Oi 2078 - Check-In in Seattle

image

3 „Gefällt mir“

@KeziahMason ?
Kennst ja die Abbuchungsdaten.

4 „Gefällt mir“

Habe ich da.
Die Samen sind nur zur Verarbeitung, nicht zur Zucht geeignet, aber das weiß sie sicher.

Kenne einen Züchter. Der möchte aber sicherstellen dass die Tiere in ein sicheres und wohlbehaltenes zu Hause kommen. Die armen Viecher endeten einmal zu oft als hübscher Bettvorleger.
Ich nehme eine Transaktionsgebühr, aber die kann Cassandra ja bei ihrem Kunden abschlagen.

4 „Gefällt mir“

Ich bin auf Fifis Seite und wollte schon immer eine der neuen Ares Laserwaffen testen.
Kommt jemand an einen Ares Lancer MP-Laser? Auf den Militärmärkten ist der mit knapp 16k NuYen gelistet. Aber vollautomatisches Laserfeuer wünsche ich mir seit Jahren!!

Ansonsten…
Ich wollte gerne Mal eine Beretta Northstar testen. Die ist in den Stadtkampfmatches hier in Europa gerade sehr beliebt und das Dualmagazin ist echt schick :thinking:

4 „Gefällt mir“

Ich werde es nochmal erwähnen morgen. Sie hat kurz durchgeschickt, dass wir morgen telefonieren :smiling_face: Yay!

Ich hab literally keine Ahnung wodrum es geht, aber solange wir Doyles Geld verprassen anstatt meins bin ich voll Ok damit. :smirk:

3 „Gefällt mir“

Meinte deine Freundin nicht sie ist jetzt Waffenmogulin?
Zuverlässigster Ansprechpartner dafür wäre Chris Percival. Arbeitet ihr noch miteinander? Ich meine seiner Frau gehört ein Drittel des Konzerns, die bekommt die Dinger vermutlich als Werbegeschenk.
Zahlen kann John aber trotzdem. Spinnrad zahlt lächerlich gut und der Mann hatte vorher schon Geld wie Heu.

4 „Gefällt mir“

Oooooooooooh Holliday ich lieb meine Northstar!
Das mit dem doppelten Magazin ist meeeeegaaa praktisch wenn man zwischen panzerbrechender und normaler Munition wechseln muss um schwer gepanzerte Ziele auszuschalten und ich liebe es dass sie ein Pump Action Design gewählt haben obwohl das hübsche Ding so voller High Tech steckt!
Es ist einfach befriedigender, wenn man zwischen Schüssen kurz innehalten kann um das ganze blutige Chaos anzugucken während die reflexgekoppelten bionischen Arme durchladen :star_struck:

4 „Gefällt mir“

Jaaaa das dachte ich auch, Mara!
Oder die Möglichkeit, Schockermunition und normale parallel zu verwenden - viele taktische Vorteile!

Die Beretta wäre vermutlich drin, aber ich glaube die Italiener haben ihre letzte Charge zur Stadtkampfmeisterschaft in den ADL geschickt. Und mit Berettas Besitzer Aztec kann Jazz nicht unbedingt. Du vielleicht ? :upside_down_face:

Er selbst forscht nur an nicht waffenfähigen Systemen. Ethische Bedenken. Konnte mir aber kürzlich einen schicken Ares Protector Taser übertakten um Fragmentierte lahmzulegen.
Und die Sache mit seiner Frau ist auch nicht immer leicht.

Abgesehen davon könnte ich ein neues Leder für den Griff meines Katanas brauchen. @Candy @KeziahMason - was ist aktuell so in Mode?
Ich brauche guten Grip und balanciertes Mana. Zu chaotisch, und das Ding fliegt mir bei der Kampfmeditation um die Ohren.

4 „Gefällt mir“

Wie moralisch bist du grade so unterwegs?

3 „Gefällt mir“

Zu deinem Glück ist mein Vater waffenfanatischer Ex Politiker in den CAS.

Ich krieg das schon irgendwie hin. Mit Glück gibts ein gebrandetes Holster gratis dazu.

Zeug verschenken macht Spaß!
Sonst noch was?

3 „Gefällt mir“

Ich will mir elektrische Entladungsmodule für meine Handschuhe einbauen lassen! Das macht dann richtig bumms hehe

3 „Gefällt mir“

Kenne einen Troll der russischen Mafia der sehr erfolgreich damit arbeitet.

Ich liebe meine Elektroschock Bolas.
Auch wenn ich sie nur noch nutzen kann wenn mich Kunden nerven.

