Sunny
(Lissy)
18. Mai 2023 um 17:52
1001
Broker:
Schön, dass du dich meldest. Ich hoffe dir geht es exzellent… In den höheren Kreisen .
Ich freue mich, bei eurer Ankunft in Seattle als Anlaufstelle zu dienen. Im Derezzed seid ihr alle immer willkommen. Nur kündigt es bitte an, falls ihr Arbeit und Arbeitsmaterial mitbringt. Ich will die normalen Gäste nicht verschrecken.
Geht es! Ganz wundervoll hier.
Ich werde mich jedoch zeitnah für meinen persönlichen Aktivismus beurlauben lassen.
Halte mir slots in deinem Kalender frei!
Holliday genauso.
Mir wurde zugetragen, dass Ben sich von einem Trauma erholen muss, ich würde dich dennoch um ein paar Kontakte bitten.
Es werden aufregende Zeiten!
4 „Gefällt mir“
Nayad
("NOT OPEN FOR BUSINESS." (Kate) )
18. Mai 2023 um 18:07
1002
Mach ich! Er liebt dein Schildkröten-Plüschi was es zum Geburtstag gab
Ich habe immer eine offene Tür für euch
Adios!
4 „Gefällt mir“
Broker
(Broker - NPC)
18. Mai 2023 um 22:01
1003
Sehr gerne. Wie du vermutlich mitbekommen hast, stocke ich ohnehin gerade für die Spätsommer-Saison der Runs auf.
Und jetzt macht lieber zu hier!
3 „Gefällt mir“
Ben
(Ben Kendall - NPC)
18. Mai 2023 um 22:02
1004
Kein Problem, Gärtner Benito Kendallio wird ja sowieso seit über 2 Jahren von dir bezahlt, da kann ich dir auch Mal einen Komcode zukommen lassen oder so.
Freut mich, dass es euch gut geht. Pass auf dich auf in Seattle. Keine leichten Zeiten, insbesondere mit Brackhavens Laserpointer auf deine Stirn gerichtet.
3 „Gefällt mir“
Mara
(NPC)
18. Mai 2023 um 22:03
1005
Ich werd euch alle voll total vermissen schon wieder!
Besucht meine Konzerte oder so! Im Winter bin ich auch nochmal in Seattle :3
Daaaann können wir vielleicht auch einem gewissen Zwerg eine gewisse Zwergerin vorsteeeelleeeeennn!
3 „Gefällt mir“
Waterloo
(Waterloo (NPC))
18. Mai 2023 um 22:04
1006
Na da wollen wir doch Mal sehen.
Tschau.
3 „Gefällt mir“
Dann bis bald! Genießt euren Sommer, Leute!
3 „Gefällt mir“