Kann ja natürlich sein und wie gesagt, das sie es machen ist ja dennoch gut.
Aber nach den ganzen Propaganda Mist, den die vorher abgezogen haben, macht mich das halt misstrauisch
Kann ja natürlich sein und wie gesagt, das sie es machen ist ja dennoch gut.
Aber nach den ganzen Propaganda Mist, den die vorher abgezogen haben, macht mich das halt misstrauisch
Nur dass Brackhaven Abtritt heißt ja auch noch nicht dass das was nachkommt besser ist.
Und man kann sich ja nicht jedes Mal drauf verlassen dass jemand reiches mit sauberem Kompass rampage startet.
So sorry, ich hab gerade noch einen Check In mit meinem Lieblingsjapaner gemacht.
Ich wollte mit meiner Nachricht nicht klein machen was Ares tut. Die Sachen in Puyallup sind ja eh AES, was ja nur ein Zweig von Ares selbst ist. Viele werden Gründe und Conspiracies finden, aber eher weil sie danach suchen.
Es ist super wichtig, dass Ares sich zu einer Seite bekennt. Die meisten hier haben mehr als nur einmal von Ares den Arsch gerettet bekommen. Es wird Sunny unglaublich helfen und es sagt auch, was wir … „gewillt sind zu tolerieren“.
Und man darf auch nicht vergessen, dass Runner oft nur Fußnoten sind, falls sie überhaupt erwähnt werden.
Das ist mehr als wir sonst kriegen. … Und ja ich habe eben sehr geknuddelt hier.
Und was Jazz sagt, man weiß ja nie was nach kommt.
Broker is Koreaner!
Also macht euch da nix vor. Für Ares seid ihr Soldaten deren Beerdigung kostenlos ist.
Wenigstens sind sie halbwegs treu - gibt Teams die komplett auf Arbeit mit Ares spezialisiert sind.
Außerdem ist es ja schön und gut einen tollen Draht zu Wuxing zu haben, aber wenn man mir gute Möglichkeiten gibt an Finanzkram zu kommen oder halt an Waffen und Sprengstoff weiß ich was ich nehm.
Also gut dass sie Kleine aus’m Brok O Lee Center das durchzieht. Und dass Ares da hilft.
Scheint sich gelohnt zu haben dass ich euch damals eigenhändig n Arsch gerettet hab.
Sie meint jemand anderes.
Wegen Venus, weißt du?
Achso, stimmt ja.
Ja drek.
Da hätte vll n Draht zu Aztec geholfen. Die sind gut gegen Drachen.
Kann euch gern jemand vermitteln.
Ah ne.
Meine Jaguar-Kollegen sind ja alle in die Luft geflogen…
Schwierig dann.
Ja sorry dazu.
Der Blut Adept war echt ein mega netter Kerl bevor er Gehirngewaschen wurde.
Also falls ihr Johnny Spinrads Agenda durchsetzt kann ich euch garantiert mit ziemlich viel Kram versorgen!
Ich bin mir nur noch nicht sicher was Spinrads Agenda ist.
Koks und Prostituierte für gewöhnlich
JA SUPER
Daisy bleib da!!!
Dreck haben alle Kons am Stecken, die wurden nicht so groß indem sie alles legal erreicht haben. Da kann man sich jetzt aussuchen wer für einen noch am ehesten in Ordnung geht. Komplett boykottieren oder so wird schwer. Und ja Ares hat dem ein oder anderen hier schon den Arsch gerettet, inklusive mir
Ich mach im Juli meinen Abschluss und dann mal gucken ob die mich wollen oder ob ich doch nochmal was soziales oder was politisches mache oder wo ich lande
Renraku Anfragen habe ich bis jetzt immer gelöscht.
Renraku fragt echt bei dir an?!
Naja. Wenn du in die Politik willst… Ich hab da Jobs
Aber ich weiß, dass du raus willst, und richtige Jobs suchst. Viel Erfolg!
Und wo wir schon dabei sind:
@Nayad , du hast weiter oben eine Mitarbeiterin erwähnt - du meinst bei Candy, oder?
Ich bin ja an der Virtual University von GOD und da steht im letzten Semester große Jobbörse an. Und viele junge extrem talentierte Leute der Robotik sind… naja… am MIT… in Boston.
Kann mir aber schöneres vorstellen als für nen seelenlosen AAA zu arbeiten.
Wo siehst du mich denn als Strohpuppe?
Genau!
Kommt lieber zum AA!
Die gleichen Vorzüge aber ohne den ganzen Druck.
Kompetente und einfallsreiche Drohnenaufklärung ist nicht oft verfügbar. Vielen sind Drohnen zu teuer, oder sie sind nicht flexibel genug, haben nur kampftaugliche Modelle…
Kompetente und einfallsreiche Drohnenaufklärung ist nicht oft verfügbar.
Hmm… und bei dir wäre ich nicht Festangestellt und könnte regelmäßig mit Mara mit…
Ich lass mir das mal durch den Kopf gehen.
Musst dir aber irgendeinen Deckjob ausdenken der auf meinen Lebenslauf kann.
FiFi meine von Doyle bezahlten Louboutins sind angekommen
Yay!
Apropos…
Ich sollte vermutlich auch irgendwann wieder arbeiten…
Braucht jemand ne Fremdenführerin/Rollschuhtänzerin?