3 „Gefällt mir“

Ich soll dir ausrichten, das falls du
Echtleder haben möchtest dann double butt cut. Das ist am dichtesten und am besten geignet für Dinge die beständig sein sollen.

Und die Frage von Keziah ist sehr berechtigt. Bin gespannt was sie da im Sinn hat. :thinking:

3 „Gefällt mir“

Ja ich hab da auch nur gute Reviews gelesen und einfach mit blanken Handschuhen ist… nicht mehr so rewarding versteht ihr? Am Anfang hatte ich sehr Spaß damit!

3 „Gefällt mir“

Wieso, willst du ihm Leder aus jemandes Mom anbieten oder ihn einfach gaslighten bis er denkt du hättest ihm bei irgendwas geholfen?

4 „Gefällt mir“

Bei Holliday kann ich schwer einschätzen ob er schon Beschwerde einreicht wenn man sein katana in ein süßes Kaninchen einwickelt.

Dann würde ich ein veganes Hochleistungsmesh empfehlen.

Fallbär soll Schweiß extrem effizient aufnehmen.

Also:
Moralisch vertretbar und State of the Art sind Pferd (ihr habt eure Pferde aber noch oder?), eine Sorte japanischer Rinder die ihrer Hautbeschaffung wegen gezüchtet wird und danach in die Fleischindustrie kommt, Kanninchen, Lemur.
Krokodil und Schlange sind immer aktuell aber schlecht wegen ihrer Griffbeschaffenheit.

Ich sehe dich bei den Hightech-Stoffen. Eine Schwertscheide aus was hübschem wäre vielleicht nett.

Da Jazz sowieso gleich fragt:
Weniger moralisch wären alles bewusstere. Erwachte Tiere mit besonderer Hautzeichnung, bedrohte Tierarten, Menschenaffen, ich habe von Händler in meinem weiteren kontaktkreis welche mit Shapeshifter-, Sasquatch- und Naga-Leder handeln.

Es ginge sonst auch ein Stoff mit einer Verzauberung darauf. Ein japanisch angehauchter Yoga Zauber oder so etwas für dich passendes. Ein kleines Gimmick. Sieht auch im Astralraum ansprechend aus.

4 „Gefällt mir“

Gibts da Fortschritte in der erwachten Materialforschung?
Ich bin Freund von Funktionskomponenten an Ausrüstung, der Stil sollte eher in der Form liegen.
Allerdings ist das Katana ein Waffenfokus, und ich bin im Nahkampf auf die magische Klinge angewiesen. Ein totes Mesh das nicht astral leitet wäre da schlecht - außer es gibt inzwischen erwachte Textilien, die als Basis genommen werden?

Naga-Leder bräuchte ich nicht unbedingt. Ich meine, ich würde auch kein Menschenleder nehmen, obwohl ich schon genug umgebracht habe.
Mit einem erwachten Tier ohne höheres Bewusstsein könnte ich arbeiten, wenn die Beschaffenheit stimmt und es nachhaltig beschafft wurde.

4 „Gefällt mir“

image

So nebenbei: können Schafe erwacht sein? Angeblich passieren im Moment komische Dinge und wir sind uns noch nicht sicher ob es ein Schaf ist oder ob ich mich wieder mit den Druiden anlegen muss?

4 „Gefällt mir“

gähn
Ist nicht so als würdest du im Nahkampf sonderlich viel Schaden verursachen, Chummer.
Du bist am nützlichsten, wenn du nicht im Explosionsradius meiner synchronisierten Panther XL mit Explosivmunition stehst. Halt dich an deine übergroßen Revolver und deine große Klappe und investier lieber in ein neues… Ausweichen-Tattoo oder so nen wiz Drek.

3 „Gefällt mir“

Ich schicke dir eine Materialauswahl.
Du bist nicht der einzige Adept mit Katana in meiner Kundenkartei, ich kann dich an einen Shiawase Großmeister vermitteln wenn wir uns einig werden.

Mir wäre keine erwachte Schafrasse bekannt aber Alyza besitzt ein sprechendes Schwein also bin ich nicht die optimale Ansprechpartnerin auf diesem Gebiet.

Vergessen Sie nicht dass es ein wichtiges Mittel ist seine Magie zu kanalisieren. Und damit für sein gesamtes Skillset von absoluter Notwendigkeit.
Aber Sie wirken nicht so bewandert in der Welt des Astralen.

4 „Gefällt mir“