Oi 2078 - Check-In in Seattle

Wenigstens weiß ich, dass der Strauß Fifi gefällt. :woman_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Naja ist für dich doch dann bestimmt auch nützlich oder? Ist eine gute Chance für dich!

3 „Gefällt mir“

Worauf steht Waterloo denn so?

3 „Gefällt mir“

Auf Drohnen vermutlich nicht so, sonst hätter er sich schon einen Partner*in gebaut höhö

3 „Gefällt mir“

Also bitte, Drohnen sind nichts worüber man Witze macht, Comet! Drohnen sind mir todernst, und mein Beruf!!

Also, meine Oma sagte immer „Such dir eine Frau die Käse mag“ und genau das mach’ ich auch.
Ich mag da besonders wenn’s exotisch wird. Bezirksstaatsanwältin Dana Oaks?
W Ü R D E
Hab auch versucht.

4 „Gefällt mir“

Mehrfach.

Fand sie nicht gut.

Mehrfach.

4 „Gefällt mir“

Deine Oma war eine… interessante Frau

3 „Gefällt mir“

… Falls ich jemanden kennenlerne der/die auf die Kriterien passt, leite ich das gerne weiter. :point_up_2:

Man muss Standards haben Comet!

3 „Gefällt mir“

Nope :joy:
Es ist nur schon eine Weile her :sweat_smile: Deswegen finde ich es einfach nur schön :smile:

Hmmm :thinking: Ich kann das glaube ich gar nicht so genau sagen… Geschlecht ist mir eigentlich egal, auch wenn ich bis jetzt nur Beziehungen mit Männern hatte.
Aber sonst muss halt irgendwie charakterlich passen :thinking:

3 „Gefällt mir“

Das klingt als würde es erklären wieso er als erstes auf Nayad anspringt.

Exotisch haben wir viel!
Oscuro ist sehr exotisch!

3 „Gefällt mir“

Neeee dange, meine Oma wollte ne Frau und die such’ ich auch.

Die Mom mit den Knisterfingern war’n Versuch, aber sein wir ehrlich, bisschen Vanilla.

Was’n mit der Dämonin? Wirkt nich als würde Ben sich viel Mühe für sie geben. Geht da was?

4 „Gefällt mir“

Hörst du das Benjamin?

4 „Gefällt mir“

Er ist gerade fast am Apfelkuchen erstickt.

4 „Gefällt mir“

Tut es das!? Ich würde dich und Oscuro als exotisch bezeichnen! … Vor mir haben die meisten immer Angst… :frowning_with_open_mouth: :face_holding_back_tears: Das ist wohl ein nettes Kompliment von Waterloo! Gracias! Dann halt ich mal die Augen auf nach… exotischen Damen für ihn. … Hört sich nach Stripper an. Stripper sind nett, oder? Aber nicht für eine Beziehung, oder? Nichts gegen Stripper. Mit einem Stripper kann man sicher auch eine gute Beziehung haben, aber ich … IHR WISST WAS ICH MEINE. :flushed:

Hast du es aufgenommen?

3 „Gefällt mir“

Ne das musst du mir erklären :thinking:

2 „Gefällt mir“

Hey @Nayad hast du noch ein paar Blumen für mich?

Ich brauche

  • echte „Goldblüten“ im Zentrum. Blütenblätter aus reinem Magiergold, glänzend mit einer intensiven Brillanz, die den Raum erhellt. Candy müsste die herstellen können.

  • Um die Goldblüten herum „Rotdornrosen“. Ist eine Züchtung von Genetique mit einer tiefroten Farbe, die fast an das Dunkle der Hölle erinnert.

  • Zwischen den Rosen dann „Schattenlilien“ eingestreut. Diese schwarzen Lilien wachsen nur in den dunkelsten Ecken der magischen Wälder in Mitteleuropa und symbolisieren Geheimnisse und versteckte Informationen.

  • Als Akzent bitte SKs „Goblinblatt“-Ranken in den Strauß einweben. Diese Ranken sind mit kleinen, glitzernden Blättern bedeckt, die wie Edelsteine funkeln und die wohlhabende Natur der Empfängerin unterstreichen.

Damit ist Strauß ist nicht nur ein Geschenk, sondern auch ein Symbol für Ehrgeiz, Reichtum, Macht und Geheimnisse - genau wie die Frau, die ihn erhält.

Warte, ich schicke ein Bild mit… hatte so einen Strauß damals, als ich Keziah bat, Salem mit mir zu verlassen…

3 „Gefällt mir“

Kann ich den haarigen Zwerg blockieren?

2 „Gefällt mir“

:face_holding_back_tears::face_holding_back_tears::face_holding_back_tears::face_holding_back_tears::face_holding_back_tears::face_holding_back_tears::face_holding_back_tears::face_holding_back_tears::face_holding_back_tears::face_holding_back_tears:

3 „Gefällt mir“
User @Comet has been blocked for user @Nayad
3 „Gefällt mir“

:face_holding_back_tears::face_holding_back_tears::face_holding_back_tears::face_holding_back_tears::face_holding_back_tears::face_holding_back_tears::face_holding_back_tears::face_holding_back_tears::face_holding_back_tears::face_holding_back_tears::face_holding_back_tears:

3 „Gefällt mir“