Bleib cool, du hast damit angefangen!
Wenn du nachts mit FiFi kuscheln willst weil sie einsam ist, ist das voll ok für mich!
Dann kann ich Pimp My Ride gucken
Aaaaaaaaaah…
Drek.
Ääääh… Oscuro, schick denen doch Mal eine Kurzstrecken-Nachricht, dass wir zu Jazz gehören bitte.
Wir ääääh… wollten wirklich nur kurz auf den Markt. Aber MintMangos sind hier nicht zugelassen, also mussten wir auf den Früchte-Schwarzmarkt, und das hat Marco gar nicht gefallen, und er wollte unbedingt mit, weil „illegaler Obsthandel eine der Top-Todesursachen im Zusammenhang mit der amazonischen Mafia“ ist, angeblich
Also, ähm… wir haben Marco auf dem Markt abgeschüttelt, indem ich ihn nach einem Kaffee gefragt habe und Oscuro hat uns verschleiert und wir sind zur amazonischen Obstmafia gegangen.
Und irgendwie sind uns die Verhandlungen leicht entglitten.
…
Ah, Puh, sie haben aufgehört zu schießen.
Äääääh…
Wir haben die Mango!
Sind wirklich nette Jungs, du hattest recht.
Wie?! Wie um alles in shakiras wollen können for MANGOVERHANDLUNGEN entgleiten?!
Du bist nach Broker und auf einem Level mit Chase der beste Redner den ich kenne!!
Sei froh dass du das einzige auf der Welt bist das ich mehr liebe als diese Mangos.
Oscuro Rutsch auf den Rücksitz und bestell einen Geschenkkorb für Alonso Rodriguez!
Du hast Oscuro DEIN Auto fahren lassen?
Das ist jetzt ganz angeschossen.
Kennt jemand ne gute Werkstatt in Barcelona?
FiFi hat Ben!
Und SchoTSxh
Und Kardnspieln
Beste Kombi für bestes lebn
Der Hexer füllt die Mutti ab, ich krieg die Krise.
Hier entgleiten immer so viele Dinge gleichzeitig! Großes Kino!
Die kurze Antwort ist, dass eine Polizeirazzia den illegalen Mintmango-Handel unterbinden wollte. Da kann glaube ich keiner was für, obwohl Rodriguez’ Leute uns im Verdacht hatten.
Der Policia auszuweichen war nicht so schwer, aber als der Staub sich legte kamen sie hinter uns her! Ich habe eine Kiste Mangos ins Auto geworfen, Oscuro ist auf den Fahrersitz genebelt und dann sind wir so schnell zum Flughafen wie wir konnten!
Unter uns: ich kann mir vorstellen, dass Marco die Policia geschickt hat, um nach deinem blonden Chaosmagneten zu suchen.
Die Mint-Mangos waren es aber wert. Ich verstehe schon, warum die Dinger euch so wichtig sind.
Das klingt so unglaublich lame.
Okay bevor Ben Nacktbaden geht fliehe ich ins Bett.
Tut nichts was die Katze verbietet oder Keziah dazu bringt FiFi zu töten!
Si… ich rede morgen mal mit ihm.
Aber jetzt bin ich zu müde und schlafe vermutlich noch im Auto ein bevor wir zurück in der Stadt sind.
Danke für die Mintmangos
Ihr seid die beiden besten Chaosmagneten
Das hört sich nach einem heiklen Thema an. Da kann viel schief gehen wenn man nicht aufpasst!
Sag ich doch!
PASST AUF DASS SIE NICHT AUF DIE SITZE SABBERT! Die sind Vintage!
Und is ja voll kacke wenn die im Auto einpennt, dann kann das über Nacht gar nicht richtig durchlüften.
Ich seh zu dass ich jemand finde der das Schätzchen repariert!
Ich geh mit!
Die kommen schon klar!
Ach das macht denen nix ich Sabber unsere sitze auch immer voll!
Und in Holliday’s Auto hab ich mich Mal auf 26 Windbeutel gesetzt das war auch ok!
Juhu!
Keine Aufpasser!!
Sie hat nicht gesagt, welche Katze und Keziah ist nachsichtig wenn es um fremdes Eigentum geht, also sind wir fein raus, Fifi!
Ich jongliere mit Papierbällen und du versuchst alle die in der Luft sind anzuzünden und wieder zu löschen bevor ich sie fange!
Ich nehme Wetten auf den Ausgang per DM an.
Sieht aus, als wäre unser Endergebnis noch echt ziemlich gut, so I’m Vergleich zum Dachboden der Mädels!
Naja.
Jazz schlummert schon.
Gute Nacht an alle!
3 Feueralarme.
Und danach sind sie nebeneinander auf dem Boden beim Sitcom gucken eingeschlafen.
So ist es Kinder zu haben, oder?