Oi 2078 - Check-In in Seattle

Ach shit

3 „Gefällt mir“

Okay ich versteh schon wenn du kein Interesse hast is ja nich so als wär das was Neues für mich

Hä Jazz is doch nur ne ganz normale Latina?
Also schön für Holliday wenn er’s Vanilla mag, sind süß zusammen die beiden, aber bisschen langweilig für mich.

4 „Gefällt mir“

Ging schnell das du es dir hier mit Leuten verkackst Comet. Hätte gedacht das dauert länger.

4 „Gefällt mir“

Falscher Zwerg

3 „Gefällt mir“

Ich denke das ist das erste mal dass sie das hört.

2 „Gefällt mir“

Ay Si!
Lass mich schauen was ich auftreiben kann. Spezielle Blüten ist immer eine Sache aber mach ich natürlich gerne. Schattenlilien hab ich einen sehr guten Draht zu. Ich schicke dir morgen Mittag durch was man damit gut erreichen kann.
((Privat @ Ben: Ein persönlicher Vorschlag von mir: rote Blut-Iris. Diese sind selten, aber nicht unmöglich aufzutreiben. Sie stehen für brennende Passion des Gebers. Sie waren eine spezielle Züchtung für die Krönung der neuen Royals. Würden sich sehr schön machen in deinem Vorschlag!))

Tut mir leid, ich bin sehr glücklich in meiner Beziehung mit @Candy ( :kissing_closed_eyes: :green_heart:) und ich bin leider auch nicht wirklich an Männern interessiert. Aber ich bin sicher, dass wir für dich noch eine nette Dame finden werden! :blush:

Ich bin sehr verwirrt von diesem Gespräch :open_mouth:

Danke Daisy! :green_heart: :green_heart: :green_heart:

3 „Gefällt mir“

Ich vermute, sie hat es noch nicht gelesen. Es gab noch keine Eilmeldung über Ausnahmezustände in Lissabon.

Keine Sorge, Waterloo. Sie ist irgendwo da draußen, deine exotische Käsekönigin.

3 „Gefällt mir“

Machen wir, Nayad!
Doyle zahlt!

((Das wäre eine Änderung des emotional geladenen Erinnerungsstücks… aber vielleicht auch eine moderne Aktualisierung. Eine Sonderanfertigung für die Royals ist ihr gerade so aristokratisch genug. Machen wir! Guter Vorschlag, Nayad!))

[Waren bis hier her btw übrigens alles Neuschöpfungen von ChatGPT und mir und kein Shadowrun-Lore]

((Können wir auch noch etwas FAB-II-Moos einbauen? Das, das in der Nähe starker astraler Präsenzen leuchtet. Ich will, dass der Strauß aufblüht, sobald sie sich ihm nähert, und strahlt, wenn sie ihn hält. [Das gibt’s so ungefähr wirklich bei SR.]))

4 „Gefällt mir“

Ich habe das Gefühl, ich sollte vor Morgen noch Blumen kaufen gehen.

3 „Gefällt mir“

Weil der Käsezwerg nicht auf mich steht? Ich habe genug Auswahl, das kann ich verschmerzen.

3 „Gefällt mir“

RUNTER VON MEINEM SCHATTENBOARD!!!

3 „Gefällt mir“

Ich finde ja das klingt nach Mara.
Ist exotisch, mag Käse.
Vielleicht will sie gerne einen zweiten rigger in ihrem Leben!

3 „Gefällt mir“

[Die Blut-Iris ist auch meiner Fantasie entsprungen :smiley: uhh ich liebe das Moos!]

((Privat @ Ben: Ich schau was ich auftreiben kann und schicke dir Vorschläge durch :smiling_face: Soll ja so getreu der Erinnerung werden wie wir es machen können, mit Raum für… Wie sagt man… „neue“ Erinnerungen und Abenteuer. :blush: ))

Hihihihi

3 „Gefällt mir“

Schreibt es bitte als Beratertätigkeit ab, dann zahlt Spinnrad den Strauß.

3 „Gefällt mir“

OMG ICH LIEBE ZWERGE!

Aber anders. Und Daisy ist ja klein.
Nein, ich bleib bei der, und sonst nix! Und ich töte jeden, der versucht, sich dazwischen zu schmuggeln!

Zahlt Spinrad mir auch eine Waffel? :smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Du kriegst jede Waffel der Welt wenn du bei FiFi ein gutes Wort für mich einlegst!

4 „Gefällt mir“

Ohhh Mara in Seattle gibts einen neuen Waffel-Laden! Der soll super sein und das sind Bubblewaffeln, aber sie werden gerollt wie ein Burrito und dazwischen ist Soße und Snacks und dazu bekommt man eine Soße zum Dippen! Die gibts auch als doppelt frittiert! :open_mouth: :star_struck: Da müssen wir unbedingt Mal Waffeln holen gehen!

3 „Gefällt mir“

OMG ICH BIN DABEI NAYAD

HEY @FiFi WUSSTEST DU DASS DOYLE EHRENRUNNER IST UND DASS ER MIR IN BOSTON IMMER DAS OHR ABGEKAUT HAT WIE SEHR ER DICH VERMISST UNSO?

Wow wisst ihr was witzig wäre?
Wenn wir einfach Mal alle unsere liebsten Eigenschaften an Doyle listen würden! So als grundloses und anlassloses Spiel für uns alle hier! Haha!
(Pst hey Daisy lach und mach mit!)

4 „Gefällt mir“

Haha!

Doyle ist ein toller Lehrer und mega bemüht aus jedem das beste rauszuholen.
Und das meine ich nicht mal ironisch.
Er ist super supportive.

4 „Gefällt mir“

Dass ich ihn aktuell nicht sehen muss.

4 „Gefällt mir“