Oi 2078 - Check-In in Seattle

Ähm Doyle ist…ähhh…hmm…Doyle hat…ach mir fällt irgendwie nichts ein. Sorry Doyle :woman_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Ich mag seine Bahama Mamas!

4 „Gefällt mir“

Ich mag den Namen D-Dog! Bleibt im Gedächtnis… joa mehr habe ich nicht.

4 „Gefällt mir“

Er ist D-Dog der Ehrenrunner.
Und ohne ihn hätte es keine Blutmagierin gegeben, die mich rettet.

Aber ich halte dran fest dass Fifi Recht hat.

4 „Gefällt mir“

Yay! :green_heart: :star_struck:

Ich will mich nicht in euer Was-auch-immer einmischen, aber ohne die Hilfe von Doyle (und Aiden) hätte ich nach Boston definitiv nicht meine Schulprüfungen bestanden. Da bin ich schon sehr dankbar für.
Und jetzt hab ich zu arbeiten. Ich hab gute Aufträge und einen Store zu eröffnen :sunflower:

4 „Gefällt mir“

Sag Bescheid sobald ich dich fliegen soll.
Ich muss bald sowieso wieder nach Phoenix, das Rennen vorbereiten, dann kann ich dich auch in Seattle lassen und Rudy soll sich vor Ort um dich kümmern.
Dann kannst du dich auch mit Tiff treffen und so :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

:dotted_line_face:


Aber…
Kommst du denn nicht mit?!
Ich… Ich geh doch nicht ohne dich Waffeln essen Daisy!

4 „Gefällt mir“

Der Therapeut meinte ja du sollst ab und zu auch mal einfach was für dich machen aber dann machen wir das wie geplant wenn du hier zum Friseur gehst und FiFi dich hinbringt und abholt :smiling_face: und du wolltest ja Ben Mittwoch zum Flughafen bringen!

Klar komme ich mit :slight_smile: wir können ja einfach ein bisschen früher fliegen und dann suchen wir dir in Phoenix wieder ein schönes dunkles Plätzchen. Und vielleicht machen wir ja doch vorher deine UV Anpassung noch… dein Therapeut hatte ja nen Arzt empfohlen…dann kannst du auch Jazz mal in… einer anderen Stadt als Barcelona aber irgendwo da drüben besuchen!

Oh und du kannst mit zu FiFis Scheidungsretreat auf Hawaii im Sommer!

4 „Gefällt mir“

Naja also getraut hätte ich mich schon, Nayad ist ja vor Ort und… Naja ich glaub jetzt nicht dass mich jemand ausraubt, wenn ich alleine unterwegs bin. :blush:

Ich hab nur gar nicht dran gedacht, dass du nicht mitgehst, weil… Das ist schön, und wenn Sachen schön sind, bist du dabei!

Ich glaub die UV Sache wär schon gut.
Hawaii will ich nicht verpassen. Kommt ihr auch, @Nayad ?

4 „Gefällt mir“

Eingeladen sind sie!

4 „Gefällt mir“

Drek, könnt ihr euch vorstellen, wie übel es mit MMVV sein muss, ohne Unterstützung, Therapie, Freunde, Hobbies, und Rückhalt?
Will nicht wissen, was Mara jetzt ohne Keziah gemacht hätte, wenn wir uns nicht alle so um sie kümmern würden.

Ich meine…
So… Arme Schweine in den Barrens, die in eine Infektion stolpern und schon kaum über ihre normalen runden kommen… Geschweige denn über ihre Krankheit?
Dann kommt Miete, und Stress, Leute die einen reizen, …

3 „Gefällt mir“

Kann ich mir nicht vorstellen.

4 „Gefällt mir“

SI! Ich freu mich darauf! Hab es Cassie riesig im Kalender eingetragen und sie kriegt alle zwei Wochen einen Reminder, damit sie sich keine Termine in den Zeitraum legt. :sunflower: :smiling_face_with_three_hearts: Auch Leute die viel und gerne arbeiten müssen mal eine Pause machen. :point_up_2: Danke an meinen Therapeuten für diese Einschätzung. :melting_face:

Ja. So sind einige Leute wenn sie das erste Mal bei der Klinik sind. Das ist sehr… wie sagt man das? Wenn man dann wieder gut findet was man selbst so alles hat? Und man merkt, dass man es vielleicht doch nicht so schlecht hat.

4 „Gefällt mir“

Jungs! Scheidungsretreat auf Maui im Sommer!

((@all males: da plotten wir weiter wie ich sie zurück bekomme, aber in schönem Wetter und mit Poker und Zigarren!))

4 „Gefällt mir“

Jap sowas ist richtig übel :pensive:

3 „Gefällt mir“

Das muss absolut schrecklich sein, keine Leute haben die einen unterstützen und um einen kümmern ist meiner Meinung nach eines der schrecklichsten Schicksale. Das sollte echt niemand durchmachen.

((@all males: Shit bin ich auch schon eingeladen? Sollte ich inkludiert werden?))

3 „Gefällt mir“

Tut mir den Gefallen und verliert ihn da auch wieder, wie beim Junggesellenabschied.

4 „Gefällt mir“

((Bock? Dann von mir aus. Waterloo habe ich auch noch nie getroffen und der hat mir gerade eine detaillierte Liste seiner Hotelsonderwünsche geschickt.))

4 „Gefällt mir“

Nova. Da bin ich dabei Chumski!

3 „Gefällt mir“

Ich komme sehr gern.
Jeremy auch.

4 „Gefällt mir“