Newsfetch #5.12 - Kraftwerke, Festnahmen, Wetter

[Ich war halt auch grade am Rätseln was bei Cassie am meisten sinn machen würde, weil viele von ihren Skills haben wir schon vorher abgedeckt oder funktionieren nicht in Blackstone :joy: Ich rück mir morgen früh was zu recht mit Idee 2 aber da wollte ich nochmal mein Miro Board zu Rate ziehen :D]

Gesichtsshiftermaske hört sich gruselig an. Wie diese Leute die ihr Gesicht eindrücken. :scream::tired_face:

Ok, ich geh lieber meine Sachen vorbereiten bevor ich mehr darüber nachdenke.

5 „Gefällt mir“

Das kann ich besorgen ^^

Und ich brauche ja noch den Schalldämpfer… Jazz, kannst du mir jemanden empfehlen? Du sagtest ja letztens, dass du gut einen besorgen kannst? :smiling_face:
Sonst könnte ich auch Joker fragen ob Ef mir was besorgen könnte :thinking:

5 „Gefällt mir“

Joker und Ef wollten ohnehin die Gaussgewehre besorgen wenn mich nichts täuscht… ich kann dir aber auf jeden Fall jemanden empfehlen :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Feuergeister die uns unterstützen? Hmm naja vielleicht bekomm ich es mit meinen Geistern hin, dass uns ein paar der gestrandeten Geister hier helfen. Beschwören kann ich selbst ja nur einen Feuergeist, der allein wird es schwer haben.

6 „Gefällt mir“

@Hexenlineal nochmal Lust über Texten zu hängen mit uns? :blush:

Shadex, wenn man was für dich tun kann meld dich einfach.

4 „Gefällt mir“

Vielleicht sollten die eher mit Shadex mit?

Keziah wird schon wissen was sie tut :smiley:
[Die gibt ja schon 6 Bonuswürfel und ich glaub für die Probe braucht man keine 9 Bonuswürfel. Aber macht das wie ihr denkt :D]

5 „Gefällt mir“

[Ich dachte eigentlich auch und hatte auch darauf gewartet :smiley: ]

Na klar, ich wollte nur andeuten, dass da auch noch gute Hilfequellen liegen. Ich kenn das nur so, dass dann 10 Leute schreien „Ich brauch sie mehr, geh weg!“. Aber vielleicht bin ich da von Taliskrämern einfach ein eigennützigeren Ton gewohnt :blush:

5 „Gefällt mir“

@Mara und @Hexenlineal sind noch frei und arbeitslos!
Einpacken!
Mara ist sehr nützlich!

5 „Gefällt mir“

Also wenn due Ladies mitkommen wollen gerne, kann da bisschen Hilfe gebrauchen.

5 „Gefällt mir“

Klar! Geister sind immer wieder spannende Unterhaltung!

5 „Gefällt mir“

Ich bin immer die letzte :frowning:
Ich kann euch mit Waffen helfen! Ich kann auch Militärtaktiken und das bisschen Magie-Blabla, dass FiFi mit mir geübt hat!
Oder mit der Auswahl eures Outfits helfen!

5 „Gefällt mir“

Also falls dich niemand braucht, gehen Weazel und ich gleich mal die Bergwacht beklauen!
Aber bei Ef und Joker könntest du bestimmt auch helfen je nachdem wo die hin gehen.
Oder bei Jazz und Oscuro, die gehen zum Mafia Lager, da siehts bestimmt cool aus!

5 „Gefällt mir“

Sei nicht traurig Mara, die Hexen können mir halt was Geister angeht besser helfen, sonst hätt ich dich ja gefragt, aber ich glaube die haben damit etwas mehr Erfahrung als du. Deine Stärken sind halt wo anderes :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Oh da fällt mir ein, habt ihr jetzt eigentlich alle Gasmasken für Blackstone? Wenn nicht, kann ich vielleicht nochmal über Kane welche besorgen, der hatte mir auch eine besorgt, sollte also möglich sein.

5 „Gefällt mir“

Wenn ich mir unser Gear so angucke haben nur Jazz, Ich, Mara und Holliday eine.
Und die brauchen wir heute definitiv auch!
Also wäre super.

5 „Gefällt mir“

Ja, wir sind gleich unterwegs und schauen, was wir kriegen.

Wenn du möchtest, kannst du gerne mit Ef und mir ein paar Waffen shoppen gehen. Ihr habt beide einen Blick für Waffen, auch wenn deiner abschweift, sobald irgendwo eine Axt liegt. :clown_face:

Ich habe mir am Anfang der Woche noch eine von Tower mitbringen lassen, da dieser eh unterwegs war.

[Und ich glaube, Violet hat sich auch eine geholt, bin aber nicht ganz sicher und selbst wenn, wüsste Joker es nicht :D]

3 „Gefällt mir“

Ja gut selbst wenn ihr alle welche habt, ich denke wir sollten da auch an unsere 3 Leute denken, die ihr da raus holen wollt, die brauchen dann bestimmt auch nochmal welche, sonst wird es eher schwierig sie da mit raus zu bekommen.

5 „Gefällt mir“

Stimmt. Über Waffen und Komlinks für die habe ich gedacht, daran nicht.
Moment…4, oder?

3 „Gefällt mir“

[Habt ihr die grade erst auf den Bogen gepackt? War grade extra alle Bögen durchgegangen aber dann hab ichs wohl einfach übersehen :D]

Kommt drauf an ob Weazels Connection uns ersticht oder nicht! :blush:
Ich komm gerne mit shoppen!

3 „Gefällt mir“

Es kann jedenfalls nicht schaden, wenn wir die ein oder andere Gasmaske mehr haben, wer weiß was passiert.

[Ich hab tatsächlich auch eine, bin aber ja nicht in Blackstone dabei]

4 „Gefällt mir“