Mein Office ist in London, und dann müssen wir halt die Pop-Up Shops etwas mehr planen in Zukunft was ja eigentlich auch besser ist. Sie ist in London und hält da die Stellung und wann immer irgendwo ein Pop-Up fliegt sie raus oder organisiert von London aus. Sie war auch ganz happy damit ein bisschen rum zu kommen.
Ist alles momentan in der Testphase ob das funktioniert.
Geht das gegen mich?
Es fühlt sich so an.
Ja, an den erinnere ich mich. Süßes Ding, bis dann alles passiert ist.
Ich wollte nur wissen von wo sie jetzt arbeitet, wenn sie nicht reist. Oder ob sie nur noch reist.
Man muss ja wissen, wo du Konkurrenz wohnt… Oder von wo man arkane Reiseergebnisse aus aller Welt importieren kann.
Bei „kleines Flittchen“ fühlen sich wahrscheinlich noch mehr Leute angesprochen
Wenn wir nicht reisen sind wir in England, oder wenn ich in Seattle sein muss wegen Therapie, dann halt in Seattle. Aber primär England.
War eine nette Zeit!
Bin… Bin ich das?
Die Leute auf Persona sagen das immer über meine Outfits
Wir alle hier sind Flittchen, keine Sorge.
Naja, bis auf Violet, die wirkt nicht so interessiert. Und Shadex, die wirkt sehr monogam. Und Waterloo und Comet, aber die würden gerne und haben schlicht keine andere Wahl.
Bei Comet wissen wir dass er mehr Beziehung braucht aber Waterloo könnte einfach in nen Swingerclub!
Ja definitiv monogam mein guter Holliday
Ach mach dir nicht drauß Mara, wenn du dich darin wohl fühlst und dir das gefällt, dann lass die Leute doch reden. Wir mögen dich egal wie du dich anziehst oder was die sagen.
Die sind alle rassistisch.
„You must be this tall to enter“ my ass.
Ich kenne nen zwergischen Swingerclub in Touristville! Denen musste ich mal die Scheinwerfer reparieren.
Und ich liebe den Namen: „Dwarven Delight: Big Fun in Small Packages“
Aaaaaalso… Viel Spaß!
Nimm eigene Handtücher mit, die Leihgebühr ist mega teuer!
Das Dessert Buffet kann ich auch sehr empfehlen
Nicht so interessiert trifft es eigentlich ganz gut Auch wenn ich so an sich nichts dagegen hätte
Okay, der Name ist ziemlich nice
Kenn ich natürlich, aber seit '75 hab ich Hausverbot. Wir mussten ein paar Infos aus einem Gast holen und da Holliday da drin auffallen würde musste ich rein und den nackten kenianischen Homo Sapiens Pulmilionis auf den Boden werfen und ihm den Data Chip aus der Buchse ziehn.
War wohl „gegen die Hausordnung und vermutlich auch geltendes Recht wenn es das hier gäbe“ oder so.
Und ins „Smallville Playhouse“ geh ich nicht, das klingt nach den falschen Kinks.
Ach ja… Das war einer meiner liebsten Runs.
Du hast noch wochenlang nach Mandelöl gerochen
War bestimmt mal ne schöne Abwechslung zu dem sonst vorherrschenden Käsegeruch der Waterloo ständig umgibt
POPPY!!!
ICH LIEBE POPPY!!!
Aber… Ich weiß nich ob die zu Waterloo passt?
Die trinkt gerne, und ist laut und direkt, und neigt zu Gewaltausbrüchen und Schlägen, und ist eine wirklich hübsche Zwergin, …
Wirkt als sei er interessiert
Weiß nicht, das klingt exakt wie ich, als Zwerg und ich war ihm zu langweilig