Ich kannte Mal einen Kubaner, der eine kleine fliegende Sternengiraffe hatte. Die war ganz knubbelig und sah aus wie aus einem Cartoon. Er hat mir nie erzählen wollen, ob sie ein erwachtes Tier, ein Genexperiment, ein Geist oder Schutzgeist ist. Und damals war ich noch nicht so stark im Askennen, also kann ich euch leider auch nicht aufklären.
Ist auch etwas egal. Das Ding war süß, aber unglaublich lächerlich.
Das sollte ich problemlos unterkriegen. Ich sag den Jungs Bescheid.
Na DAMIT kann man arbeiten!
Ich hoffe, in der Liga will uns jemand vor dem Panama-Kanal (oder dem Aztec-Kanal? Muss Mal gucken welcher die laxere Kontrolle hat, sobald wir uns nähern) abfangen.
Ich dachte eigentlich, du kommst mit Jazz! Du wolltest dir doch Mal 2 Wochen Urlaub gönnen - du kannst dich uns hinter dem Atlantik, in Havanna anschließen, dann bist du für den spannenden Teil dabei: Die Karibik, den Kanal, die aztlantische Küste…
Wir legen kurz in Vancouver an und du fliegst zurück. Dann landest du auf UCAS Boden nicht wieder im Abschiebegefängnis. Die Salish liefern zwar aus, aber sie werden nicht versuchen dich festzunehmen.
Momentchen Mal, da ist man einmal in seiner Werkstatt weggeschlossen und poliert ein paar Einschusslöcher aus dem Lack und hier werden eurem liebsten Zwerg DINGE UNTERSTELLT??!!
Ich bin ja wohl ein besseres Face als Holliday!
Immer wenn wir zusammen Jobs machen, fokussieren sich alle in den Gesprächen nur auf mich und sind total aufgebracht weil er so viel Unsinn redet!!
Und verwirrt bin ich auch nie, herzlichen Dank @Shadex !
Ich will dich in der nächsten Johnson-Verhandlung Mal Johnson-Verhandeln sehen!
Eine bodenlose Frechheit das hier alles!!!
Und überhaupt:
Ich stimme zu dass das Motorrad ausgesprochen vorsichtig reisen muss, aber was ist denn ein besessenes Motorrad bitte für eine Beleidigung?!?
Wenn irgendein Magier bald meine Drohnen infiziert, regnets aber Käse!
Shadex, Comet, haltet eure magischen Mumbojumbo Dingsbums Sachen von mir und meinen Babies fern!!!
Wenn es noch der alte Cast Jungs wäre mit Albi, jeder Zeit.
Aber die neuen sind wirklich etwas… naja. Sie machen ihren Job sehr gut!
Denkt man auf Cuba nicht immer noch du wärst tot Holliday?
Naja, sollen sich AJ und Oscuro halt was einfallen lassen.
Nichts gegen dich Waterloo aber das einzige was der Mann lieber und besser tut als reden, ist seine Yogastunde bei Sonnenaufgang auf unserer Dachterasse, nachdem er sein Katana geölt hat (kein Sexwitz. Wortwörtlich. Das Ding wird geölt. Mein Säbel steckt gegenwärtig in irgendeinem Balken in meinem Büro)
Dir werden keine Dinge unterstellt mein guter Waterloo, reine Wahrheit. Aber ich hab ja auch nie behauptet, dass ich in Verhandlungen besser bin, falls du das vorhin gelesen hast, da hab ich nämlich noch gesagt, dass du in der Gruppe die beste Alternative dafür bist. Also zumindest durch die Blume.
Herr Zwerg, falls du es noch nicht bemerkt hast, das ist nicht meine Art von Magie. Ich beschwöre, ich verfluche nicht. Meine Geister sind nicht wirklich auf Elektronik ausgelegt. Naja und ich hab ein paar Adepten Fähigkeiten, aber die verfluchen auch nicht deine Drohnen, also komm runter.
Und ich muss dich enttäuschen, was labern angeht ist Holliday auf jeden Fall besser. Aber du machst es so gut du kannst.