Doc Percy und ich könnten eine Blutmagierin gebrauchen, um in der KFS Forschung zu unterstützen!
Aber ich fürchte das machst du nicht mehr…
Jazz nimmt so viele Leute in ihrer Mafia auf, das ginge schon. Hat sie ja auch so gemacht!
wenn du dir die hände schmutzig machen und in 9 Jahren selbst eine Mafia leiten willst, komm nach Barcelona!
Okay, also da du jedes andere Kontaktmittel zu mir geblockt hast, eben hier in der Öffentlichkeit.
Ich habs verstanden Alyza.
Ich habe versucht zu kämpfen, mit dir zu reden, mich zu erklären, dir zu zeigen, dass ich ein guter Mensch bin und eine zweite Chance verdiene.
Aber ich sehe ein dass das nicht erwünscht ist.
Ich reise in einer Stunde mit Ben im Schlepptau zurück nach Europa.
Ich komme in regelmäßigen Abschnitten vorbei um unseren Sohn zu sehen und unsere Therapiesitzungen können wir online abhalten.
Mich auch und ich fand die Situation eigentlich richtig richtig nervig
Da sie sich jetzt eingeschlossen hat… Was macht man denn so mit 1 jährigen Babies wenn es wie aus Eimern regnet?
Denn das Teil hat irgendwie Partystimmung und will nicht „Kleine Raupe Nimmersatt“ gucken.
Das wird mein Untergang
Ich kenne es wie es ist wenn jemand abreist und dir keine Chance auf besserung lässt.
Also kann ich verstehen dass John sich etwas neuem zuwenden möchte.
No, für mich tatsächlich. Ich hab ein kleines Büro in London für meine Blumendinge. Ich mach ja die Pop-Up Stores, und zwischendurch Versand Services, und die Blumen für ausgewählte Events. Bis jetzt hab ich das meiste allein gemacht mit der Hilfe von Candy und meiner Familia. Für die Pop-Up Stores hab ich halt Aushilfen eingestellt, aber jetzt hab ich tatsächlich jemanden der mir mithilft. Ich bin mal gespannt wie das läuft. Bisschen ungewohnt Arbeit abzugeben Das war eigentlich alles nur als Beschäftigung für mich gedacht um mir irgendeine Aufgabe zu geben, aber ich mach das echt gerne und ich lern so viel dadurch.
Oh dios mio, hier geht es ja wieder wild zu…
Ist Fifis Baby immernoch so neugierig? Vielleicht willst du das Baby einfach zu dem Minipony oder dem Schwein bringen? Das könnte seine Aufmerksamkeit ein wenig halten? Das mach ich immer mit Kiddo wenn er anstrengend wird: ihn Maya vorsetzen.
Boah ey ich würd dich jetz Fotze nennen aber mein Therapheutt sagt das is mega kontr-- mega nich so prokuptiv…-- mega nich hilfreich!!
Oh ja, tolle Idee Nayad!
Ich geh mit ihm Falko und Fallicitas streicheln!
Und dann gucken wir das mit der Zeitreise! Kommt der Planet der Affen drin vor? Weil dann bin ich verwirrt, wer jetzt der Mensch und wer der Affenmensch ist!
Nur durch den Zaun und nur mit DEINEN Händen!
Die Viecher büxen irgendwann aus und fressen erst mich (weil die mich echt kacke finden) und dann alle anderen auf dieser Insel und gründen dann hier ihre eigene Gesellschaft.