Oi 2078 - Check-In in Seattle

Hm. Okay. Ich gehe schlafen.

3 „Gefällt mir“

Könnte man meinen, die Anwaltskatze hat jetzt auch nen Account.

4 „Gefällt mir“

PHEONIX HAT EINEN ACC?
WARUM HAT ER MIR NOCH NICHT GESCHRIEBEN?

5 „Gefällt mir“

Den benötige ich auch dringend, wenn ich mir all die Themen auf diesem Board ansehe.
Oder eher: Sie benötigen ihn dringend.

5 „Gefällt mir“

Ay… Amigos. Er war schon eine richtige Person. Ein haariger Zwerg halt. Ich seh seine Nachrichten nicht mehr, ist vielleicht auch gut so, aber den Mann mit einem Haustier vergleichen ist schon fies. :face_in_clouds:

Cockblockende Katze hat kein Stimmrecht.

4 „Gefällt mir“

Hehe, jetzt kann ich vermutlich alle meine Geschäfte über diesen JP laufen lassen. Ok, nein, das nicht. Aber ich kann alles absegnen lassen.

5 „Gefällt mir“

Ich wäre wütender, wenn ich mich nicht drauf freuen würde.
So basic und Vanilla du als Frau auch sein magst Jazz, du organisierst tolles Zeug!

Mach dir nichts draus, Comet.
Wir „Halben“ kriegen es immer alles ab.
Aber wie meine Oma immer sagte: „Wenn sie dich von oben herab machen, hau ihnen halt von unten in die Eier.“
Die werden schon früh genug wieder nach uns schreien!

4 „Gefällt mir“

Danke Phoenix aber für nen Anwalt ist es bei glaub ich bei einigen von uns zu spät.

5 „Gefällt mir“

Whaaaat?

4 „Gefällt mir“

Hast uns nicht nur einmal den Arsch gerettet mit deinen Drohnen und Fahrkünsten.
Hab dich immer auf Kurzwahl.
Naja, also wenn ich in der Nähe bin und weiß, dass du nicht anders eingebunden bist.
Aber du weißt, was ich meine.

4 „Gefällt mir“

Weiter oben verpasst? :smiley:

Natürlich sind Hanuman normale Zwerge, aber bei allem was wir hier so haben wäre ein Affen Haustier das nen acc bekommt auch nicht da unnaheliegendste. Kann den Gedanken schon verstehen.

4 „Gefällt mir“

Etwas ja :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Nö, aber ich find’s immernoch komisch. Das ist neu für mich Jazz! Ich bin immernoch sehr verwirrt von dem Zwergenmann mit Käse.

5 „Gefällt mir“

Einen guten Anwalt kann man immer gebrauchen.
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass bei semi-guten-Sicherheitsvertretern auch mittelgute Runner in Anzügen mit schlecht gefälschten Urkunden reichen, aber man weiß ja nie.
Mit ihm hätten wir uns vermutlich einiges ersparen können.

5 „Gefällt mir“

Ich bin Anwalt, kein Zauberer.
Zu meinem Leidwesen.

5 „Gefällt mir“

Bin „Magier“ und kein Anwalt, aber manchmal reicht das, ja.

5 „Gefällt mir“

Ay er steht auf alles was nicht der Norm entspricht. Ich bin zwar ein bisschen extra aber nur eine Latina Menschin :smiley:
Er will lieber…
Sowas wie Bens Exen! Aber auf Technik!
Irgendwie so.

Oder Special Metatypen!

4 „Gefällt mir“

Und ich bin keines von beiden und habe dennoch 3 Runner aus der U-Haft geholt.
Oder 2 Runner und eine High-Soc…egal.
Naja wir, nicht ich allein natürlich.

5 „Gefällt mir“

Du meinst die Sache als du mit Holliday einen auf Anwalt gemacht hast um Sunny raus zu holen?

5 „Gefällt mir“

Vielleicht kennt der Rocketman eine Hanuman Dame für ihn? Wo zieht der Käsezwerg die Grenze von „exotisch“ und nicht exotisch?

Du bist trotzdem unsere beste Latina Menschin :kissing_heart::innocent:

3 „Gefällt mir“