Oi 2078 - Check-In in Seattle

Weil es genau das ist. :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

OMG grüß Betty von mir!
So eine gute.
Brennt den besten Whisky in ganz Nordamerika.
Kein Wunder dass Ben Whiskymagier wurde!

4 „Gefällt mir“

Also…
Ich kauf mal Deko für unsere Hawaii Party.
Wir wollten Pimmel-Strohhalme und ich soll diesen Henry Stripper wieder organisieren.

6 „Gefällt mir“

Uhhh der Stripper war super!

4 „Gefällt mir“

Ach war er das? :eyes:

4 „Gefällt mir“

Weil wir nichts anderes kennen und uns so am wohlsten fühlen?
Ich meine, die letzte Schule, auf der du warst, bevor wir aufeinander trafen…naja, Dinge passierten.

4 „Gefällt mir“

SO GUT, Violet! Und ich bin nichtmal interessiert an Männern.

4 „Gefällt mir“

Die Penis-Konfettikanone war ein krasses Statement.

4 „Gefällt mir“

Okay… das macht mich schon neugierig :thinking:

3 „Gefällt mir“

Haaaaaaaaaaaaaaai Joker :blush:

Ich glaub Daisy meinte aber die verdächtig enge Beziehung zwischen der Muttermörderin und ihrem Freund aus dem Muttermörderclub!

Dass wir alle so rumblödeliern is ja bekannt

4 „Gefällt mir“

:pinching_hand:
Biiiiisschen dick Mara. Aber ich versteh wo’s herkommt. Du hingegen verstehst da leider noch nicht alles, aber… naja, vielleicht nicht hier uns jetzt.

4 „Gefällt mir“

Schön, dass alle zusammenfinden! Maui und Hawaii klingt super! Vielleicht schaffe ich ja einen Besuch auf beiden Inseln.

Doyle hat ja wirklich eine Art Klassentreffen organisiert bekommen, und dafür musste er sich nur in eine prekäre fast-Scheidungs-Lage bringen! Erinnert mich an eure wunderschöne Trauung am Strand Havannas… :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Hey Rockpuppe.

Muttermörder…ok, ich hab einiges verpasst, während ich anderweitig unterwegs war. Das lass ich mir ein andermal erklären. Sprich das wirst du mir vermutlich beim nächsten Treffen unter Alkohol (und ohne sehen wir uns eh nie) erzählen.

Immerhin (noch) kein fast-Weltuntergang.
Und während ich das denke fällt mir auf, wie interessant unsere Standards sind.

4 „Gefällt mir“

(( User went offline))

3 „Gefällt mir“

Alter Broker ich dachte du wärst einer dieser gefühlvollen Gays.

4 „Gefällt mir“

Ja, ihm sind gerade seine Gefühle durchgegangen. :clown_face:

3 „Gefällt mir“

Ooooooooh, das ist sie?

Naja. Unrecht hat sie ja nicht.
Schwierig das Ganze.

Aber vielleicht kann ich meinen Ruf hier irgendwie gut einsetzen:
Glaub mir, dass wir nur Muttis jagen und töten, wenn wir nicht wirklich viele Alternativen haben, Kleine.
Das kennt ihr sicher alle. Gibt hier nicht wenige Leute, die ich von den Wetwork-Foren kenne. Shadex, Joker, Waterloo… Alles schon Mal gelesen.
Im Gegensatz zu meiner Beteiligung an Mr. Doyles großzügiger Einladung nach Maui [Spoiler: Er wird einfach nur verhindert sein, das war ein spontaner Witz von uns lül] hatte es in der Tat verheerende, ominöse und weltbeendende Umstände gegeben, die diese Sache erforderlich gemacht haben.

Keine Sorge, sobald man auf dem Level mal angekommen ist, gewöhnt man sich trotzdem nicht wirklich dran. Bleibt immer spannend… nur dann halt öfter.

So, aber bevor ich hier alle mit meiner freundlichen Art vertreibe, werd ich mich Mal wieder verziehen!
Kezzy, Banjo, diejenigen von euch die einen Haufen Shedim vor Kuba versenkt haben: War mir wie immer eine Ehre!
Ach und: Diejenigen unter euch die meine Komlink-Daten haben, könnten sich ja auch einfach so Mal melden.

5 „Gefällt mir“

Mach es gut, war spannend dich mal wieder zu lesen :smile: :wave:

2 „Gefällt mir“

Bis nächsten Samstag mein lieber!

Und ja ich habe Maras Mutter getötet.
Aber sie wollte einen uralten Schrecken auf diese Welt entlassen!
Und ich wusste nicht dass sie Kinder hat!

Ich finde ich habe einen Punkt.

Außerdem ist sie vermutlich vielleicht gar nicht tot sondern nur auf einer anderen Metaebene.

Aber wenn die unsterblichen Elfen sie da nicht rauskriegen dann Mara auch nicht.

Und seid nett zu Halley! Seine Freundin ging dabei genauso verloren.

3 „Gefällt mir“

Das ist mir hier zu negativ.
Ich gehe Fifi trösten.

Und sie fragen, wie man auf geheime Metaebenen kommt.

4 „Gefällt mir“