Wir warn brav und hatten Spaß und haben die beiden gebeten dich nicht zu essen und gucken jetzt das Video vom Zirkus auf dem Trid-Projektor im Wohnzimmer. Kommst du dazu, D?
Hör auf Archimedes zu verkaufen!! Er liebt dich!! Ich bring dir nichts mit. Muss ich wohl diese Tüte Mango-Passionsfrucht Melts am Flughafen einer einsamen Seele schenken.
Hm so ne Sugarmommy wäre eigentlich echt praktisch Ob ich auch so eine bekomme? Das würde meine Geldprobleme lösen.
Die Leather Devils waren btw voll die Enttäuschung haben mich einfach wieder weg geschickt ohne mir überhaupt eine Chance zu geben mit allen zu reden. Haben mir dann auf meine weiter Nachfrage auch einfach nur gedroht und mit ner Gang wollte ich mich jetzt nicht anlegen, bin also ohne Erfolge gegangen
Kopf Hoch Comet, wenn die Typen deren Spezialität Consenting Sexualverbrechen sind kein Interesse an dir haben ist das streng genommen ja eigentlich eine gedodgete Kugel!
Wenn du willst setze ich mich Mal mit dir hin, und erkläre wie ich Keziah, die spicieste Sugarmommy überhaupt, abbekommen konnte. Du musst deine weirdness einfach zum unschlagbaren Asset machen, statt da schon peinlich bedröppelt aufzukreuzen!
Wobei ich mich leider mit Sugardaddies nicht auskenne, also wird das wohl dein eigenes Problem sein. Oder du fragst Holliday’s Cousin oder so.