Oi 2078 - Check-In in Seattle

Doc Percy und ich könnten eine Blutmagierin gebrauchen, um in der KFS Forschung zu unterstützen!
Aber ich fürchte das machst du nicht mehr… :thinking:

Jazz nimmt so viele Leute in ihrer Mafia auf, das ginge schon. Hat sie ja auch so gemacht!
wenn du dir die hände schmutzig machen und in 9 Jahren selbst eine Mafia leiten willst, komm nach Barcelona!

4 „Gefällt mir“

Also ich könnte eine Ehefrau gebrauchen, falls du Lust hast!

4 „Gefällt mir“

Zu nah an New Monaco.

Zu nah an dir.

4 „Gefällt mir“

Okay, also da du jedes andere Kontaktmittel zu mir geblockt hast, eben hier in der Öffentlichkeit.

Ich habs verstanden Alyza.
Ich habe versucht zu kämpfen, mit dir zu reden, mich zu erklären, dir zu zeigen, dass ich ein guter Mensch bin und eine zweite Chance verdiene.

Aber ich sehe ein dass das nicht erwünscht ist.
Ich reise in einer Stunde mit Ben im Schlepptau zurück nach Europa.
Ich komme in regelmäßigen Abschnitten vorbei um unseren Sohn zu sehen und unsere Therapiesitzungen können wir online abhalten.

Ich hoffe du wirst so glücklich.

4 „Gefällt mir“

Er darf mein Karamell+Käse Popcorn nicht vergessen.

4 „Gefällt mir“

Awwwww ich kenne euch nicht wirklich aber irgendwie macht mich das traurig :confused:

4 „Gefällt mir“

:frowning: Mich auch und ich fand die Situation eigentlich richtig richtig nervig :frowning:

Da sie sich jetzt eingeschlossen hat… Was macht man denn so mit 1 jährigen Babies wenn es wie aus Eimern regnet?
Denn das Teil hat irgendwie Partystimmung und will nicht „Kleine Raupe Nimmersatt“ gucken.
Das wird mein Untergang

4 „Gefällt mir“

Wooowm
So einfühlsam.

Aber sollte mich nicht überraschen, du stehst ja nicht so auf vollständige Familien.

Oh nein :frowning_with_open_mouth:
Heißt das, sie zieht aus? :frowning:

Mmmmmh :thinking:

Wir könnten verstecken spielen!
Ich Versteck das Baby und du suchst es! :blush:

3 „Gefällt mir“

Ich kenne es wie es ist wenn jemand abreist und dir keine Chance auf besserung lässt.
Also kann ich verstehen dass John sich etwas neuem zuwenden möchte.

4 „Gefällt mir“

Mag das Baby vielleicht Zirkusvorstellungen? Ich habe mehrere Aufnahmen die ich gerne schicken kann!

3 „Gefällt mir“

Neee am Ende vergisst du wos hingegangen ist und dann müssen wir die neunmalkluge Katze Fragn. Wär mega peinlich.

Ich werd sie erstmal nicht rausschmeißen.
Denke du auch nicht

Im Zweifel mag Mara sie, also immer her damit!

4 „Gefällt mir“

Die Witze über die Zirkusaufführungen schreiben sich von selbst, aber ich bin besser als das.

4 „Gefällt mir“

Nice, guter Konter!

Ich denke natürlich an das Popcorn, keine Sorge.

4 „Gefällt mir“

Ich mach mir auch gleich welches, wenn Keziah und Mara hier weiter so gut austeilen!

:popcorn:

4 „Gefällt mir“

No, für mich tatsächlich. Ich hab ein kleines Büro in London für meine Blumendinge. Ich mach ja die Pop-Up Stores, und zwischendurch Versand Services, und die Blumen für ausgewählte Events. Bis jetzt hab ich das meiste allein gemacht mit der Hilfe von Candy und meiner Familia. Für die Pop-Up Stores hab ich halt Aushilfen eingestellt, aber jetzt hab ich tatsächlich jemanden der mir mithilft. Ich bin mal gespannt wie das läuft. Bisschen ungewohnt Arbeit abzugeben :grimacing: Das war eigentlich alles nur als Beschäftigung für mich gedacht um mir irgendeine Aufgabe zu geben, aber ich mach das echt gerne und ich lern so viel dadurch. :blush:

Oh dios mio, hier geht es ja wieder wild zu…
Ist Fifis Baby immernoch so neugierig? Vielleicht willst du das Baby einfach zu dem Minipony oder dem Schwein bringen? Das könnte seine Aufmerksamkeit ein wenig halten? Das mach ich immer mit Kiddo wenn er anstrengend wird: ihn Maya vorsetzen.

3 „Gefällt mir“

attached JourneytThroughTime.mp4

Viel Spaß! :3 Hoffe es gefällt euch! Ist ne Show die durch die verschiedenen Zeitepochen reist! Viele Outfitwechsel.

3 „Gefällt mir“

Boah ey ich würd dich jetz Fotze nennen aber mein Therapheutt sagt das is mega kontr-- mega nich so prokuptiv…-- mega nich hilfreich!!

Oh ja, tolle Idee Nayad!
Ich geh mit ihm Falko und Fallicitas streicheln! :smiling_face:

Und dann gucken wir das mit der Zeitreise! Kommt der Planet der Affen drin vor? Weil dann bin ich verwirrt, wer jetzt der Mensch und wer der Affenmensch ist!

4 „Gefällt mir“

Ay pass auf mit dem Baby, er ist noch so weich :smiling_face: Aber du hast ja gute Reflexe :green_heart:

4 „Gefällt mir“

Nur durch den Zaun und nur mit DEINEN Händen!
Die Viecher büxen irgendwann aus und fressen erst mich (weil die mich echt kacke finden) und dann alle anderen auf dieser Insel und gründen dann hier ihre eigene Gesellschaft.

4 „Gefällt mir“

Du findest Tiere auch kacke! :upside_down_face:
Aber ja, wäre nicht so gut wenn sie ausbüchsen. :woozy_face:

3 „Gefällt mir“