Oi 2078 - Check-In in Seattle

Das ist was Anderes Jazz, das sind aktive, feindliche Verhandlungen mit…
Ja okay, ich verstehe deinen Punkt.
Und ich habe Marco ja auch noch nie mit Narcoject ausgeschaltet obwohl das wirklich leicht wäre weil er drauf besteht, alles vorzukosten, was ich esse. Sogar wenn ich mir selbst einen Chia-Pudding mache.

Ich geh Mal mit Marco ein neues Troden-Netz shoppen. Oscuro, guck deine Sitcom im Flieger, bitte. Sie hat ihren Punkt erfolgreich gemacht

4 „Gefällt mir“

Ich kann beide Seiten nachvollziehen. Wenn man schon nen Bodyguard hat, dann hat es Vorteile wenn man sich dann auch irgendwie mit dem versteht und sich nicht nur wie ein Kleinkind behandelt fühlt oder so.

Die 4 Jungs die hier mittlerweile fest als „Nannys“ und Bodyguards für die Kids und Jeremy arbeiten sind mittlerweile schon fast sowas wie Familie geworden und trotzdem machen sie ihren Job unglaublich gut. Ich bin froh, dass wir sie damals vermittelt bekommen haben. Lässt mich nachts etwas besser schlafen, nicht das ich jemals gut geschlafen hätte, aber immerhin etwas besser.

5 „Gefällt mir“

THE ODD COVEN!!! :face_holding_back_tears::face_holding_back_tears::heart_eyes::heart_eyes:

Es steht euch jederzeit frei John als lebenden Schutzschild zu benutzen.

4 „Gefällt mir“

Wir haben Check-In Days. Wenn Cassie länger weg muss oder kein Netz hat ist das Mist und ich mach mir Sorgen. Also machen wir vor jeder Fahrt einen Check-In Day aus mit festgelegter Uhrzeit bis wann man sich an dem ausgemachten Tag gemeldet haben muss. Es funktioniert für uns. Aber ist auch eine andere Situation.

Ich mag so eine Cop Sitcom. :blush: Das sieht immer lustig aus und ich mag es zu … zu… vorher sagen was passieren wird. :smirk: the Odd Coven schau ich aber auch gerne! :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Meintest du nicht, dass du nicht willst, dass Baby Ben ohne seinen Vater groß wird? :thinking: Also beides funktioniert glaub ich nicht so gut :woman_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Vorsicht, schick sie noch einmal illegale Vorräte für euch kaufen und du hast eine Mafia gegründet :stuck_out_tongue:
Geht’s den Kindern gut? Wie alt sind die jetzt nochmal?

Jazz hat wirklich versucht mir einen tauglichen zu organisieren, das muss man ihr lassen, aber meine Güte Marco treibt mich in den Wahnsinn!!!

[Stellt euch Patrice und Robin bei How I met your mother vor, wenn Patrice eine sehr fähige Bodyguard wäre und grundlegend meistens Recht hat]

4 „Gefällt mir“

Ein bisschen angeschossen werden hat noch keinem geschadet.
Der Mann hat nen DocWagon Platin Vertrag, der überlebt das schon.

4 „Gefällt mir“

Ey der Typ ist super nett.

Stell dir doch mal vor Jazz würde dich bezahlen mit der unausgesprochenen… wobei nein, sie hat gesagt wenn dir irgendwas passiert setzt sie ihn mit Piasma Pheromonen eingerieben im Trollschwarzwald aus.
Da würdest du auch jedes Haferbrötchen Tripple checken.

Und bei mir wärst du schon längst an einer magischen Leine damit du nicht immer wegläufst.
Ich mag dich sehr gerne aber ich habe vor wenig Dingen mehr Angst als vor Jessica wenn dir irgendetwas passiert und du bist nicht der vorsichtigste Elf in den Straßen Barcelonas.

Die sexy geschiedene Feuerfrau hat aber einen Punkt: ein dicker DocWagon Vertrag könnte euer Problem auch lösen.

Ich darf, kann und werde keine Befehle von dir annehmen.

4 „Gefällt mir“

Najaaaa :upside_down_face: Ganz so würde das ja jetzt nicht sagen, wobei…

Da hat er schon gute Überlebenschancen :woman_shrugging: :upside_down_face: Wenn die Leute gut bezahlen, macht DocWagon wenigstens gute Arbeit.

4 „Gefällt mir“

Ach das mit den illegalen Vorräten bekomm ich auch ohne die Jungs ganz gut hin :joy:
Ja den Kids geht es so weit ganz gut, Kiana fragt ab und zu nach ihren Eltern, aber sie versteht so langsam, dass sie wohl nicht wieder kommen werden. Collin war da noch etwas zu klein, der versteht die Sache nicht so ganz. Ähm Kiana wird 7 und Collin wird 5. Gott es werden dieses Jahr wirklich 2 Jahre wo sie hier sind.

5 „Gefällt mir“

Ricky wird dieses Jahr 15 :face_holding_back_tears::face_holding_back_tears::face_holding_back_tears:

Pfoten weg Oscuro, der scheidungsvertrag ist noch nicht unterzeichnet und die Tinte noch nicht trocken.

Ay Holliday und ich haben beide mittlerweile ganz gute Verträge…
Vielleicht in ich wirklich zu besorgt

4 „Gefällt mir“

Awww :heart_eyes:

Bei unserem Leben und was wir die letzten paar Jahre gemacht haben ist deine Sorge schon nicht unbegründet, Jazz. Wir sind ja von Chaos zu Chaos geschlittert. :grimacing:

4 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

JAZZ!!

Lass mir auch meinen Spaß!

4 „Gefällt mir“

Fiiifiii deine Katze sagt andere Männer treffen geht nicht wegen der Dingsbumsklausel!
Oscuro und du ihr müsst wohl sexten und so!

4 „Gefällt mir“

Gute Katze.

4 „Gefällt mir“

Kriege ich hin, kein Problem.

4 „Gefällt mir“

Baut Stimmung auf. Passt schon. :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Gibt’s so ne Klausel auch für den ansehnlichen reichen Mann? Frage für eine einsame Single-Magierin mit exzellenter Skincare-Routine die jeden Tag Yoga macht und aktuell in Maine wohnt.

3 „Gefällt mir“

Ich kann gerne deine Oberste fragen ob es okay ist das du den Vater ihres pseudo Enkels angräbst.
Mit Glück verwandelt sie dich endlich in eine Kröte.

Wobei eine FiFi/Vampir Anpassung für ihren Coven sicherlich auch interessant wäre.

Wie Oscuro wohl zur Vaterschaft steht?

4 „Gefällt mir“