Newsfetch #5.7 - Tod eines Kon-Mitarbeiters, Neuigkeiten aus dem Yellowstone, Pflaster

Ich mag diese Idee.

6 „Gefällt mir“

Während ich hier Cinnamon Nugget zusehe, wie er sich wälzt kann ich ja noch meine Erkenntnisse von gestern posten. Zur Erinnerung hier nochmal Shadex’ Liste an Magiern.

Also wir haben sie gefragt ob man auffällige Dinge über diese Magier gehört hat. Sie hört sich übrigens für uns nochmal weiter um und wir fliegen Mittwoch nochmal runter um ihr zu helfen. Bis dahin hat sie ein bisschen mehr Tratsch gesammelt.

  • Chilali Snowbird: Bei ihr ist soweit es geht alles fit. Kein Ashe Gemurmel und keine Korrumption. Wir haben ja den Tag mit ihr verbracht und an der Aura war nichts was da nicht sein sollte.

  • Wambleesha White Eagle: Es gab keine Anzeichen, dass er sich vor seinem Tod merkwürdig verhalten hat. An seiner Aura war nichts auszusetzen.

  • General Tokala: Angeblich ist dieser Mann schon immer wütend und aufbrausend gewesen, aber in letzter Zeit (so der Tratsch) ist er angeblich etwas vom Pfad abgekommen. Sie dachte, das es was mit seiner Wut zu tun hat die ihn in Versuchung führt, und wegen der er sich an schamanistischen Praktiken vorbei benommen hat. Sie vermutet auch, dass sein Schutzgeist das nicht mehr lange mitmacht.
    Sie hat dann noch einen Witz gemacht, „Das macht mich fuchsig!“ und als wir verwirrt waren hat sie uns erklärt, dass Tokala Fuchs bedeutet. Sein Schutzgeist ist auch ein Fuchs.

Zusätzlich hat sie uns erzählt, dass es sie nicht überraschen würde das Anführer von Gangs auf Ashe’s Geflüster reagieren. Das Versprechen von Macht und Kraft… Geheime Mysterien im Feuer… ist halt schon ansprechend.

5 „Gefällt mir“

Davon hat Crowley mir schon erzählt… Nicht gut.

5 „Gefällt mir“

Okay, was zur Hölle machen wir mit General Tokala?
Nen Regierungsputsch?!

5 „Gefällt mir“

Joker könnte Mist über ihn ausgraben den wir publizieren und wir hoffen dass er dem Amt enthoben wird?

5 „Gefällt mir“

Aber… reicht das ? Selbst wenn wir ihn aus der Regierung Putschen, was ihm schonmal Entscheidungskraft nimmt kann sie ihn ja trotzdem korrumpieren und je nachdem zieht er mehr Schamenen mit, oder?

Aber Joker nach Dreck suchen lassen ist ja schonmal ein guter Anfang.
Chilali hört sich auch weiter um nach den anderen auf der Liste damit wir mehr Anhaltspunkte haben.

5 „Gefällt mir“

Naja einen 0815 Schamanen kann man einfacher ermorden als wenn er noch im Amt ist…

5 „Gefällt mir“

Das ist auch richtig :see_no_evil:

5 „Gefällt mir“

Das ist das kleine 1x1 der kubanischen Regierungsputschs.

  1. Mit Schmutz aus dem Amt jagen damit ihn keiner vermisst
  2. Töten.
  3. Neue Person ins Amt einsetzen (entfällt bei uns denke ich)
5 „Gefällt mir“
  1. Das sehe ich mich.
  2. :clown_face:
  3. Politiker sind ja eh immer unbeliebt…und, naja, hat Ben in Zukunft was vor? :clown_face:
5 „Gefällt mir“