Oi 2078 - Check-In in Seattle

Ich hab mir grade das letzte Einschussloch entfernen lassen. AUS MIR.
(Danke Jazz, für die gute Empfehlung. Der Herr ist so diskret und einfach ein Heiliger. :kissing_heart::blush:)

4 „Gefällt mir“

Wen hat Jazz empfohlen?
Holliday?

4 „Gefällt mir“

Mh-hm.
Ich weiß ja nich, das geht hier ziemlich weit. Fühlt sich an als wär das ein swingerclub oder eine Partnervermittlung, aber die gruselige Mom wollte ja auch doch nicht. aber gut, solange nix lebensbedrohliches ansteht, kann man das ja lassen.

Aus den Barrens zu Runs und dann zu Spinrad? Weit gekommen.

Wieso hat die eine 5 Schlangen?

Was zur Hölle heißt das?
Drogen?

Jaaaa, von euch weiß ich’s ja, Jazz! Ich war nur überrascht!

Freut mich für jeden hier, der das Runnen hinter sich lassen konnte, und jetzt was anderes hat.
Ich hab ja überlegt, Combatbiker zu werden, aber die lassen keine drohnenhub-Vans zu.

4 „Gefällt mir“

Nein.
Ein Spanier. Sehr netter Typ :blush:

Sechs.

4 „Gefällt mir“

Nein Waterloo, das nennt sich einfach eine große chaotische Familie, die sich manchmal zwar nicht ganz einig ist und sich ab und zu auch mal die Köpfe einhaut, aber welche Familie macht das denn nicht. Wobei wir wohl für Außenstehen wirklich weird sind :joy:

Irgendwie finde ich den verwirrten Waterloo sehr amüsant :joy:

5 „Gefällt mir“

Stell keine Fragen auf die du keine Antworten willst und erzähl uns endlich gefälligst peinliche Geschichten aus Hollidays Zeit bevor er sich eine der schönsten Frauen der Welt die ihn krampfhaft zusammenhält geangelt hat!

4 „Gefällt mir“

Ich vermute, ich war gemeint.

Was war mit dir und Hestaby?

4 „Gefällt mir“

….
Nichts worüber man sich Sorgen machen müsste.

4 „Gefällt mir“

Das klingt exakt wie eine Sache über die man sich Sorgen machen sollte.

Moment, stimmt das Gerücht, dass du nicht nach Puyallup darfst weil Hestabys Hort zu nah ist?!

Wag dich, Waterloo!

4 „Gefällt mir“

Also erzähl ich nicht von dem einen Mal, als du einen ganzen Run lang keine eigene Munition mehr hattest und die Zufalls-Überraschungs-Kugeln aus dem All-American-Ares-Surprise-Lunch im Revolver hattest?

Oder wie du mich damals angebettelt hast, dir Bootfahren beizubringen und du deswegen für mich 5 schwer vercyberte Wuxing-KonSec-Leichen in einen Spind quetschen musstest damit du mir später ihre teure Ware rausholen und in der Crime Mall verkaufen kannst?

Oder als du zum Johnson Meeting im Yachtclub mit der gepuderten Perücke gegangen bist?

——-

So schlimm, hm?
Ich rate einfach Mal aus Erfahrung von einem Kerl mit dem ich in Bogota gearbeitet hab: Furchtbar bei einer Explosion in Kambodscha versehrt und die Naga hatten nur ihre eigenen BioWare-Prothesen?

Ich lerne hier viel Neues, zum Beispiel dass du irgendwie ne Kita hast?

4 „Gefällt mir“

:point_left::point_left::sunglasses:

Ich setzte Hestaby auf meine Liste der Frauen die potentiell nochmal spannend werden.

… Das hört sich eigentlich spannend an. Was waren das so für Kugeln?

WIE COOL. OHHH ICH MUSS NAGA BIOWARE GOOGELN. :star_struck::star_struck::star_struck:

4 „Gefällt mir“

Eine ausgezeichnet ausgebildete Kita.

Wusste ich doch dass sein gefasel von „autodidaktisch“ Blödsinn war!
Er wollte nur nicht dass wir ihn weiter auslachen weil er im Hafenbecken von Havanna dauernd die Bojen rammt.

3 „Gefällt mir“

Naja wirkt Waterloo wie ein guter Lehrer?!
Ich war praktisch autodidakt!

Ben, ich hab noch einmal freien Barzugang bei dir gut, ich geh Mal in Bens Place mach dem Rechten sehen, wenn das hier so weiter geht.

NIEMAND HAT DICH NACH DEINER MEINUNG ZU ALKOHOL GEFRAGT, MARCO!!!“

4 „Gefällt mir“

Nein keine Kita nur zwei sehr aufgeweckte Kinder, die naja nicht so wirklich meine sind aber irgendwie auch doch wieder. Ist kompliziert. Naja ich war jemandem was schuldig.

Naja und die Nanys und Bodyguards der beiden sind 4 ehemalige Ares Soldaten :woman_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Hihi, Holliday klingt wie ein Volltrottel :smiling_face:

Das mit den Leichen ist viel anstrengender als schlechter Boot-Unterricht!

Gibts Bilder von der Perücke?

4 „Gefällt mir“

Dass ausgerechnet Jazz Holliday Alkohol verbietet würde mich dann doch sehr wundern

4 „Gefällt mir“

Ay ich lebe seit wir hier sind gesünder als jemals zuvor!
Ich gehe Joggen und Boxen, zum Aerial Yoga, ernähre mich gesund, trinke kaum Alkohol und mein letztes Mal Kamikaze war als wir Bens Ex auf ihre Metaebene verbannt haben!

4 „Gefällt mir“

Echt mal. Klingt nicht so als ob sich das wirklich dafür gelohnt hat :sweat_smile:

Damit lebst du definitiv gesünder als ich :joy:
Zu Sport komme ich nämlich nicht wirklich… oder zu einer gesunden Ernährung :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Gerade die Ärztin sollte es doch besser wissen!
Ich komme nicht wirklich drum herum.
Normale Magier können ja schon durch schlechten Lebensstil ausbrennen, aber für Adepten gilt das erst Recht.
… Und ein bisschen jetzt auch für Jazz.

Und nein, es gibt keine Bilder davon!
Ich habe viel Zeit investiert, um sie alle von Waterloos Komlinks zu löschen.

4 „Gefällt mir“

Alter, Waterloo.
Gönn dir mal ne ordentliche Firewall.

4 „Gefällt mir“