Oi 2078 - Check-In in Seattle

Befürworte ich.
Ich mag Waterloo zu gerne um ihn von Oscuro töten zu lassen weil er ihn sprengt.

4 „Gefällt mir“

Weazel hätte das gewusst
:tired_face: :tired_face: :sob:

… MOMENT ICH FRAG GLEICH LOU! !!

Will töten was mir wichtig ist, das passt ja !! :angry: :triumph:

Im Taktikmix kleiner spezialisierter Einheiten ist das ein wichtiges Asset, aber keine Trumpfstrategie der man alle anderen Einsatzkräfte unterordnen sollte. Ich glaub deine Panther-Dingsis können gut was zerficken aber man braucht auch Mal präzise Lösungen und Leute die andere im Nahkampf blocken können! Und er braucht ja auch seine Magie und das hilft ihm. Vernachlässig das nich!
Shit jetzt stimme ich ja Keziah zu!
Ach Drek mach doch was du willst und Spreng alles.
Ach wisst ihr was, ich geh Holz hacken.

4 „Gefällt mir“

Ruft Salma an.
Aber offiziell gibts keine erwachten Schafe.
Aber offiziell gibts auch keine KFS Infizierten erwachten Riesenpythons und in den meisten Staaten gibts offiziell keinen Ben und Oscuro existiert offiziell auch nicht also…
Magisches Schaf ist gut möglich

4 „Gefällt mir“

Nicht schon wieder. Lass das bleiben. :see_no_evil:
((Hidden from @Nayad : Es sind 100% diese Druiden. :roll_eyes::sweat_smile:))

5 „Gefällt mir“

Schande für die Frauenwelt.

4 „Gefällt mir“

Mach ich! Und bald bin ich ja eh wieder da. Dann kann ich die Situation beobachten :blush:

4 „Gefällt mir“

Liegt euer Land in der Nähe alter Ritualkreise?
Dann sind die Druiden leider im Recht - die umliegende Landschaft ist Teil ihres religiösen Anrechts.

Vielleicht könnt ihr mit ihnen einen Deal aushandeln. Druiden sollten harmoniebedürftig sein, wenn man ihnen entgegen kommt.

4 „Gefällt mir“

Kann man sie bestechen?
Jeder ist bestechlich!

4 „Gefällt mir“

Nein, diesen nervtötenden „Bodyguard“ den du mir ans Bein gekettet hast, nicht.
Drek ich wollte gerade doch nur ein Haferbrötchen frühstücken! Das ist keine Krise für die internationale Sicherheit!

Kennt jemand einen guten Auftragsmörder? Ihr müsstet ihn nicht Mal erschießen. Berufsunfähigkeit reicht. Jazz zahlt auch gute Sozialleistungen :roll_eyes:

4 „Gefällt mir“

Wir haben das doch detailliert besprochen. Ich wollte dir sogar Oscuro abstellen damit der mit dir zusammen unterwegs ist!

Aber ich kann nicht seelenruhig meine Büroarbeit machen wenn mich nach Stunden in denen ich nichts von dir höre jemand von den Vasquez Leuten anruft dass du von einem Häuserdach gestürzt bist weil du weiß Gott wen in der Stadt verfolgst!

Ich akzeptiere und schätze deinen Job über alle Maße aber du würdest genauso wenig wollen dass ich alleine irgendwohin fahre und beschossen werde und niemand weiß wie es ausgeht!

Marco ist nur eine Lebensversicherung für meine Nerven und wenn du ihn endlich als den kompetenten, freundlichen Personenschützer anerkennst der er ist, würdest du ihn sogar mögen!

Ich hätte dir ja auch lieber Mara, Daisy, Waterloo oder deinen anderen Freund bezahlt aber das hat ja leider nicht geklappt. Ben wollte Keziah nicht und Joker und Tower sind zu beschäftigt.

Ich kann dir weiterhin sehr gerne anbieten, dass du Oscuro kriegst und ich mir eine andere rechte Hand suche.
Die neue lernt schnell und ist sehr fleißig. Die könnte ich nehmen.

Oh oder du! Wobei… dafür ist sie mir ein bisschen zu hübsch.

4 „Gefällt mir“

Wenn ich in einer Welt leben muss, in der Oscuro irgendeine Form von Macht über mich hat, stürze ich mich selbst vom Dach.

Ich verstehe dich ja Jazz. Aber ich hab heute keinen Job und wollte nur ein Haferbrötchen. Ja, meine Magie ist weird und ich bin leicht allergisch gegen Hafer weswegen es meine Kräfte eine Zeit schwächt, aber ich habe heute nichts vor außer Daisy in der Matrix-Werkstatt zu treffen und mir ihren Prototypen anzugucken.

Und Marco ist so unglaublich… WIE KANN EIN SPANIER so sehr einen Stock im Arsch haben!!!
Er weißt mich auf jede Gefahr hin!

Vorsicht, in diesem Viertel wurden zuletzt viele Velasquez Männer gesichtet!

Vorsicht, der Straßenverkehr ist gerade sehr unübersichtlich.

Vorsicht, der Kaffee ist noch zu heiß!

ARGH!

4 „Gefällt mir“

Wenn du gut zahlst, dann kannst du ja Joker fragen :person_shrugging:

Aber ich kann Jazz auch irgendwie verstehen

5 „Gefällt mir“

Deren Land ist Nationalpark Gebiet, und unseres eigentlich getrennt davon. Bei meinem Dad waren sie auch super Kompromissbereit.
Ich werde es mir ansehen wenn ich zu Hause bin. Kann ja nicht deren ernst sein.

Heheheheheheheehehehee

4 „Gefällt mir“

Ay ich hätte mich zurückgehalten, alles aus der Ferne angeguckt und dir einen sanften Airbag für deinen Sturz gezaubert. Ich habe auch wenig Lust auf den Job und sitze lieber den ganzen Tag mit Jazz in einer Bar und gucke ihr beim verhandeln zu.

4 „Gefällt mir“

Ay si. Ok. Ich ziehe ihn für heute ab und du machst dein Ding mit Daisy und ich setze mich in mein Flugzeug zu meinen Verhandlungen mit den Portugiesen allein. Ohne Oscuro. Und ohne Komlink weil „ich kann mich bei meinen Jobs nicht immer darauf konzentrieren dir zu schreiben ob ich noch lebe.“ und meinen Biomonitor… macht Oscuro mir auch irgendwie aus! Ich finde die Einstellung nie.

Und dann diskutieren wir morgen weiter.

Oscuro du hast frei. Geh der neuen die Stadt zeigen oder sowas. Oder diskutier mit Nayad, Comet und Waterloo eure liebsten Sitcoms. Was auch immer.

4 „Gefällt mir“

Wir machen Keziah und Ben das denn?
Bei Mara mache ich mir nie sorgen weil… meistens alle anderen sich sorgen wegen Mara machen müssen und nicht umgekehrt.
Aber ihr habt halt keine mega krassen Elite Soldaten Partner.

4 „Gefällt mir“

Ich liebe dich auch D :smiling_face_with_three_hearts:

4 „Gefällt mir“

Mir kann niemand was tun.
Und würde es auch nicht wagen.

Ben ist ein großer Junge, der kommt zurecht.

4 „Gefällt mir“

Ich mag „The Odd Coven.“

4 „Gefällt mir“

Ich habe meistens so viele Feinde, dass die sich gegenseitig um mich bekämpfen :man_shrugging:

4 „Gefällt mir“