Oi 2078 - Check-In in Seattle

Boah ja.
Die sind laut und haben lauter Ansprüche und stinken und sind unruhig und dieses Schwein. Dieses Schwein labert den. Ganzen. Tag.

Ich mag die Bienen. Die sind ruhig und nützlich und tragen ihren Beitrag zur Gemeinschaft bei. Leider sind das auch die kurzlebigsten unserer Tiere.

4 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy::joy: fair

Bienen sind aber auch tolle Lebewesen! :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Ziemlich verständlich :joy:
Obwohl ich mein Pferd mochte :blush: aber ich bin schon froh, dass ich mich um kein Tier kümmern muss :smile:

4 „Gefällt mir“

Die Fallbären erfüllen doch auch einen ziemlich wichtigen Dienst für dich. Und riechen nett nach Eukalyptus!

4 „Gefällt mir“

Jaaaaa ich finde ihren Sabber ganz toll!
Mara gehts viel besser!

Wäre aber auch nicht böse drum gewesen den weiter einzukaufen.

Ist es für dich nicht auch weird mit Antoní, einem Afanc und einem Piasma?!

4 „Gefällt mir“

Naja, Antoni ist immerhin ein guter Gesprächspartner. Jazz ist oft lange beschäftigt, und dann ist er wie ein Mitbewohner mit Federn!

Was für eine merkwürdige Heilmethode :thinking:

4 „Gefällt mir“

Wir warn brav und hatten Spaß und haben die beiden gebeten dich nicht zu essen und gucken jetzt das Video vom Zirkus auf dem Trid-Projektor im Wohnzimmer. Kommst du dazu, D?

4 „Gefällt mir“

Ay ich hab dir gesagt du kannst immer wenn du willst mit oder mich besuchen!
Mi mafia es su mafia!

4 „Gefällt mir“

Ich kann euch noch eine Eule zum Verkauf anbieten. :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Jap. Glaube FiFi hat kein Bock mehr dass ich ihr Geschichten durch die Tür erzähle.
Komme runter!

4 „Gefällt mir“

Archimedes ist wundervoll!
Wieso sollte Candy sich von ihm trennen wollen?

4 „Gefällt mir“

Hör auf Archimedes zu verkaufen!! Er liebt dich!! Ich bring dir nichts mit. Muss ich wohl diese Tüte Mango-Passionsfrucht Melts am Flughafen einer einsamen Seele schenken. :eyes:

5 „Gefällt mir“

:scream:

Wenn für die blöde Eule wenigstens was rumspringen würde… aber nein… :owl::no_entry_sign:

4 „Gefällt mir“

Kann mir endlich jemand erklären, ob Nayad jetzt Angestellte oder Sugarmommy von Candy ist, oder ob sie einen eigenen Laden hat verdammt!?

Ich habe übrigens keinen Eulenbedarf, vielen Dank!

4 „Gefällt mir“

Du kannst die Eule doch nicht verkaufen wenn sie dich lieb hat! Die wird dich doch voll vermissen!

4 „Gefällt mir“

Bekommst wohl mal wieder nichts mit. Nayad hat ihr eigenes Bussines. Candy handelt weiterhin mit allem magischen und Nayad hat ihre Blümchen.

Nahh…Archimedes und Nayad haben eine schwierige Beziehung. Nennen wir es einfach mal so.

4 „Gefällt mir“

Und sie schenkt ihr einfach alles was sie haben mag. Keine Ahnung um das reicht sugarmommy zu sein.

Wobei ich schenke Holli auch alles was er mag und Oscuro sagt auch manchmal sowas

3 „Gefällt mir“

Das ist okay für mich.

3 „Gefällt mir“

Hm so ne Sugarmommy wäre eigentlich echt praktisch :thinking: Ob ich auch so eine bekomme? Das würde meine Geldprobleme lösen.

Die Leather Devils waren btw voll die Enttäuschung haben mich einfach wieder weg geschickt ohne mir überhaupt eine Chance zu geben mit allen zu reden. Haben mir dann auf meine weiter Nachfrage auch einfach nur gedroht und mit ner Gang wollte ich mich jetzt nicht anlegen, bin also ohne Erfolge gegangen :confused:

4 „Gefällt mir“

Kopf Hoch Comet, wenn die Typen deren Spezialität Consenting Sexualverbrechen sind kein Interesse an dir haben ist das streng genommen ja eigentlich eine gedodgete Kugel!

Wenn du willst setze ich mich Mal mit dir hin, und erkläre wie ich Keziah, die spicieste Sugarmommy überhaupt, abbekommen konnte. Du musst deine weirdness einfach zum unschlagbaren Asset machen, statt da schon peinlich bedröppelt aufzukreuzen!

Wobei ich mich leider mit Sugardaddies nicht auskenne, also wird das wohl dein eigenes Problem sein. Oder du fragst Holliday’s Cousin oder so.

4 „Gefällt mir“