Oi 2078 - Check-In in Seattle

Ich buche hier immer meine Runner, wenn es um wichtige Dinge geht, wie zum Beispiel die Rettung meiner Frau aus einer schädlichen Gehirnwäsche oder so.

4 „Gefällt mir“

:roll_eyes:

Okay, macht einfach weiter…

4 „Gefällt mir“

Also die Rolle meiner magischen Krimskramshändlerin ist ja seit letztem Jahr frei und ich mag das Hexenlineal so gerne alsoooooo

Ich hab ja aber nicht so richtig eine Tradition leider… :thinking:
Ich würde aber astrale Entdünzungshemmerer nehmen, wenn du die hast. Ich will Daisy nicht anstecken wenn wir unseren… Äh… Wie sag ich das…? … Sex haben, und ich hab gehört von den normalen Medikamenten wird man abhängig oder resistent oder so als wollte ich da Mal Durchwechseln.

Oh und ich brauche ein Mondmetall aber nicht Silber weil ich da ja allergisch bin :frowning:
Das hilft mir beim Sonnenwiderstand.

Oh und habt ihr ein Parfum, vielleicht, ein gutes? Ich rieche manchmal nach, äh… Fleisch. Und das ist nich so gut. Und wenn ich das rieche, krieg ich mehr Hunger und das ist auch nich so gut.

Mir fällt sicher noch was ein!!!

3 „Gefällt mir“

… Bin ich eine schlechte Freundin, wenn ich jetzt keine Werbung für den Shop meiner Freundin mache? Oder sieht es dann aus, dass ich sie verteidigen muss, weil sie nicht kann? Weil sie kann. PIPER. Du hast ein „Dilemma“ in mir ausgelöst! :roll_eyes: :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ohh die einfache Antwort auf dieses Problem ist: Nein, bin versorgt. Danke für das Angebot, Piper! :blush: Das ist meine Antwort! :blush:

3 „Gefällt mir“

Wenn jemand Waffen, Munition, Drogen, oder erwachte oder munden Critter braucht, ruft mich an.
Ich habe auch Luxusmode oder hochwertigen Alkohol, ein Bordell und eine Amateurfußballmannschaft zu bieten.
Meine Kunden sind normalerweise ein bisschen anders als ihr, aber was solls.
Ihr kriegt auch Freunde- und Familienrabatt.

Wer mich als Runnerin buchen möchte muss Holliday buchen und hoffen dass es gefährlich genug klingt damit ich mitkomme.

4 „Gefällt mir“

Ich habe das Vertrauen in Pipers Handeln verloren seit sie mir auf Ebay nicht den historischen Salem Galgen ersteigert hat.
Mein arkanes Museum vereinsamt in New Monaco :sob:

4 „Gefällt mir“

Oh wie praktisch! Ich könnte tatsächlich ein paar Sachen gebrauchen die mir beim Meditieren helfen, die helfen mir immer mich mit den Elementen einzustimmen, wenn die Sachen aber schwer zu bekommen sind ist es kein Problem, habe noch Zeug da. Hilft nur immer mal durchzuwechseln, da stimmt man sich besser ein und findet neue Wege sich einzustimmen!

Aaaaalso am besten wäre eine Feder eines Phönix, eine Abaloneschale, das ist so eine mehrfarbige im Licht schimmernde Muschel, eine Wurzel eines Ahornbaums und dann noch Wolkenquarz!

Ich weiß nicht ob das für dich alles zu bekommen ist aber selbst über eine Sache würde ich mich schon sehr freuen!

Werden die oft gebucht? :thinking:

3 „Gefällt mir“

Oooooch :smiling_face_with_three_hearts:

Sie macht all diese Jobs sehr gut!
Man kann sie nicht als exotische Tänzerin buchen, das passiert wenn man Glück hat und die Situation es hergibt von selbst.

3 „Gefällt mir“

Hach, endlich nicht nur die anderen Hustler, sondern ein Kunde!
So war das gedacht!!

Die Muschel kann ich hier in Maine leicht bekommen, und die Ahornwurzel ist da, das ist kein Problem :mage: :maple_leaf:

Eine Phönixfeder… :thinking:
@BlairKendall , kennst du noch diesen… Zirkus… Dompteur… Typ?
Ansonsten handelt Jazz ja mit Tieren… :thinking: :bird:

Wolkenquarz sagt mir gerade gar nichts… Aus welcher Magietradition stammt das denn?!

Also ich weiß wofür ich einen Haufen sportlicher Spanier buchen würde.

4 „Gefällt mir“

Alle Phönixfedern an die Blair ran kommt hab ich im März restlos weggekauft. Feuer und Phönixe und so… Naja…
Ist irgendwie mein Theme.

4 „Gefällt mir“

Öhm dann… vielleicht ein Rubin? Die funktionieren auch!

3 „Gefällt mir“

Ich hab welche.

Warum sammelst du Feuerzeug?
Was hat es damit auf sich?

4 „Gefällt mir“

@Oscuro Besorg mir eine kleine Herde Phönixe.

4 „Gefällt mir“

Woher genau?

4 „Gefällt mir“

Was weiß ich denn.
¡Ándale! [Auf gehts]

4 „Gefällt mir“

Si jefa.

Als exotische Tänzerin warst du mir lieber.

4 „Gefällt mir“

Über die Muschel und Wurzel freue ich mich aufjedenfall schonmal!

Ansonsten ist die Feder auch nicht soooooo wichtig, war nur eine Idee. Hab in ner Schublade noch Zeug rumliegen glaube ich… irgendwo… muss mal aufräumen.

Ich bin ein Adept der Elementaren Vereinigung. Ich ziehe meine Kraft aus den vier Elementen Feuer, Wasser, Erde und Luft! Diese Elemente gibt es überall um uns herum und ich benutze sie um mich zu stärken indem ich eine Bindung mit ihnen aufbaue. Hilft mir vorallem bei meinen akrobatischen Fertigkeiten, das Feuer gibt mir kraftvolle Sprünge und Dehnungen, das Wasser macht meine Bewegungen fließender, die Luft hilft mir Kontrolle beim Springen und Sprinten zu erhalten und die Erde gibt mir einen festen Halt.

Das ist es kurzgefasst!

Wolkenquarz ist ein Kristall der aussieht als hätte er kleine Wolken in sich. Symbolisiert die Verbindung zur Luft und die Fähigkeit, klare Gedanken und geistige Klarheit zu fördern!

Öhm… ich brauche nur eine Feder…

4 „Gefällt mir“

Wenn die Herkunft egal ist, dann schau dich um nach griechischen Händlern in Barcelona. Gute Qualität für „weniger“ Geld. Immernoch teuer, aber man kriegt ein gutes Produkt.
Der chinesische Phoenix ist schwieriger, steht für Weiblichkeit. Wenn man danach fragt, dann nach einem Fenghuang. Ganz teuer wird es wenn es um Phoenix in der japanischen Kultur geht. Sie sind ein Zeichen des Kaisers. Sehr exklusiv. Oh und da es ein Zeichen des Kaisers ist, ist die Abbildung eines Phoenix bei einem Normalsterblichen eine endlose Beleidigung.

… Wir waren Einkaufen vor ein paar Monaten. War spannend, hab viel gelernt dadurch. :blush: Fifi weiß da aber sicher mehr drüber. Wie viel weiß die Cockblockende Katze über ihre Namensträger?

4 „Gefällt mir“

ICH WILL MEINEN EIGENEN PHÖNIX

4 „Gefällt mir“

NICHT AUF MEINER INSEL

4 „Gefällt mir“