Auch wenn ich nicht verstehe, wie man dich zu langweilig finden kann
Keine Sorge, dich find ich ja auch langweilig.
Ihr seid einfach so Vanilla. Also nett und alles aber ihr seid nicht interessant
Aber diese Poppy, die klingt nach einer Frau für mich!
Isst sie gerne Käse?
Sie ist Veganerin. Und kritisiert mich auch manchmal für… Äh… Meine Ernährung.
Dann bin ich raus.
Und ab wann ist jemand für dich interessant?
Die Frage stell ich mir schon eine Weile
Ich glaub Menschinnen und Elfen sind raus. Wie sieht’s an der Ork/Troll Front aus? Hab super viele nette Girls bei den Crushers!
Ich glaub die wenigsten Leute würden auch nur einen von uns hier als „normal“ bezeichen aber hey jedem das seine.
Naja ich will halt was was spannend is!
Aufregend!
Jemand der nich in Werbung auftaucht weil sie so hübsch is!
Jemand der was bietet Leute!!!
Wie viele von uns hast du schon in der Werbung gesehen Naja Mara vielleicht mal ausgenommen
Ich glaube, aus Waterloo eine brauchbare Antwort herauszuleiern könnte schwierig werden, Leute.
Und sich etwas ziehen.
Ich habe mir eben Mal den Overwatch-Wert dieses Pseudo-Hosts angesehen, und…
Naja. Wir haben das hier ziemlich spontan wieder eröffnet, es gibt Verbindungen von Burner Komlinks und unzähligen VPNs, teils gesuchte SIN-Signaturen, wir haben über schon fast terroristische Akte gesprochen und das über das weltweite Grid hinweg…
Das hier wird bald auf deren Landkarte auftauchen. Nicht direkt so, dass sie uns zerbomben, aber ich denke wir alle wollen lieber unter dem Radar bleiben.
Einige von euch sehen wir ja bald in Seattle - Broker lädt für ein paar Jobs ein, habe ich gehört?
Ich gebe euch noch ein wenig Zeit für Verabschiedungen und Verabredungen, aber rechnet in naher Zukunft damit, dass wir das Forum wieder vom Grid nehmen.
Hab davon wenig Ahnung aber ist wohl besser so Holliday.
Freu mich wenn ihr Chaoten hier in Seattle aufschlagt. Passt bis dahin auf euch auf.
Keine Sorge, ich halte euch auf dem offiziellen Raster raus
War sehr schön hier mitzulesen.
Es tut gut zu sehen dass es fähige Leute gibt die bereit sind um diese Stadt zu kämpfen.
@Holliday @Broker ich melde mich dann zum gegebenen Zeitpunkt bei euch.
@Nayad Grüß den kleinen von mir!
@Doyle war klar dass Ihr kleines Geheimnis irgendwann rauskommen musste. Das wird alles wieder! Passen Sie auf sich auf.
Hupsa und so viele neue Leute hier…
Nun, macht das Beste aus allem!
Oh hoher Besuch. Schön kurz von dir zu hören Sunny.
Huch… wer bist du denn?
Naja ähhhh freut mich euch alle kennengelernt zu haben und ich hoffe alle hier vielleicht mal bei nem Run zu sehen… also wenn ihr runs macht… würde euch aber so gerne sehen! Cool dann wäre das ja geklärt!
War schön wieder von euch zu hören
Seid vorsichtig und sagt Bescheid, wenn ihr in Seattle seid
War auch nett dich kennenzulernen
Gründerin dieses Schattenboards.
Habe hier viele alte Freunde versammelt.
Oh cool! Freut mich auch dich kennenzulernen! Ähhh hast ja eh mitgelesen also muss ich mich glaube ich nicht vorstellen.
Streng genommen hast du dieses Board von einem anderen Decker geerbt, und es seitdem an Holliday überschrieben… Aber das sind alles Kleinigkeiten.
Schön, dass du dich meldest. Ich hoffe dir geht es exzellent… In den höheren Kreisen.
Ich freue mich, bei eurer Ankunft in Seattle als Anlaufstelle zu dienen. Im Derezzed seid ihr alle immer willkommen. Nur kündigt es bitte an, falls ihr Arbeit und Arbeitsmaterial mitbringt. Ich will die normalen Gäste nicht verschrecken.
Nein nein, das wäre ohnehin nicht meine Erwartungshaltung.
Ich wollte nur kurz tschüss sagen bevor hier wieder dicht gemacht wird