Oi 2078 - Check-In in Seattle

Und ich dachte die spannendste Nachricht heute wird dass ich Holliday eine kleine Panzerhaubitze besorgen könnte falls er eine wollte.

Keine Ahnung wofür er eine braucht.
Aber mir wurde eine angeboten.

4 „Gefällt mir“

Er sagt, er habe mich schon mal gelesen und kenne meinen Namen. :eyes:
Jaaa I know, er hat uns eh schon mal geholfen, aber das heißt nicht immer, dass man in Erinnerung bleibt und ich bin immer noch Hacker.
Mit [REDACTED] [Fast Jack] sind das schon 2 auf der Berühmtheitsskala und ja, da verliere auch ich mal meine coolness.

4 „Gefällt mir“

Hat sich eingeschlossen.
Bitte reiß nicht wieder die Tür aus, die ist grade erst wieder sauber eingesetzt.

5 „Gefällt mir“

Ok, wer möchte Wetten?

Außer es wetten alle auf Mara, dann hat das keinen Sinn.

Für das Boot?
Dürfen wir es dann mal wieder ausleihen?

4 „Gefällt mir“

Ich wette darauf dass ich keine neue Tür einsetze wenn sie sie schon wieder ausreißt.

4 „Gefällt mir“

Was willst du damit?
Unauffällig vorgehen können wir damit nicht und irgendwas verteidigen klappt auch nicht.
Warte…hast du einen Job in der Hinterhand, wo es darum geht, etwas kaputt zu machen?
Klingt mir eher nach einem Job für Waterloo. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Nehmt den einfach mit dann ist er beschäftigt

5 „Gefällt mir“

Ich wette dagegen.
Du könntest Fifi in ihrem derzeitigen Zustand nicht auf Dauer ertragen.
Du wirst es verweigern, dich aufregen, aber am Ende es doch machen, wenn auch fluchend.

Gut, oder du haust ab.

5 „Gefällt mir“

Oh ja, beschäftigt den Zwerg. Und wenn ihr dabei seid nehmt den haarigen Zwerg mit. Hab seinen Namen wieder vergessen. [Hat sie nicht :joy: ]

5 „Gefällt mir“

Die arme Fifi.
Von Captain Gaslight in die Scheidung getrieben, und kann keine 10 Minuten Ruhe von dem Kram haben ey.
Mara kriegt Therapie, die wird sicher greifen. Sie sitzt draußen und summt, jede Wette.
Und das wird Fifi vielleicht sogar helfen. Hoffentlich.

Äh JA!
Omg holt euch alle eine Mafiabraut, so viel spaß hatte ich mit meinem Arsenal noch nie!
Ich habe letzte Woche eine Unterlauf-Schleuder für Sturmgewehre von Onotari Arms bekommen!
Und jetzt DAS?!

Können wir damit Mal ein paar Sachen versenken?
Zum tragen wird sie vermutlich zu schwer sein… Boot macht am meisten Sinn… :thinking:
Also wenn es da Ideen für einen Job gibt… :thinking:

Den hatte ich ja fast schon wieder vergessen!!!

4 „Gefällt mir“

Meteor

4 „Gefällt mir“

Ahh stimmt. Das wars.

4 „Gefällt mir“

Tja, friss das, Käsezwerg.

4 „Gefällt mir“

Oh :frowning:

Oh :frowning:

3 „Gefällt mir“

Stiiiiimmt King Kong war’s. Mist.

4 „Gefällt mir“

Tja meib Lieber, das hast du dir selbst zuzuschreiben.

5 „Gefällt mir“

Okay das ist wirklich verletzend… ich bin ein Zwerg…

4 „Gefällt mir“

Ich bekomme immer nur genauere Visiere, Empfehlungen für Einzelschusswaffen und abwertende Blicke, wenn ich meine MP lade.
Einiger Trost ist, dass Tower auch jedes Mal einen Vortrag über Genauigkeit bekommt, wenn nicht alle Schrotkugeln ins Ziel treffen. :clown_face:

Gibt es bestimmt welche, aber klingt sehr nach Bandenkrieg in Richtung „Zerstöre das Lager der Feinde“ oder so.

4 „Gefällt mir“

Huh, ich dachte, das sei eine Art Elektromarder oder so und als Haustier von irgendwem habe es einen Acc bekommen.

3 „Gefällt mir“

Och Nö, FiFi ist super chill.
Die will eigentlich nur ihre Ruhe und ihren magischen Kram machen.
Die emotionalen Ausfälle werden seltener und immer seltener zündet sie damit unsere Möbel an.

Down ist sie eigentlich nur wenn das Kind nach John fragt weil sie es dem halt nicht erklären kann. Aber das wird auch.

Shooting Star!
Ah ne… bist kein Schütze.

Mist meine Eselsbrücken werden immer schlechter… aber hab ja auch nur Pferde im Garten.

Nein Mara wir kaufen keinen Esel!

4 „Gefällt mir“