.

5 „Gefällt mir“

Magst du es mit mir testen? :smiling_face:
Ich kann dir einen Prototyp zurecht machen und dir einen Testfragebogen zurechtmachen und du guckst dir das an!
Ich will es primär für mich, aber andere Usecases sind immer gut!
Elfen L oben Elfen M unten nehme ich an?

4 „Gefällt mir“