Oi 2078 - Check-In in Seattle

Ich schreibe Mal Mr. Batista an… :roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

Senior. Das ist wichtig!

4 „Gefällt mir“

((Öh joa! Klingt cool! Bin dabei! Danke! Werde aber nicht beim Plotten helfen, dafür kenne ich euch zu wenig um mich in eure Ehe einzumischen))

3 „Gefällt mir“

((Dann bleib zu Hause.Unsolidarisch as fuck))

Ich brauche bitte Seidenlaken auf meinem Zimmer John.

2 „Gefällt mir“

((Okay))

2 „Gefällt mir“

Falsche Inselgruppe für mich, aber ich glaube meine bunten Hemden funktionieren auch weiter westlich gut.

3 „Gefällt mir“

[AHAHAHAHA]

Seriously? Dafür taucht sogar Vice wieder auf?

2 „Gefällt mir“

Howdy!
Ich habe eben euren Holler bekommen und schwinge mich gerne in den Sattel, wenn ich einem Bekannten behilflich sein kann. Ich schicke ein Telegram mit meinem Drehplan durch, und bitte darum, das in der Terminplanung zu berücksichtigen.
Alberto kommt auch, insbesondere wenn Senor Batista anreist.

3 „Gefällt mir“

Ich liebe Maui im Sommer! :hibiscus:

4 „Gefällt mir“

Oh Drek wtf.

3 „Gefällt mir“

AHHHHHHHHHHHHHH SCHLIEßT DEN JACKPOINT WIEDER. ESTAMOS MALDITOS. [Wir sind verflucht]

3 „Gefällt mir“

Wasn gehtn jetzt ab? O.o

3 „Gefällt mir“

Alter WTF?! :flushed:

3 „Gefällt mir“

Ach stimmt ihr seid die neue Gruppe von Kezzy, ihr wart letztes mal schon so enorm rude.

Nun ich freue mich auf surfen!

4 „Gefällt mir“

Tut mir wahnsinnig leid mein lieber.
Hoffe die Stimmung in deinem Schlößchen ist ausgezeichnet wie immer!

4 „Gefällt mir“

Oh, ich freue mich auch schon, Doyle! Das wird sicher großartig, mit versammelter Truppe gemeinsam auf einer Insel im Retreat zu quatschen, zu trinken und zu spielen!

3 „Gefällt mir“

Irgendwie ist das immer ein schlechtes Omen wenn wir dich hier lesen. Aber naja du kommst und gehst ja eh wie es dir passt.

4 „Gefällt mir“

Ich überlege es mir vielleicht nochmal.

Ghosti und ich sind grade erst wieder BFFs. Da kann ich es kaum riskieren mit Hestabys Ex gesehen zu werden.

4 „Gefällt mir“

Eigentlich rettet er uns immer ziemlich den Arsch :thinking:

4 „Gefällt mir“

Bin Ben gesehen zu werden ist immer ein Risiko, also verständlich :woman_shrugging:

Stimmt, aber wenn er auftaucht, dann weiß man, dass es richtig richtig scheiße ist. Also noch beschissener als gedacht.

5 „Gefällt mir“