Newsfetch #5.5 - OMI Report, Manasturm Konsequenzen, Der Errant Knight, Angebote einer Schildkröte

Es gibt auch etwas Gutes:
Die Sioux HASSEN Blutmagie!
Wenn das OMI Bescheid weiß, ist das Bestimmt einmal ein Problem, um das wir uns nicht kümmern müssen!

6 „Gefällt mir“

Was denkst du wie hoch dafür die Chancen stehen mit unserem Glück?

6 „Gefällt mir“

Niedrig.

6 „Gefällt mir“

Toller Sonntags-Post zum Frühstück, Freunde!

Und falls ihr unsicher seid: Brackhaven hatte zwar einen Bruder, aber der hieß „Karl“, ihr liegt nur um einen Buchstaben daneben.

6 „Gefällt mir“

Hey sie haben immerhin schon nächste Schritte drin stehen.
Selten genug

6 „Gefällt mir“

Danke Jazz, mit Blutmagie hatte ich noch nie Berührung also das ich es wusste.
Brackhaven kommt mir bekannt vor also der Name.

[Sail weiß ja nicht das viele aus der Gruppe da Kontakt haben. Sie kennt den Namen aus den Medien ist aber nicht so wichtig für sie]

6 „Gefällt mir“

Brackhaven ist der Gouverneur von Seattle und ein rassistisches Arschloch, das fasst es glaub ich ganz gut zusammen.

6 „Gefällt mir“

Ha… ok.
Arschloch… naja mit denen haben wir häufiger zu tun oder?

6 „Gefällt mir“

Du warst doch in dem Transport im Winter… Da war doch auch das Risiko mit Aztech und Blutmagiern. Oder hab ich das nicht mehr richtig im Kopf?

Sorry Violet, du lernst grade glaub ich mehr über uns als du wissen willst.

6 „Gefällt mir“

Möglich, aber es schadet nicht, ein bisschen was herauszufinden, um in Erfahrung zu bringen, wie weitreichend die Folgen sind.
Du weißt ja, es interessiert mich so lange nicht, bis ich dafür entweder bezahlt werde oder es mich betrifft.
Und ja, wenn es mich betrifft suche ich mir jemanden, der mich bestenfalls dafür noch bezahlt.

[Edit: Ich hätte gerne die News über das Finanzministerium]

6 „Gefällt mir“

@BLOCKED Brackhaven ist mehrfach für das Amt des Präsidenten der UCAS grade so bei den Wahlen am Amt vorbeigeschlittert.
Den sollte man schon auf dem Schirm haben.
In den Schatten sowieso.

Doch war sie

6 „Gefällt mir“

Ja das selbe hatte ich mir auch gedacht. :thinking:

7 „Gefällt mir“

Cool cool. Dann hatte ich das richtig auf dem Schirm. Naja.
Heute Umzug, morgen können wir überlegen wie sehr uns potentielle Blutmagie betrifft und umbringt. Thanks for coming to my TED Talk.

6 „Gefällt mir“

Na gut, sowas bin ich schon von der Arbeit gewohnt. Da bekommt man auch jede Menge mit bzw. muss ich manchmal ein paar Dinge erfahren, um denjenigen ordentlich behandeln zu können :smile:

[Ich würde gerne die News über Merkwürdige Bewegungen auf der Astralebene übernehmen :blush: ]

6 „Gefällt mir“

:grimacing: :innocent:

[Ich hatte letzte Woche, daher warte ich noch etwas ab um anderen die Chance zu geben, aber ich hätte Interesse am Wetterbericht :3]

5 „Gefällt mir“

So gefrühstückt habe ich, dann schaue ich mal in der Matrix, ob ich heraus finden kann um was für ein Objekt es sich in den Bericht handelt :thinking: :face_with_monocle:

5 „Gefällt mir“

Ich … muss hier liegen bleiben aber geb gleich mal den Ritualnamen an Cassie durch damit sie sich dran setzt :sleepy:

@Violet kannst du vielleicht später mal vorbei kommen? Nochmal nach diesem heiß gefühl schauen und der Stich Wunde? Cassie hat mich böse angeschaut als ich meinte das Messer war rostig. Seitdem murmelt sie irgendwas von Blutvergiftung. Nicht sicher ob sie mir das antun will oder das von dem Messer erwartet

5 „Gefällt mir“

Na klar, ich komme gleich mal rüber @Nayad :blush:

[Ich habe wieder gut gewürfelt yes! Du kannst dir 13 Kästchen heilen :joy: und das ist meine erste Besorgung, also brauchst du keinen PP ausgeben :blush:]

5 „Gefällt mir“

[Denkt bei euren Besorgungen auch an das Angebot! Das habe ich in weiser Voraussicht nach Butte gesetzt :D]

4 „Gefällt mir“

Danke Violet! :3


OH MEIN GOTT ICH FÜHLE MICH SO FIT! WAS IST DIESES WUNDERHEILMITTEL!

[Sehr gut :smiley: ich glaub das ging aber mit SC oder? Glaub für den Luxus bin ich zu poor :smiley: ]

5 „Gefällt mir“