Oi 2078 - Check-In in Seattle

Vielleicht ist es sehr wichtig dass Fifi und Doyle in ihre Retreats gehen!
Wegen… Sachen?

4 „Gefällt mir“
Hochsicherheitsverbindung aktiv

Hi!
Reginald, Dr. Percival und ich wurden auch angepingt.
Wir kommen auch gerne!

Elana sagt aber sie ist leider an dem spezifischen Datum schon verhindert.

Machts gut bis dahin! :slight_smile:

Hochsicherheitsverbindung getrennt.
4 „Gefällt mir“

Okay Moment, nur Mal zur Sicherheit.

@Daisy , verarschst du uns?

3 „Gefällt mir“

ICH KÄMPFE SEIT EINER HALBEN STUNDE MIT EINER WINDEL UND EINEM MICH AUSLACHENDEN KLEINKIND WEIL DIE MUTTER SICH MIT BEN UND MARA IN MEINEM WOHNZIMMER NICHT MEHR EINKRIEGT VOR LACHEN

Also nein.
Ich hab mit Sunny häufiger mal Kontakt und Aiden… hat wohl noch ne Verbindung hier her.

4 „Gefällt mir“

Irgendwie wundert mich hier auch gar nicht mehr. :woman_shrugging:

4 „Gefällt mir“

¡No me importa ser grosero! ¡Esto es jodidamente espeluznante! Esto es como Pierce apareciendo de repente en el foro sólo que mucho peor. Siempre ayuda, ¡pero la mayoría de las veces significa que el mundo se acaba! No quiero que el mundo se acabe otra vez. Esas tareas pertenecen a otras personas ahora. Necesito un sedante. :woozy_face:

[Ist mir egal, dass ich unhöflich bin! Das ist verdammt gruselig! Das ist wie Pierce die plötzlich aufgetaucht ist auf dem Forum nur so viel schlimmer. Er hilft immer, aber meistens heißt das auch die Welt geht unter! Ich will nicht, dass die Welt schon wieder untergeht. Diese Aufgaben gehören jetzt zu anderen Leuten. Ich brauch ein Beruhigungsmittel.]

3 „Gefällt mir“

Oh, brauchst du Hilfe? Ich glaub die kommen auch ohne mich klar hier im Wohnzimmer. Ich kann was summen, das beruhigt ihn vielleicht wieder?
Oh, oder Moment, ich hol die Gitarre!

3 „Gefällt mir“

Nayad er wurde hier angepingt weil er als Mann hinterlegt ist und Doyle alle Männer angepingt hat.
Da bin ICH mehr ein Omen für Unheil. Oder Ben.

4 „Gefällt mir“

Naja Doyle hat ja alle Männer hier angepingt, also ist das jetzt weniger gruselig. Ich mag den Kerl ja irgendwie nur ist er eben immer ein schlechtes Omen, auch wenn er uns dann den Arsch rettet.

4 „Gefällt mir“

Er zaubert mir immer die Windel aus der Hand und lässt sie rumfliegen :sob:

4 „Gefällt mir“

Ich investiere viel Zeit in diesen Ruf.

In den nicht.
Oh Moment, damit bin ich vermutlich gar nicht gemeint.

4 „Gefällt mir“

Nein damit ist vermutlich der kleine Nachwuchs Magier gemeint.

Dacht ich mir schon, dass dir dieser Ruf sehr wichtig ist :joy:

4 „Gefällt mir“

Von euch kann man auch niemanden alleine lassen.

Hab mich gerade mit J kurzgeschlossen und wir werden wohl auch kommen. Er hat seinen letzten Job zu Ende gebracht und noch etwas extra raus schlagen können (ich will es vermutlich gar nicht wissen) und ich bin hier im nächsten Schmugglernetzwerk gut involviert.
Muss aufpassen, dass man mich nicht irgendwann als Don oder so bezeichnet.

3 „Gefällt mir“

Ein Baby welches nahezu an Bens Potential heranreicht Halley. Wirklich interessant!

Und wenn der gute ein böses Omen wäre, hatte ich meine 20er und spätesten die frühen 30er nicht überlebt :smiley:

5 „Gefällt mir“

Deine 20er oder die 20er Jahre…?
Warte…nein, ich will es nicht wissen.
Und nicht gefragt haben.

Ok, beim nächsten Job gibt es 5% Rabatt.
Ich sollte aufhören, alles live hoch zu laden.

3 „Gefällt mir“

Meine 20er Jahre, Mr. Joker.
Ich bin 10 Jahre jünger als Benjamin, als Hacker bekommen Sie da sicherlich schnell raus wie alt ich bin :smiley:

5 „Gefällt mir“

Nur das anders als bei Bennyboy niemand weiß ob der gute Crowley dir nicht ein paar Extrarunden spendiert!

4 „Gefällt mir“

Warum fühlt es sich an als wäre ich in ein sehr sehr weirdes Klassentreffen gestolpert?

4 „Gefällt mir“

Kinderspiel, aber oft ist es ratsam, nicht zu viel über seine Auftraggeber zu wissen. Ja ich weiß, dafür ist es bei uns zu spät, aber ich muss ja nicht alles wissen.
…zumindest nicht über Sie.
Wo bleiben denn dann unsere schönen Unterhaltungen? :clown_face:

3 „Gefällt mir“

Ach bei Beatrice Kendall weiß das jetzt auch niemand so genau, ich traue ihr durchaus zu dass sie ihr Baby noch ein bisschen länger behalten will. :smiley:

3 „Gefällt mir“