Oi 2078 - Check-In in Seattle

Medusa ist ja auch Best.
Sie kriegt nächstes mal wieder Kopfkraulen!

4 „Gefällt mir“

Ich auch… :face_holding_back_tears::face_with_hand_over_mouth::frowning_with_open_mouth:

4 „Gefällt mir“

Willst du Medusa auch kraulen oder gekrault werden?

5 „Gefällt mir“

Als Anwalt und Kenner des Vertrages kann ich bestätigen, dass der Austausch von romantischen oder sexuellen Nachrichten nicht explizit durch den Ehevertrag verboten ist: Obwohl er sehr detailliert ist, deckt er keine spezifischen Kommunikationsformen wie Nachrichten ab. Gerade deshalb jedoch könnte ein intensiver Austausch von romantischen oder sexuellen Nachrichten mit Dritten als Verletzung der ehelichen Treuepflicht interpretiert werden, je nach Gerichtsbarkeit. Bitte handeln Sie entsprechend vorsichtig. Als ausgebildeter Mediator empfehle ich zudem, Diskretion und Respekt zu wahren, um zusätzliche Konflikte zu vermeiden.

Man könnte sagen, diese Ehe ist wie ein Wollknäuel - je mehr man daran zieht, desto verwickelter wird es.
Geben Sie sich etwas Raum zur Reflektion und überstürzen Sie nichts.

3 „Gefällt mir“

Hiiiihiiiii er ist so ernst aber so weich :3 :3 :3

:thinking:

Ich meinte aber ich will von den Schlangis hören!

4 „Gefällt mir“

Und als ausgebildetes Fellknäuel hörst du gefälligst auf an Daisys Couch zu kratzen!!!

Meine Katze cockblockt mich.

Ich hätte dich auch in Aztlan lassen können!

4 „Gefällt mir“

NIEMALS!

[rennt gurrend wie so ein kleiner schwarzer gremlin weg]

4 „Gefällt mir“

Medusa flirtet momentan mit einer Gummischlange und ich überlege ob ich sie mal zu einem Bock gebe damit sie sich bisschen einkriegst.

Mila wurde im Frühjahr immer aggressiver also haben wir sie auch bei der Mafia decken lassen, danach sollte es wieder ein paar Jahre gehen. Die Bärenbabies werden bestimmt süß.

Die Pferde sind happy! Ben geht sie regelmäßig besuchen.

Charlie hat die Zucht sehr gut getan. Er bringt aktuell Mafia Rekruten den Umgang mit gefährlichen crittern bei.

Antoní ist… er ist sehr… laut. Freut sich über unseren Erfolg.

Hollidays Babykätzchen liegt rum, leckt sich den arsch uns guckt dann passiv aggressiv. Ich bin echt kein Katzenmensch.

4 „Gefällt mir“

DANN GIBTS EBEN KEINE KATZENSNACKILEBERWURST MEHR!

4 „Gefällt mir“

Ich hätte nie gedacht dass ich das jemals sage aber ich fühle mich mit Mara wie eines der normaleren couples hier.
Wir sitzen grade bei Applepie von den eigenen Bäumen auf unserer Veranda und machen gleich noch einen Kanu Ausflug mit dem Baby während FiFi mit Ben… irgendeinen Blödsinn… macht

Entspannend.

4 „Gefällt mir“

Klingt definitiv sehr normal.

5 „Gefällt mir“

Und ziemlich lesbisch. Sieht von hier drüben echt cozy aus bei euch. Wenn es Applepie gibt komme ich heute nach den Pferden gucken!

4 „Gefällt mir“

Ich find euch alle komisch ich dachte Holliday hat ein Arbeits-Netzwerk aufgebaut.

4 „Gefällt mir“

Hehehehe.

Ehm ok. Meine Schlangis sind beschäftigt damit sich zu beschweren, dass sie einen Komlink brauchen um zu kommunizieren. Ich bin das Komlink. Pisser.

Mango fragt wo der Rotschopf ist und wann sie wieder Snack-Eier kriegen.
Narcissa hat sich um ein paar Blumen gewickelt und besteht darauf ein besseres Model zu sein für mein Geschäft als alles was ich poste.
Rose sagt einfach liebe Grüße und appreciated es das Mara nach ihnen fragt.

Maya ist mein unkompliziertestes Tier. Sie ist einfach glücklich mit Leckerlis.

@Waterloo hat er. Aber einige von uns sind auch einfach raus. … und gelangweilt. :innocent:

4 „Gefällt mir“

Die wenigstens hier arbeiten noch aktiv als Runner. Eigentlich nur die die du als Runner kennengelernt hast.

Daisy wollte schon immer raus nach dem tot ihrer Runnereltern, Mara macht das nur noch aus Beschaffungsgründen, ich habe weitaus rentablere Alternativen und koordiniere eher Teams, FiFi zieht aktuell ein Kind auf, Doyle ist konzerner, Broker ist Schieber, Ben kriegt von diversen Frauen dieses Forums so viel Geld dass er nicht Runnen muss, einige sind tot, andere final ausgestiegen.

Die Percival Tochter gehört hier eigentlich noch rein (hast du ja auch getroffen) aber ihren LinkedIn Profil nach hat sie einen weitaus besseren Job gefunden. Ihr Sunnyboy Ares Sohn genauso…

Alsooo…

Wir sind Freunde mit gemeinsamer Vergangenheit.

Holliday wollte auch in die Koordination, langweilte sich da aber nach einigen Monaten und macht jetzt einfach was ihm immer grade Spaß macht. Piratenkram, Runs, in Bens Bar abhängen, mir helfen, Keziah helfen… zu tun gibt es genug. Oh und er hat dieses tolle Auto jetzt her geholt und wir restaurieren mir nebenbei eine kleine Brig und modernisieren sie…

So geht die Zeit immer irgendwie vorbei!

4 „Gefällt mir“

Das ist viel besser Waterloo! Sonst ist das immer so seriös blah blah, wir haben keinen Spaß blah blah. Hier ists richtig spannend!

4 „Gefällt mir“

Nur weil wir uns gut verstehen, heißt das nicht, dass wir nicht auch gut arbeiten mein lieber Waterloo. Wir sind zwar vielleicht etwas unkonventionell aber bisher haben wir ganz gut zusammen gearbeitet.
Und ja manche sind auch im Ruhestand.

5 „Gefällt mir“

… Mh. Warte mal ab.

4 „Gefällt mir“

Aufregend ist es hier oft genug.
Wir genießen diese Ruhe.

Und wir haben eine erwachte Drachenlady, das ist ja wohl aufregend genug

4 „Gefällt mir“

Drek ihr habt Hestaby mitgebracht?!

4 „Gefällt mir“