Oi 2078 - Check-In in Seattle

Ist echt alles sehr familiär hier!

4 „Gefällt mir“

Wir kennen uns auch alle schon länger als dich. :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Joa ich finds bisher nur sehr schön hier!

3 „Gefällt mir“

Zugegeben, so formuliert klingt es ziemlich komisch.
Aber Miss Kendall schätzt ein Mitglied ihres Coven, das ihre Chancen nutzt!
Nicht zu vergessen dass es so einfacher würde, besagten Enkel in der Familie zu halten.
Und einen Haufen Geld. Und einen attraktiven DILF. Piper sieht hier nur Vorteile, abgesehen von der Kröte.

:call_me_hand: Ruf mich an, Doyle! :heart_hands:

4 „Gefällt mir“

Piper!
Geh duschen und geh Mal gucken was Betz schon wieder anstellt, ich kann mein Nagafett nicht finden seit sie mit ihrem Anhang da war.

4 „Gefällt mir“

((Message Private @Piper: setzt du auch nur einen Schritt in seine Nähe verbrenne ich dich zu einem winzigen traurigen Haufen muffiger Asche Piper. Und das sage ich mir jedem bisschen Feingefühl welches ich für dich aufbringen kann. Geh weiter Damon hinterherheulen.))

4 „Gefällt mir“

Wisst ihr was, ich gehe nach Betzy und diesem grünen Ding sehen, aber nur weil lange Spaziergänge an der rauhen, sinnlichen Küste Maines gut für meinen Körper sind und nicht wegen Drohungen oder so!

4 „Gefällt mir“

Im Normfall mit viel Abstand.

Was passiert mit geborenen Vampirkindern? :face_with_raised_eyebrow:
Irgendeine von euch verrückten weiß das doch.

4 „Gefällt mir“

Infizierte Kinder stoppen den Alterungsprozess.

Geborene Vampirkinder altern merkwürdig, erst sehr schnell, dann sehr langsam und ab dem Zeitpunkt der frühen Adoleszenz stoppt der Alterungsprozess und das Kind wäre wie du.

Es zu SINnen wäre das größte Problem, aber unser Netzwerk ist mittlerweile so groß, irgendjemand wird das schon hinkriegen.

4 „Gefällt mir“

Was Fifi sagt. Vampirkinder sind schwierig.

4 „Gefällt mir“

Pierce wäre eine wirklich gute Vampirkindnanny geworden

Oscuro bringt dem Kind nur Koks und Nutten bei

4 „Gefällt mir“

What? Wer hätte Pierce denn als Nanny genommen? Ich find immernoch creepy, dass sie gerochen hat wenn wir über sie geredet haben.

4 „Gefällt mir“

Der rechtliche Status von MMVV Infizierten lässt sich in internationalen Foren nicht eindeutig beantworten.

Als Anwalt in dieser Angelegenheit muss ich förmlichst davon abraten, dass eine der Beteiligten Parteien auf irgendein Angebot dieser Art eingeht.

4 „Gefällt mir“

Oh mein Gott

4 „Gefällt mir“

KATZE!!!

4 „Gefällt mir“

Dafuq?

4 „Gefällt mir“

Anwaltskatze!

Sexting ist voll okay oder?

4 „Gefällt mir“

Toll jetzt will Medusa bestimmt auch einen Account.

WEHE jemand lässt Antoní hier rein!

4 „Gefällt mir“

TOLL. JETZT IST MEIN KOPF WUSCHIG.

„Ihr seid zu dumm für das Forum! Niemand will hören ob ihr schöne Schuppen habt oder ob ihr irgendwo in der Stadt eine Ratte riecht!“

[Sie hat speech to text an]

4 „Gefällt mir“

Medusa sagt sie will das hören.

4 „Gefällt mir“