Oi 2078 - Check-In in Seattle

Macht der eine Vogel jetzt wirklich noch den Hasen dick, Daisy? … Warum sagt man die Hasen werden dick?

3 „Gefällt mir“

Danke für die Tipps! Sehr hilfreich.
Dann schwinge ich mich mal in die Matrix.

4 „Gefällt mir“

Viel Spaß!

3 „Gefällt mir“

Hat irgendwas mit deutschen Mönchen zu tun.

Keine Sorgen, ich nehmen dir nicht deine paar DeepWeed Peanuts ab.

Ich habe jedoch einige wunderschöne Stücke für Elementarmagier da.
Auch wenn man aufpassen muss, dass Alyza nicht alles zum Thema Feuer sofort wegkauft.

4 „Gefällt mir“

:weary: :weary: :weary:

Neeeein. Natürlich nicht.
Ist schon in Ordnung.

Wehe das Teil kackt mir auf die Werkbank!

4 „Gefällt mir“

Ich meine das überhaupt nicht beleidigend aber… werde ich mir davon jemals etwas leisten können? Bisher war der Vibe das Ihre Stücke eindeutig außerhalb meiner Liga sind.

4 „Gefällt mir“

Hihihihi, Werkraum ist Tier freie Zone. Gibt sicher Kleinigkeiten mit denen man die Tiere abhalten kann da einzubrechen.

Huh. Nicht die Antwort die ich erwartet hab.

4 „Gefällt mir“

Was ist denn Ihr Budget?
Ich judge nicht nach dem Profilbild.

4 „Gefällt mir“

Hm… zurzeit nicht sooooo ein tolles Budget, will mir noch die elektrischen Entladungsmodule für meine Handschuhe holen und bei mir ist eh alles teurer weil ich ein Hanuman bin…

Haben Sie etwas unter… 1500¥? Das ist vermutlich ein sehr niedriges Budget aber mehr gerade kann ich leider nicht entbehren :frowning:

4 „Gefällt mir“

Achje… Sehen Sie mal zu, dass sie zu etwas Geld kommen, mein Guter.
Holliday und Broker vermitteln gute Jobs.

Sehen Sie, die eigentliche Problematik sind die horenden Versandkosten für Telesma aus Europa in die UCAS. Ausführgebühr… Einfuhrumsatzsteuer…
Aber @Holliday sobald dein Schiff seine neue Panzerhaubitze hat, schickst du das ohnehin mal über den Atlantik oder? Dann kann ich das ja einfach den kompetenten Schmugglern anvertrauen.

Na schauen wir mal…Zunder aus einer erwachten Rohrkolbensaat habe ich hier. Ein paar kleinere Räucherkegel in Duftrichtungen die Alyza nicht zusagen. Einen kleinen Dolch vom… Ah nein der ist reserviert.

Wie wäre es denn mit:
Nano-Feuerstaub: Kleine Nanopartikel, die mit einer feurigen Energie geladen sind. Der Nano-Feuerstaub kann entzündet werden und erzeugt dann beeindruckende Feuer- und Lichteffekte.

Ein magisch aufgeladener Knicklicht-Leuchtstab.
Hat mir mal ein Kunde geschenkt. Den gebe ich für eine meinem Ruf entsprechende Grundsumme ab. Versand sparen wir wegen den Schmugglern.

Wenn ich Ihnen einen guten Tipp geben darf: Alchemistische Symbole aller Elemente sind einfach beschafft und helfen Ihnen bei ihren Ritualen. Es gibt Halsketten, Schlüsselanhänger, alles mögliche damit.
So sparen Sie laufende kosten.

Absoluter Profitipp: Oscuro sticht ausgezeichnete Manatattoos.

4 „Gefällt mir“

Nur bei gewählten Kund/innen unterhalb der Gürtellinie :wink:

4 „Gefällt mir“

Bitte sag mir dass der Kunde Ben war und bitte sag mir wo und was.

4 „Gefällt mir“

Kann man jemanden mit Comets Haarbeschaffenheit wirklich ein Tattoo stechen? :thinking:

4 „Gefällt mir“

Man müsste den haarigen Zwerg erst rasieren. … Hehe.

4 „Gefällt mir“

Würde ich Mara zum Geburtstag schenken wenn für alle okay.

4 „Gefällt mir“

Ich habe leider zu oft das Bedürfnis mein Geld sofort auszugeben… Ich arbeite an mir, es war mal schlimmer.

Sie sind super! Dankeschön! :face_holding_back_tears:

Wäre eine Überlegung wert :thinking: Aber das ist etwas für die Zukunft!

Wenn ich mir eins stechen lasse sage ich Bescheid dann darf sie das machen! Sie bekommt das hin oder?

4 „Gefällt mir“

Mara ist ganz ganz toll mit Messern, die kriegt das super hin!

Moment. Das klingt super bedrohlich…
Sie hat Fische jagen für sich entdeckt und filetiert die mega präzise! Die wird dich nicht verletzen! :blush:

4 „Gefällt mir“

Das nennt man angeln.

4 „Gefällt mir“

Nein, nein.
Sie jagt die Fische.
Habe neulich dabei zugesehen.

Hat was von sehr sehr schnellem Labrador.

4 „Gefällt mir“

Cool! Dann gerne!

4 „Gefällt mir“