War deine Taktik nicht „Sie war 18 und ich der einzige Mann im Dorf?“
Ja, beim ersten Mal. Beim zweiten Mal war es „Weil sie 18 und ich der einzige Mann im Dorf war, habe ich ihr anhaltendes Trauma zugefügt das sie nie wieder von mir los kommen lässt.“
Wirkt nicht so als hätte Ben die besten Tipps oder?
Bitte Comet, bitte bitte bitte, nimm dir kein Beispiel an Ben. Ich hab Ben gern, aber was Beziehungen angeht sollte man sich definitiv keine Beispiel an ihm nehmen. Bei den ganzen Ex Freundinnen von ihm die uns schon ans Leder wollten. Vor allem die eine ist für mich so ein richtiges rotes Tuch.
Hey hey hey, er ist dazwischen auch von Frau zu Frau gestolpert, ziellos, ohne Konzept und meist mit apokalyptischen Konsequenzen.
Ist ja nicht als gäbe es diesbezüglich Prophezeiungen seitens seiner Mutter, die ihn vor allem hätten warnen können.
Sind die Aussagen hier Antwort genug auf deine Frage?
Vielleicht sollte man Ben Tipps geben
Wirke ich nicht wie eine annehmbare Partie, oder was möchten Sie ihm raten?
Das Ziel ist das Ziel!
Der Weg ist nur eine Hürde!
Ich habe Fehler begangen ähhhhhhhh
Ich wollte damit nur sagen das Ben vermutlich nicht der Beste ist für Dating/Beziehungs/Sugar…parent tipps? Gibts ne geschlechtsneutrale version davon? Glucose Guardian? Naja
Sie sind super Frau Mason!
((hidden from Keziah: Leute helft mir! So meinte ich das nicht! Ich habe Angst))
Candy hat einen eigenen Laden. Witch in a box. Das ist tatsächlich ein vernünftiger Laden. Und ich hab meinen Blumenladen um mich zu beschäftigen. Zwei getrennte Dinge. Aber ab und zu geh ich halt mit wenn Candy unterwegs ist für business und Candy passt halt auf, dass ich nicht unfug mache mit meinem Blumenservice. … Und mein Padre hat die Knete.
Erklärt es das?
EDIT: Ohhh und die Eule will ich loswerden weil sie ein Arsch ist. Arschimedes.
Hat sie noch mehr davon? So falls nochmal was passiert würde uns das Rätsel-Arbeit ersparen.
Das sollten wir wirklich rausfinden!
Ach ihr wisst ja wie das ist, Mom ist kryptisch und bedrohlich und Prophezeiungen machen sowieso immer erst Sinn, wenn man sie ignoriert hat.
Ich denke er wollte eher hinterfragen, wieso ich so lange gebraucht habe um wieder dort anzukommen, wo ich vorher schon einmal gewesen bin, wenn das die offensichtliche Lösung für einige meiner Probleme ist.
DAS LIEGT NUR DARAN DASS DU SIE IMMER IGNORIERST UND IHNEN KEINE CHANCE GIBST!!!
ARGH!
So. Puh.
Entschuldigung.
Das musste raus.
Die Prophezeiung in Boston war ziemlich on point würde ich sagen.
Und das sage ich nicht nur, weil ich teilweise in ihr vorgekommen bin und meine südlichen Regionen schuld sind.
Aber sie reist so viel. Ist dein Laden in London? Wo ist ihrer? Euer interkontinentaler Lebensstil ist für mich nur schwer greifbar.
Sind bei dir nicht meistens deine südliche Regionen schuld Piper?
Mein Ausschnitt leistet ebenfalls viel Arbeit.
Ihr Laden war in Boston, Piper. Deswegen musste sie komplett von vorne Anfangen. Sie hat ihr komplettes Leben aufgegeben. Sie hat einen kleinen Laden in London, aber mehr als Anschrift. Sie handelt viel unterwegs und kümmert sich um Aufträge damit sie nicht an einen Ort gebunden ist.
Wir haben ein System gefunden was für uns funktioniert. Ich bin viel in London und Seattle, weil ich dort eine Therapie mache und sie macht halt solange ihre Arbeit. Wenn es irgendwie geht treffen wir uns unterwegs und reisen dann mal gemeinsam, aber das geht halt nicht immer. … Wir wollen uns nicht einschränken gegenseitig.
Und wo ist dann jetzt dein Laden für den du ne Mitarbeiterin hast?
Und wenn dein Laden weiterzieht, zieht die Mitarbeiterin dann mit dir um? Also auch so fahrender Handel mäßig?
Na wenn es so ist:
Ben scheut sich vor zu viel Verantwortung, was in seiner früheren Adoleszenz dazu führte dass er wie ein kleines Flittchen hin und her gesprungen ist wo ihn gerade mal niemand töten wollte.
Ich nutzte mir die Zwischenzeit um mein magisches Imperium aufzubauen.
Nun haben wir einen guten Kompromiss aus unserer Gemeinsamkeit und seiner Lebemann Mentalität gefunden.