Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein, ganz und gar nicht.
Absolut nicht, nein nein
Ich schon, passt zum Vibe! Das meine ich aber nicht so wie es klingt, ich finde sowas ist beeindruckend!
Wenn du Keziah jetzt schon beeindrucken findest, dann solltest du ihr erst mal gegenüber stehen.
Na will ich doch hoffen dass das passiert! Für die Tipps muss ich mich ja noch bedanken und dann gebe ich mal Mittagessen für sie aus oder so. Da überlege ich mir noch was.
Einfach so ein Mittagessen ausgeben wird schwer, die gute Dame hat Ansprüche.
Wo gehen Sie denn für gewöhnlich so essen?
Öhm… Streetfoodtrucks. Ich bin aber gewillt mehr Geld auszugeben, Sie haben mir ja Tipps gegeben um Geld zu sparen, das wäre nur fair!
Wir reden in ein paar Jahren drüber wenn Sie sich einen weiteren Standschwanz erarbeitet haben.
Sagt sie als hätte sie nicht die Lehrerin unserer Sonntagsschule mit 14 bereits in eine dicke Made verwandelt.
Das war besonders fies weil die Frau panische Angst vor Maden hatte.
Sie hat sich davon nie wieder erholt.
Okay, dass ist wirklich sehr perfide
Bei manchen Leuten hätte ich das auch gerne gekonnt. Wäre mir viel erspart geblieben.
Okay, aber ich schulde Ihnen was!
Oh auch nicht zu vergessen Rebecca Swanson die am morgen ihres ersten Dates mit einem jungen, frisch von der Prärie zurückgekehrten Ben Kendalls, alle Haare und sämtliche Zähne verlor.
Es wurde gemunkelt seine Mutter hätte das zu verantworten aber ich habe da andere Theorien…
Sagt mal…
…
Habt ihr vergessen mich von Flughafen abzuholen?
Denn hier ist niemand.
Die können dich doch nicht einfach so vergessen haben… oder?
Falls doch: Hast du was in der Nähe um dir die Zeit zu vertreiben?
Es ist ein kleiner Privatflughafen…
Das Drohnentaxi schafft es erst in einer Stunde
Hat jemand Komlink-Spiel-Empfehlungen?
Hmmm so oft spiele ich nicht auf meinen Komlink
Ich hab nur eins drauf, da hat man ein Pixelbild und man muss dann Malen nach Zahlen mäßig die einzelnen Pixel antippen um das Bild bunt zu machen.
Oder ein Rätselspiel, wo man 4 Bilder hat und man muss das passende Wort finden, was allen Bildern passt.
Beides eher entspannend, aber vertreibt trotzdem die Zeit
Subway Surfers soll auch noch ganz gut sein
Klingt super! Schaue ich mir alle an!
TikTak, Jungs.
Man lässt Frauen nicht warten!