Oi 2078 - Check-In in Seattle

Entschuldige die neugierige Frage und ignoriere sie falls unangemessen aber…
Was ist das coolste was du mit deinem Schwanz machen kannst?

4 „Gefällt mir“

Eine total normale Frage die man stellt nachdem man Tattoos für die richtigen Kunden unter Gürtellinie anbietet :smirk:

Ne Spaß, der ist echt mega nützlich. Kann damit mich festhalten wo ich einen guten Griff habe, Stangen oder so. Kann außerdem damit Sachen greifen, werfen etc. Ist sozusagen ein dritter Arm! Kann also irgendwie meine schweren Handschuhe benutzen und trotzdem noch mit mehr Gefühl Sachen mit meinem Schwanz greifen.

Öhhhh irgendwas aus den Händen anderen zu greifen funktioniert auch, da darf mein Gegenüber aber nicht soooo krass stark sein.

4 „Gefällt mir“

Ist ja abgefahren!

4 „Gefällt mir“

Ich zahle dir keinen BioWare Schwanz.

4 „Gefällt mir“

Ich kann Schwänze empfehlen und das nicht nur weil ich gay bin!

4 „Gefällt mir“

Also ich kann es zwar verstehen, dass Vorteile bringt und so, aber ich selbst würde sowas nicht haben wollen :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Jaaaaaaaa!!

:heart_eyes: :star_struck: :rofl: :laughing:

Höhöhöhöhö
:smirk:

ICH GEH SCHONMAL DIE MACHETE SCHLEIFEN!!!
HEUTE IST MEGA DER GEILE TAG LEUTE

Juhu noch Lob für meine Messerkünste!!!
Uh uh uh den Feinschliff kann ich mit den Cyberkrallen machen!!! Mit denen hab ich eben einen Lachs ausgenommen! Das war super, die Haut ging durch wie nichts!
Da fällt mir ein dass ich vll Mal duschen muss. Der Atlantik ist mega kalt und ich hab den Wetsuit verlorn…

Ey wenn ich nen Schwanz hätte würd ich noch ne dritte Axt gleichzeitig benutzen. Geht das? Das geht bestimmt. Kannst du damit Äxte halten und Leute axten Comet?
Oh und ich würde ihn viel benutzen mit Daisy!
Also für um ihr Werkzeug zu reichen.

4 „Gefällt mir“

Warte mal… wie hast du ihn verloren?! :thinking:

4 „Gefällt mir“

Also so wie er seinen…„3ten Arm“ beschrieben hat würde das bestimmt gehen Mara. Aber du bist mit zwei Äxten schon kaum aufzuhalten.

5 „Gefällt mir“

Ach Comet mein Freund…
Ich muss zugeben, Hanuman sind manchmal schwer zu vermitteln. Im Moment gibt es viele Jobs in höheren Kreisen, Politikzeug. Und bevor der Wahlkampf so richtig losgeht, findet das alles eben an Orten statt, an denen es nicht viele Hanuman gibt…
Ich schaue Mal, was ich noch so finde.

4 „Gefällt mir“

Macht Waterloo im Moment eure Deals aus?
Das versucht er immer.

Ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass Waterloo kein Face ist, auch wenn er gegenteiliges behauptet!
Wenn du ihn die Jobs aushandeln lässt kann auch Broker nichts dagegen tun. Ihr lasst gute 25% auf dem Tisch liegen ohne gutes face.
Und wenn ihr Waterloo verhandeln lasst, dann vermutlich sogar 40%.

4 „Gefällt mir“

Also Holliday ich sag es mal so, wenn Joker, Comet, [habe leider den Namen von Alisas Dame vergessen] und ich zusammen arbeiten, dann wird es da schon schwierig mit aushandeln. Da sind wir alle nicht die Spezialisten drin.

4 „Gefällt mir“

Warum das denn? Also ja mit den Klamotten wirds manchmal schwierig aber sonst ist doch cool!

Also es dürfte jetzt nicht so ne riesige Streitaxt sein eher so… ja so ne kleine Einhandaxt halt.

Oh mein Gott, dankeschön! Hier sind so viele Leute so nett!

Ja ich glaube als wir damals mit der Gang gesprochen haben waren die ziemlich von Waterloo überfordert.

4 „Gefällt mir“

Wer bitte ist nicht von Waterloo überfordert.

5 „Gefällt mir“

Waterloo selbst!

4 „Gefällt mir“

Maple meinte sie hätten euch in der Nacht noch nachträglich Geld abgezogen.

4 „Gefällt mir“

Das ist korrekt. Aber naja war ne scheiß Situation. Die so nicht geplant war, verständlich, dass sie da mehr gefordert haben. Hätte hier keiner anders gemacht.

Und Comet? Selbst Waterloo ist manchmal von Waterloo überfordert.

5 „Gefällt mir“

[Adira heißt sie ^^]

Weil ich mittlerweile schon genügend Cyberware in mir habe, dass ich auf noch mehr eigentlich verzichten kann.
Der Cyberware Arm ist immer noch etwas ungewohnt und dann soll ich mich an einen Schwanz gewöhnen? Ne, darauf kann ich verzichten :smile:

3 „Gefällt mir“

Tatsächlich sind Metamenschen stark eingeschränkt in ihrer Fähigkeit, weitere, neue Gliedmaßen per Cyberware anzuschließen und zu bedienen. Sonst gäbe es schon lange anständige Zusatzarme, und nicht nur diese Gürteldrohnen die für dich deine Waffen durchladen.

Ich glaube Schwänze sind da eine Ausnahme, weil sie keine neuen Gliedmaßen sind, sondern eine Fortsetzung der Wirbelsäule… Und trotzdem sind die Dinger schwer zu bedienen, wenn man nicht kognitiv dran gewöhnt ist.
Die meisten Cyber- oder Bioschwänze die ihr auf Social Media seht sind nur Balanceschwänze oder erfüllen rein ästhetische Zwecke. Per DNI grundlegend an die richtige Position steuerbar, aber in der Regel autonom einem einfachen Zweck dienend.

Sehe ich das eigentlich richtig, dass ich mein Schiff um den halben Planeten steuern soll…
Für ein Knicklicht?
Keziah, wie ich dich kenne hast du bis es soweit ist noch einige andere „spontane“ Ideen, was mit aufs Schiff soll, oder?

Mich wundert, dass Comet sich hier dran nicht stört :thinking:
Ziemlich abgehärtet.

Ja das wundert mich nicht.
Ich glaube Waterloo ist nicht unbedingt von sich überfordert, sondern hat ein falsches Verständnis davon, was „Erfolg“ in Sozialsituationen ist.

4 „Gefällt mir“

Naja es wurde doch gesagt das Mara mich nicht verletzen wird und sie hat ja nicht wirklich einen Grund mich aufzuschlitzen… oder?

Toll jetzt mache ich mir Sorgen…

3 „Gefällt mir“