Oi 2078 - Check-In in Seattle

Ich wäre ja für ein Holliday+Ben Zweiergestirn als neue Regierungsspitze.
Das deckt irgendwie alles ab.

4 „Gefällt mir“

Ich habe nur eine Regel.
Ich schlafe nicht mit Politikern!

Die Regel ist verhandelbar, wenn der Politiker korrupt ist.
Aber dafür ist Holliday ein zu guter Kerl.

4 „Gefällt mir“

Also schläfst du mit allen Politikern?
Ich glaube, es herrscht viel Angst vor dem Tir, den elfenreichen und den Konsequenzen für Seattle.

4 „Gefällt mir“

Portal in andere Welten hin oder her, die Profitgier der Kons kennt keine Grenzen.
Wisst ihr, was man im Moment für Orichalcum bekommt? Wenn der magische Vulkan seltene Erden produziert, reicht das als Grund.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ares ein Interesse am Hof der Feen selbst hat.

4 „Gefällt mir“

Nur mit den Interessanten.

Weiß ich, in den Markt möchte ich rein, aber Keziah hält ihn fest im Griff :roll_eyes:

4 „Gefällt mir“

Sieh es als Geschenk dein Geld nicht zu verschwenden.
Nur weil du als mundane plötzlich astral wahrnehmen kannst, heißt das nicht, dass du bei den Magiern mitspielen darfst.

Reines Orichalkum zu erkennen erfordert jahrzehntelange Übung und einen extrem hohen Grad an wissen.
Du wirst da schneller über den Tisch gezogen als Holliday seinen Rückwärtssalto machen kann.

Für die mundanen und Magier ohne wissenschaftlichem Interesse: Das magische „Metall“ aus dem zB Foki gewonnen werden können, wurde 2061 das letzte Mal abbaubar in der Natur gefunden. Wenn es jetzt plötzlich aus dem Vulkan sickert wäre das eine absolute Sensation.
Man kann es künstlich herstellen, aber die paar Alchemisten die das können verstecken sich gut oder sind fest in Konzerner-Hand.
Aber zum Glück bin ich eine Frau mit ausgezeichnetem Kontaktportfolio.

4 „Gefällt mir“

Crowley erzählt immer gern die Geschichte dass er deine Augenfarbe nach der des reinsten Orichalkums geformt hat das er finden konnte :roll_eyes:

4 „Gefällt mir“

In den UCAS wird eine Einheit Orichalkum (10g) mit 88.000¥ gehandelt.
Für die Legierung eines Fokus benötigt man in der Regel mehrere hundert Gramm.

4 „Gefällt mir“

Okay, das ist viel Geld :flushed:

Also ich glaube auch, dass Ares vermehrt an den Erzen von dem Vulkan interessiert sind :thinking:

4 „Gefällt mir“

Dann ist ja in Seattle gute Stimmung wenn ich da demnächst wieder hinfliege. Uff.
Und falls da wirklich seltene Metalle sind, dann geht da halt auch in nächster Zeit noch die Post ab. Ares werden nicht die einzigen sein die ihre Pfoten darauf haben möchten. Muss man vielleicht im Blick behalten.

3 „Gefällt mir“

Kann noch immer kaum glauben dass mein Katana einige Gramm Orichalcum eingearbeitet hat.
Kein gutes Metall für eine Waffe alleine, aber im Fokus echt mächtig.
Will gar nicht wissen wie die Kons um das Zeug kämpfen.

4 „Gefällt mir“

Ich habe ein Freundschaftsbändchen mit Orichalkum hier herumliegen falls jemand seinen Standort mit mir teilen möchte.
Wäre eine gute zusätzliche Art Holliday im Blick zu halten.

4 „Gefällt mir“

Oof, es erfordert viel Selbstachtung und einen starken Willen, so direkt zuzugeben dass man ein 160.000¥ Freundschaftsband zurückbekommen hat.

4 „Gefällt mir“

Sie würden sich wundern was alles in meinen Geschäftsräumen herumliegt.

4 „Gefällt mir“

Pferdeköpfe, Eselköpfe, Hasenköpfe, Rabenköpfe, …

3 „Gefällt mir“

Ach pfft Blair hör auf ihren dunklen Wicca zu dissen und denk an die Dram über Dram von Telesma die sie hat!

[Dram ist eine messeinheit, die praktisch „arkane Kalorien“ sind. Man braucht weniger Gramm von etwas stark magischem für die gleiche Menge Dram]

4 „Gefällt mir“

Ist ja auch irgendwie on Brand, dass sie hortet.

4 „Gefällt mir“

A propos:
Keziah handelt ja sicher nur mit exklusiven Partnern, was bedeutet dass ihr alle sicherlich von einer attraktiven jungen Frau eure Dram, Foki und Formeln kaufen wollt, oder?
Nicht zu vergessen Verzauberungen, Tränke und BADs?

Wenn ihr mich wissen lasst, was man in eurer Magietradition so braucht, kann ich in meinem geheimen Lager voller magischer Wunder nach ein paar Sonderangeboten suchen.
Interessenten?

4 „Gefällt mir“

Piper, das ist hier keine Verkaufsplattform!

4 „Gefällt mir“

Nicht?

4 „Gefällt mir“