Und mein Ersatz-Wetsuit ist noch im Spaßbad in dem Daisy und ich waren, damit ich nicht in der Sonne verbrenne und ich hab ihn in der Umkleide liegen lassen.
Haha, neeeein keine Sorge, nur wenn ich hungrig bin oder so
Ich kann sehr gut mit Sachen die Klingen dran haben! Katzen, ich, Jazz, keine Sorge! Und wenn ich Sachen verletze, dann in der Regel fatal also äääähm… dann merkst dus ja nicht mehr.
M-Hm.
Wie viel Platz im Frachtraum darf ich für „nur das Knicklicht“ einplanen? @Jazz wie viel Ersatzmunition hast du für die Haubitze bekommen? Das muss ich auch einplanen.
Ich glaube ich habe vorhin so… 30 große Kisten mit Munition gesehen.
Da sind einige mit Raketen dabei aber auch Granaten, andere Munition, irgendwas experimentales was es nicht in die Wüstenkriege geschafft hat haben sie dazu gelegt oh und ich hab auch was was Mikrowellen schießt! Eins davon ist für nen Kunden, das andere kannst du haben!
Vielleicht ne zweite Arche Noah aber nur mit Elefanten? Wird die Welt untergehen? Warum nur Elefanten? In der Tat viele Fragen die man sich hier stellen muss
Vielleicht will ich dass er dich kidnappt und endlich wieder zurück bringt.
—
Es haben sich einige Dinge für Alyza angesammelt, Kerry Kerrigan möchte was, Jeremy hat ein gewisses Pulver für seine cocktails nachbestellt und ein arkaner Geschäftsmann will ein angeblich besessenes Motorrad dem auf keinen Fall etwas passieren darf.