Oi 2078 - Check-In in Seattle

Ja, leider :frowning:
Ich wusste nicht dass da so viel heiße Luft ist.
Dabei sollte man meinen, mein Kopf wär gut im Erkennen von heißer Luft!!

4 „Gefällt mir“

Er war ein Fan Mara, da musst du lieb sein, das ist schon okay!

4 „Gefällt mir“

Ja wir haben die Gang angeheuert um für Ablenkung bei Ares zu sorgen. Daher kommt mir auch die Beschreibung eurer Praktikantin bekannt vor, die hatten nämlich auch ne Dryade und wenn ich mich nicht irre war die auch vom Militär. Damit wir in Ruhe in das Labor vor Ort einsteigen konnten. Naja hat mehr oder weniger gut geklappt.

Aber ja LaFleur ist dann wohl irgendwann durchgedreht. Hab Gerüchte gehört, dass sich seine Leute dann auch von ihm abgewandt haben. In Orting gab es am Ende dann kriegsähnliche Zustände.

5 „Gefällt mir“

Schlimmster Fakt für uns (außer die vielen Toten natürlich, macht Rudy ja auch immer fertig) ist dass in dem ganzen Tumult die verkackten Ancients im Norden durchspazieren konnten wie sie lustig sind :roll_eyes:

4 „Gefällt mir“

Ja, die Ancients haben sich auch davor schon ausgebreitet wie sonst was, aber die ganze Situation hat ihnen halt noch mehr in die Karten gespielt. Wenn das so weiter geht ist bald halb Seattle grün…also naja noch grüner :woman_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Oh toll, wenn Holliday nochmal in die Red Street möchte besorge ich ihm Haarfärbemittel

4 „Gefällt mir“

Die wird er in der Gegend brauchen ja. Aber immerhin ist er schon ein Elf von daher wenig Gefahr für ihn. Außer er hat es sich so richtig mit ihnen verkackt. Dann könnte das nach hinten los gehen.

4 „Gefällt mir“

Für Zwerge nicht so toll.
Die haben noch mehr Höhe, von der sie uns runtermachen können.

Die ancients breiten sich eh ziemlich aus. Als hätten die ganz neuen Antrieb.

4 „Gefällt mir“

Glaubt ihr, das hat mit Yellowstone zu tun?

4 „Gefällt mir“

Was weiß ich was die antreibt. Ich kenn zwar ein zwei von denen aber es ist jetzt nicht so, als ob wir uns regelmäßig zum Kaffeekränzchen treffen würden und dir mir ihre Pläne verraten. Könnte wohl was mit den Wahlen zu tun haben. Was genau kann ich aber auch nicht sagen.

Hmm bei denen ist doch alles möglich Holliday.

4 „Gefällt mir“

Halte ich für sehr gut möglich.
Die Decke zwischen dem Seelie Hof und unserer Welt ist dünner.
Sie bekommen garantiert von dort Ressourcen, Vorgaben, vielleicht sogar Soldaten.
Wäre ein interessantes Gesprächsthema mit Harlekin.
Kann ich mir für unseren Jour Fixe Brunch merken.

4 „Gefällt mir“

Oh ja. Ich war in der Zeit oft genug in Puyallup unterwegs um den Leuten zu helfen. Viele waren von Ares überzeugt, durch die Propaganda, die sie betrieben haben, aber es gab auch genügend, die nicht geglaubt haben, dass Ares dort irgendwas verbessert.

Das war auch sehr übel. So viel Zerstörung und Tot :pensive: Ich glaube, dass brauch lange Zeit bis der Ort halbwegs wieder nutzbar ist. Falls sich überhaupt jemand darum kümmert. Wahrscheinlich wird das so in Trümmern bleiben.

Hätte ich auch gerne darauf verzichten können. Auch wenn sie mich meistens in Ruhe lassen, trotz, dass ich kein Elf bin.
Aber ab und zu wird meine Haarfarbe abschätzend angeschaut :face_with_raised_eyebrow:

3 „Gefällt mir“

Menschen gehen ja auch noch, finden die.
So aus sex- und arbeiter-Gründen

3 „Gefällt mir“

Jap, lila und schwarz sind die Blood Brothers aus Auburn.
Die Gang ist eigentlich nur für BPOC.
Allerdings sind die von ihnen abgestellten Prostituierten gerne hellhäutig.

Vielleicht wundert man sich deshalb über dich auf Gang Gebiet :smiley:

4 „Gefällt mir“

Belial war mir sehr zugetan, obwohl ich klein und rund bin.
Wie ein unerzogenes Kleinkind im Süßigkeitenladen.

4 „Gefällt mir“

Ja war ne ganz schöne Shitshow die da abgegangen ist aber gegen Ares kann man wenig tun. Wenn die was wollen, finden die einen Weg. Dafür konnten wir aber als wir mit der Gang gearbeitet haben ein paar Areslosern in die Fresse boxen. Das war lustig!

4 „Gefällt mir“

Argh, verdammt :roll_eyes:
Deswegen werde ich jetzt trotzdem nicht meine Haare anders färben, muss ich halt damit leben :roll_eyes:

4 „Gefällt mir“

Würde mich ja interessieren was die da wirklich wollen…
Geothermie my ass…
Meint ihr die suchen nen Weg das Portal das wir im Yellowstone geöffnet haben zu schließen?
Mit der Macht des anderen Vulkans?

4 „Gefällt mir“

Weiß nicht ob das gut geführte Außenpolitik ist, den neuen Nachbarn direkt wieder die Tür vor der Nase zuzuschlagen.

Vor allem wenn die Nachbarn unsterbliche überdramatische beleidigte Leberwürste sind.

4 „Gefällt mir“

Auch alles Sachen mit denen sich so ein/e neue/r Governor/in Stellen muss, hm?

Ohnehin weird dass die Diskussion nicht noch mehr von den Kandidaten genutzt wurde

4 „Gefällt mir“