Auf Bedarf lasse ich gerne bei beiden Haare und Zähne ausfallen.
Auf einer Skala von 1 bis Keziah wenn jemand Titania erwähnt, WIE wütens bist du auf die aktuell schon? Wie gut muss die Ausrede sein?
Ay solange ihnen nichts passiert ist und sie keine Dummheiten machen…
Vermutlich hatten sie einen harten Tag und sind beim Spanish Next Topmodell gucken eingeschlafen. Meine Drohne kommt ja in 20 Minuten.
Ein bisschen enttäuscht vielleicht und verwundert schließlich könnte ich hier erschossen werden…
Aber mein Yoga hilft ich bin ganz ruhig.
Bis mir einer von beiden erzählt dass er in eine schießerei verwickelt wurde oder so
Ich wünschte ich könnte ihre Haare ausfallen lassen.
[Explosionsgeräusche]
„DREK OSCURO, RECHTS, RECHTS!
… [Rauschen] Hallo? Hallo? Ist das Ding an? Haben wir wieder Netz?“
„Es leuchtet grün, das heißt „Si“. Ich dachte du bist Decker?! KOPF RUNTER!“ [Schussgeräusche]
"Dass es leuchtet heißt noch nicht, dass es durchkommt… Sieht aber gut aus! Okay, ich versuch es ihr schonend zu erklären!
[Räuspern]
¡Hola mi amor!
Oscuro und ich machen gerade noch ein paar abendliche Einkäufe auf dem Markt. Wir haben hier ein paar amazonische Geschäftsmänner gefunden, die leider länger um die Minzmangos verhandelt haben als gedacht. Aber mach dir bitte keine Sorgen, wir sind gleich bei dir, um dich abzuholen!
[geflüstert: Schneller Mann, wir müssen die vorm Flughafen abhängen!]
Entspann dich doch schon Mal schön, querida, und wir machen die Verspätung mit einer marktfrischen Mintmango, einem langen Bad und einem gemeinsamen Filmabend auf dem Balkon wieder gut!
Bis gleich, ja!
[Weitere Schussgeräusche]
JETZT BIN ICH NICHT MEHR RUHIG
IHR IDIOTAS LASST NICHT WIRKLICH WEGEN EINER MANGO AUF EICH SCHIESSEN?!
WO IST MARCO?!
Da braucht man sich nicht wundern, dass Jazz für Holliday einen Bodyguard eingestellt hat
Das ist eine abgefahrene Folge Alarm für Cobra 11.
Ach wie nett, sie waren extra auf dem Markt!
Und sie sagen sogar bescheid, dass alles gut ist!
Wenn einer von ihnen verletzt wird, ziehe ich auf FiFis Single Insel.
DAS IST UNSER ZU HAUSE
Sind… sind wir Single?
Fühlst du dich Single?
Ay sind das nicht die Rodriguez Jungs hinter euch?
Sagt den dass ihr zu mir gehört, dann lassen die euch in Ruhe.
Das sind totale süßis, was habt ihr denen getan?!
Nein aber wenn hier alle Love Island spielen, und ich kam doch vorhin nackt aus dem Wasser mit dem Lachs, und jetzt wollen alle hier einfallen!
Vacaciones!
Du Trottel hast den Audiofilter nicht laufen lassen!!
Wenn du mehr Freiheiten willst können wir bestimmt irgendwie einen Kompromiss finden
Erinnern Sie mich daran ihn nicht als Decker zu engagieren.
Und ihr sagt er is’n besseres Face als ich.
Ich bin auf’m Pott, und das hat keiner von euch gehört!