Newsfetch #5.2 - Jobboard, Vermisste Personen, Wuxing, Wintereinbruch

Das wird schon, er hat explizit nicht nach einem kampfstarken Team gefragt!
… Jetzt wo ich das laut vorlese, klingt es schon irgendwie wie eine Falle. Klingt das wie eine Falle @Broker?

Oh, nebenbei, Fung-Wah hat bereits eure Kleidergrößen bei mir angefragt! @Weazel @Shadex @Daisy @Holliday @Joker
Er will euch eine Reihe glamouröser Outfits zur Verfügung stellen, und fragt auch nach Designwünschen. Ihr könnt euch etwas aus dem Fung-Wah Katalog, aber auch bei anderen Wuxing-Töchtern aussuchen.

Wahrscheinlich geht es also um euer Auftreten bei dieser Premium-Marketing-Aktion.

[Ihr dürft euch Mal wieder ein Outfit aussuchen! Nehmt etwas, womit ihr zu einem schicken Event gehen würdet - weniger Nachtclub/Lounge, mehr Ball/Empfang. Es gibt kein bestimmtes Motto.]

Mich besser zu kennen hätte an dem Job auch nichts geändert :upside_down_face:
Mich weniger gut zu kennen allerdings schon… Ich wollte Tower ja, weil er Alyza kennt…
Na gut, du hast recht!

5 „Gefällt mir“

JA NATÜRLICH KLINGT DAS WIE EINE FALLE!

seufz

Ich schicke dir meine Maße…

6 „Gefällt mir“

Meine WAS?!
ÄH.
ÄH.
Ich kann diesen eleganten galakram nicht!!

Ich kann nicht reden und hab kaum zivile Waffen!
Ach kacke.
Ich geh die kleinen Drohnen raussuchen und Mara hat bestimmt Spaß dran mich auszumessen.

6 „Gefällt mir“

Daisy darf mit auf ein schickes Event und ich nicht?!

6 „Gefällt mir“

Tja Mädchen, da müssen wir wohl durch, glaub mir, meine Begeisterung hällt sich für so Schickimicki Zeug auch in Grenzen. Aber was muss, das muss.

7 „Gefällt mir“

Hier, ich freue mich wenn Fung-Wah mir ein Modell aus der Emperor-Linie organisieren kann.
image
[Es gibt Fung-Wah übrigens nicht, denkt euch alles aus was ihr wollt, man kann nichts falsch machen :smiley: ]

Dürfen wir uns Gimmicks aussuchen? Ohne Vorwarnungen will ich nämlich lieber eine doppelte Schicht Kevlarfasern.

5 „Gefällt mir“

Warum ist das alles so kurz oder durchsichtig oder die Brüste hängen raus? :weary:
GOTH COLLECTION!
Da seh ich mich!

6 „Gefällt mir“

Ach du meine Güte da gibt’s echt viel zu viel Auswahl. Die Sachen von der Madame Black Kollektion sehen aber eigentlich ganz ok aus. Ich geh da mit Holliday, so ganz ungeschützt will ich da nicht rein.

7 „Gefällt mir“

Oh Gott ähhh, da muss ich auch erstmal schauen was es so gibt :woozy_face: und Ruben muss meine Maße auch noch ausmessen. Na das wird ja super

[To Pinterest i go!]

6 „Gefällt mir“

Könnt ihr eurem Johnson bitte mitteilen dass er sich um diesen Anblick gebracht hat?!
Das Kleid ist sogar schon gepanzert.
Ich bin nur ein bisschen neidisch!

6 „Gefällt mir“

WO?!
WO SOLL IN DIESEM KLEID PANZERUNG SEIN?!

Kannst du das nicht auch mal im Hub anziehen?

Ich hab das!
Aber Mara muss noch drüber gucken. Die kann das mit hübschen Kleidchen besser als ich.

grafik
DA ist wenigstens auch Platz für Panzerung!

6 „Gefällt mir“

Ich bin überrascht aber sie hatten eine Forestgreen-Line. Da waren unglaublich schicke Kleidungsstücke drin! Hab dann das hier genommen!

6 „Gefällt mir“

Ich wollte mich erst beschweren, dass Frauen so viel mehr Optionen haben als Männer, und ich ja nicht wirklich anders konnte als einen einfachen Anzug mit Weste zu wählen, aber Weazels Option ist auch echt nicht schlecht!

NIE IM LEBEN ist das gepanzert!
Aber ich sag dir was: Wir gehen einfach… nächste oder übernächste Woche Mal schick weg. In Cheyenne gibt es auch ein paar exklusivere Locations, zu denen Keziah uns bestimmt Zutritt verschaffen kann. Ich rede Mal mit ihr!

6 „Gefällt mir“

Oh das ist cute Daisy :blush:
Steht dir bestimmt toll! Sowas könnte ich fast auf der Bühne anziehen!

Ich wüsste nicht warum aber falls mich Mal jemand zu einem schicken Event nimmt bei dem ich einen langen Rock tragen muss, kann ich mir das dann Mal leihen?

6 „Gefällt mir“

Wenn es den Abend halbwegs unbeschadet übersteht, dann kannst du dir das gerne mal leihen Mara.

7 „Gefällt mir“

Klingt schon fast nach Frankfurter Schule.
Ich suche gleich was raus.

Du könntest ein Kleid vermutlich auch tragen und du hättest Beinfreiheit.
Steht mir nicht so. Ich bin auch ein bisschen überrascht, dass Daisy nicht im Hosenanzug aufläuft.
Nicht, dass ich sie nicht im Kleid sehe, aber dachte eher ersteres.


Inklusive leichter Panzerung, wenn ich bitten darf.

5 „Gefällt mir“

DAS GEHT?!
das hat mir keiner gesagt!
Ich war doch noch nie bei so ner Gala Scheiße!
Fuck.
Jetzt hab ich schon bestellt :roll_eyes:

6 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, wie üblich das hier ist, aber in den ADL habe ich schon des Öfteren Damen in Anzügen auf solchen Events gesehen. Nur war ich dann nie unter die Leute gemischt, aber das gehört hier nicht hin.

5 „Gefällt mir“

Ein Event durch ein Scharfschützenfernrohr zu beobachten klingt gar nicht nach dir. So unpersönlich!

Übrigens eine gute Wahl Joker - Wuxing hat eine proprietäre generische Pheromonmischung bei Shiawase Biotech eingekauft, um sie in die Reversblumen einzulassen!
Dass sie sich den teuren Prozess der biologischen Feinjustierung sparen, macht das Ganze billiger und schneller - notfalls direkt vor dem Event! - verfügbar… büßt aber ein bisschen an Wirkung ein. Und du findest dich sogar selbst besser.

5 „Gefällt mir“

Du hast recht und so meinte ich es auch nicht. Aber solche Events nehmen immer sehr viel Aufmerksamkeit von einem selbst, obwohl die Security hochgefahren wird. Das sind immer sehr geschäftige Tage.

Ich soll mich selbst noch besser finden?
Na dann steht unserem Erfolg ja nichts mehr im Wege.

5 „Gefällt mir“